Beiträge von Daniel77

    Sollte man evtl. vorher überlegen, bevor man bei ebay ein Trendfahrzeug ersteigert, bei dem "nur mal der Vergaser gereinigt und eingestellt werden muss".


    Wenn man unbedingt eine "alte" Vespa haben muss, weil es so kultig und "dolce vita"-mäßig ist, aber gleichzeitig keine Zeit oder kein Talent für die evtl. anfallenden Arbeiten hat, muss man eben finanziell bluten oder lieber wieder aufs Fahrrad oder den Bus umsteigen.

    klatschen-) so isses.... :thumbsup:

    Gaser raus hast Du ja schon, den Deckel von der Schwimmerkammer runter, voila, da ist der Schwimmer und am schwimmer ist die besagte Nadel.
    Sieh Dir den Kopf an und schreib, was Sache ist.

    ....hab in dieser angelegenheit schon einen thread gestartet und bis dato keine hilfe...hast du einen tip wie man den schwimmer ohne große fummelei entspannt entfernt und auch wieder entspannt befestigt??

    Hallo zusammen...hab heute den Vergaser/Düsen gereinigt und die Dichtungen ausgewechselt...hab mir tierisch einen zurecht gefummelt bis ich den Schwimmer gelöst hatte...hat jemand einen Tip wie man den Schwimmer entspannt entfernt und genauso leicht wieder einbaut?? ?( ?( ?(

    jubel ....meine Meinung...der Schlüssel kostet circa 12 - 15 Euronen...passt bestens und lässt sich entspannt handhaben...probleme gibts nur bei selbstgeschusterten schlüsseln...wobei der von freddypx wirklich gut ausschaut...