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  2. sain

Beiträge von sain

  • Morgen Kuluwechsel PX 80 auf 22Z - muss ich noch was besonderes beachten?

    • sain
    • July 11, 2008 at 18:31

    lass die pfoten von den drecks kulpplungen von ebay.
    hab mir ne große (7 federn) bei nem anderen ebay händler bestellt und nur scheiße damit gehabt.


    zur kulu: die beläge waren scheiße, die messing hülse war festgefressen und die anlaufscheibe auch im eimer.

    wie gesagt hol die das ritzel für die ori 80er kulu und damit geht das wunderbar.

    greetz sain

    *edit* btw neu war die kulu die die mir verkauft ham nie und nimmer....

  • Der Hammer

    • sain
    • July 11, 2008 at 11:00

    lol wie geil is das denn :Dklatschen-)

    ne dragbar an ner vespa :thumbup:

    greetz sain

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • sain
    • July 11, 2008 at 10:48

    schreib mir mal deine addy per pn.
    muß heute eh mal nach übach nen kumpel besuchen da kann ich den abzieher direkt mit bringen

    greetz sain

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • sain
    • July 11, 2008 at 10:20

    das letzere schließen wir mal aus ;)

    vllt hat die zgp wirklich einen wesch ..
    mußt die mal durchmessen. irgendwo hier im forum stehen die werte die du beim durchmessen bekommen solltest.
    greetz sain

  • Ölpumpeneinstellung nach Zylinderwechsel

    • sain
    • July 11, 2008 at 10:03

    ne brauchst du net. wurde aber schon öfterns hier drüber geschnackt.
    1:50 rein und gut ist

    greetz sain

  • Motor auf einmal´ausgegangen

    • sain
    • July 11, 2008 at 10:01

    wenn du den stecker nur abziehst und an metall hälst kommt kein funke.
    kerze raus schrauben und dann kerze im stecke an metall halten.

    wenn sie ein batt hast wird die unter der linken backe sitzen und da wird auch die sicherung sein.
    aber auch nur wenn sie eine batt ha ;)

    btw. ich bin zwar kein mod aber du brauchst net 3 topics gleichzeitig aufmachen.
    reicht wenn du deine fragen hier postest.

    greetz sain

  • Tips zum Kickstart

    • sain
    • July 10, 2008 at 23:28

    ich kick meine in der regel nur mit gezogenen choke an, spiel 2-3 mal mitm gas und dann choke rein. laß sie dann noch ein wenig im stand tuckern während
    ich helm und handschuhe anziehe und dann ab die post :)

    greetz sain

    *edit* geht aber auch ohne regel :D *duck* *scherz* nich direkt :-8 jetzt :D

  • Motor auf einmal´ausgegangen

    • sain
    • July 10, 2008 at 23:21
    Zitat

    Ich habe auf die Zünkerze getippt, da ich keinen Funken habe, aber auch ohne Kerze habe ich keinen Funken!

    Zitat

    aber wo sind diese Zünkerzen bei der Cosa versteckt?

    ok du meinst keinen funken zu haben und weist noch nitmal wo die zündkerze ist?
    oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    seitenbacke auf da haste dann den motor vor dir. da ist auch die zk zu finden unter nem stecker

    greetz sain

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • sain
    • July 10, 2008 at 21:40

    jo sw=spannungswandler.

    mpsten eigendlich 2 oder 3 strippen zur zündung gehen und noch 2 zum sw.

    greetz sain

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • sain
    • July 10, 2008 at 21:03

    wenn der lima strom net am sw ankommt liegt das wohl da weil die kabel von der lima gehen nur
    zur zündung und dann noch zum sw.
    denke mal das das problem daher rührt
    btw. was heist für dich bei aachen? :D

    greetz sain

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • sain
    • July 10, 2008 at 20:43

    ich glaube das kannste knicken (bin mir aber auch net sicher)

    hab nen abzieher glaubsch. bin mir net sicher.
    ober der für die px ist.

    greetz sain

  • Wenig Dampf beim anrollen im ersten Gang der PX80

    • sain
    • July 10, 2008 at 18:01

    ach quasi .....viel gas kupplung kommt und ruck zug spart man reifen an der vorderachse wegen akkutem boden mangel? :D

    hab das auch gehabt ....liegt an der anlaufscheibe in der kulu. ist schnell gewechselt schätze in ner guten halben bis 3/4 stunde zu schaffen.
    btw.
    ich hatte auch das prob mit dem leistungsloch im ersten bei losfahren.
    will hier keine pferde scheu machen aber bei mir lags an gebrochenen ringen.
    muß dabei sagen hab den zyli einfach wieder drauf geschmissen nachdem mir der 135er verreckt war.
    und warscheinlich beim einbau geschlempt (halt nervös) und keine neuen ringe drauf getan.
    folglich gabs nen kurzen ruck nach 20m fahrt und dann halt keine leistung mehr beim anfahren.
    ich muß dabei sagen bei mir ging se dann auch nach 2 min fahrt aus und muste sie neu ankicken.

    muss aber bei dir net der fall sein :D

    greetz sain

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • sain
    • July 10, 2008 at 17:54

    check mal den spannungsregler.

    hier das müste die schaltung dazu sein
    ansonsten auf der seite mal unter elektrik nach pxalt mit batt suchen.

    vllt hilft dir das weiter

    greetz sain

  • Wenig Dampf beim anrollen im ersten Gang der PX80

    • sain
    • July 10, 2008 at 17:47

    definier mal

    Zitat

    Vorderrad lupfen

    bitte :D

    greetz sain

  • P80X mit 135er Satz, ich habe aber leider nur einen A1 Frührerschein. Welche Möglichkeiten bezüglich Motorumbau gibt es hier?

    • sain
    • July 10, 2008 at 16:33

    nur der kolben? 8|
    da kann ich mir ja doch eher nen koplette 80er O kit besorgen....
    wenn ich schleifen und und und zusammen rechne
    sch...spiel :cursing:

    greetz sain

  • Onlinegamer hier an board ?

    • sain
    • July 10, 2008 at 16:27

    zocke auch wow.
    hab auch noch bf2 (+ alle addons) bf2142 (+addon)
    css hab ich ne zeit lang mal mit freunden im esl gather gezoggt

    greetz sain

  • P80X mit 135er Satz, ich habe aber leider nur einen A1 Frührerschein. Welche Möglichkeiten bezüglich Motorumbau gibt es hier?

    • sain
    • July 10, 2008 at 12:43

    gibt es denn noch ori 80er übermaß kolben ?
    weil hab meinen 80er geschrottet vor einbau des 135ers und wenn ich rückrüsten muß
    wollte ich den 80er neu schleifen/aufbohren (nächste übermaß) lassen.

    greetz sain

  • T5 Auspuff auf PX 125 anpassen

    • sain
    • July 10, 2008 at 12:35

    ich würde jetzt mal behaupten..
    alten pott runtern und krümme abtrennen.
    den T5 krümmer auch ab .
    T5 pott unter die px schrauben und den alten px krümmer anpassen,
    wenns passt mitm schweißgerät heften, ausbauen
    und fest(dicht) verschweißen und gut ist :)

    wenn ich falsch liege net direkt haun :D

    greetz sain

  • leistungsabnahme beim gasgeben

    • sain
    • July 10, 2008 at 12:03

    so habs gefixt. klick ads bild mal an da steht wie die grundeinstellung geht ;)

    greetz sain

  • Motorgeräusche und manchmal auch Klemmer?

    • sain
    • July 9, 2008 at 19:23

    ich tippe auf verreckte kolbenringe.
    hatte das am 135er auch.
    mach den zyli mal runter und schau rein dann haste gewissheit!
    vorallem leg was (ein tuch) ins kurbelgeäuse bevor du den zyli vom kolben ziehst.
    wenn die ringe wirklich im eimer sind fällt dir wenigstens net mehr in dem kuwe raum

    greetz sain

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