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Beiträge von Dj-Craaft

  • Kein 3ter Gang

    • Dj-Craaft
    • May 6, 2009 at 21:31

    Wie kann es denn passieren das dadurch der dritte Gang nicht mehr geht?
    Kann mir da grad nichts drunter vorstellen, wenn der erste oder letzte nicht geht is klar das hatt ich auch schonmal aber der dritte?

    Mfg Tobias

  • Kein 3ter Gang

    • Dj-Craaft
    • May 6, 2009 at 21:19

    Da der Vespa Racer anscheinend am pennen ist schreib ich einfach mal ;)

    Ja im Stand bekommt man alle 4 Gänge optimal rein, einzigstes Problem der dritte ist ein Leerlauf. ?(

    Mfg Tobias

  • Kein 3ter Gang

    • Dj-Craaft
    • May 6, 2009 at 20:29

    ist das irgendein besonderes Problem oder wiso meldet sich hier keiner?
    Habe bis jetzt immer gedacht es wäre die Schaltklaue wenn ein Gang nicht reingeht.
    Lasse mich gerne belehren nur mich wundert es das von den Profis hier auch keiner eine Antwort drauf hat.
    Beim fahren macht sich das problem übrigens auch bemerkbar das wenn man sich aus versehen etwas verschaltet
    zwischen Gang 2 und 4 und in den dritten rutscht das der leerlauf drin ist. Also nicht nur im Stand der leerlauf.

    Mfg Tobias

  • Turbolader

    • Dj-Craaft
    • September 30, 2008 at 20:54
  • Motor dreht nicht hoch

    • Dj-Craaft
    • September 25, 2008 at 14:23

    Also ich hoffe doch auf jedenfall hatte ich zwei dicke riefen im zylinder und somit wahrscheinlich kompressionsprobleme.
    Dazu kommt noch die wahscheinlich falsch eingestellte Zündung.
    Ich weis auch nicht was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat.
    Der Roller is zuzeit komplett zerlegt und es kommt ein neuer Zylinder drauf. Hoffe die sache ist damit durch.

  • Motor dreht nicht hoch

    • Dj-Craaft
    • September 24, 2008 at 21:46

    Hört sich das ungefähr so an?


    Mfg Tobias

  • Richtige Zündkerze

    • Dj-Craaft
    • August 25, 2008 at 20:37

    die siebener ist nicht das problem das passt schon. Ist dein Motor original? wenn ja wäre die sechser besser

  • Wie Handschuhfach demontage bei Pk 50 Xl

    • Dj-Craaft
    • August 3, 2008 at 23:38

    Du musst die Kaskade runternehmen dahinter befinden sich ein paar schrauben diesee lösen dann müste es gehen.

  • Vespa Bravo-motor zusammenbauen..nur wie??

    • Dj-Craaft
    • August 2, 2008 at 00:18

    Hi
    Das Polrad wird glaube ich einfach durch die Kupplung fixiert wenn sie drauf sitzt das ist glaube ich sonst immer etwas lose wenn der motor nicht drin sitzt.

    Den Zylinderkopf musste einfach druafsetzen sind ja drei schrauben also auf der Seite wo am kopf nur eine ist darf am Zylinder auch nur eine sein :D dann kriegste den eigentlich drauf wüsste nicht was man da falschmachen kann.

    Wenn der Kopf allerdings schon länger runter war und in irgendwelchen Ecken gelegen hat wrde ich ihn wieder richtig planmachen. Das machst du am besten mit einem gaaanz feinem Schmiergelpapier. Musst aber aufpassen das du alle stellen der dichtfläche gleich viel schmiergelst also immer schön großflächig.

    Dieses Forum ist aber eigentlich ehr für Vespa Roller und nicht für Mofas.
    Versuchs mal hier:

    Mfg Tobias

  • Metallhaken springt ständig aus dem Gaszug, wenn sie warm ist springt sie nicht an

    • Dj-Craaft
    • July 31, 2008 at 23:30

    Mhmmm schön um diesee Uhrzeit noch nach Benzin stinkende Hände immer wieder schön :D

  • pick up gewechselt - jetzt nimmt der motor kein gas mehr an

    • Dj-Craaft
    • July 30, 2008 at 23:42

    Kannst meine haben zum testen liegt eh grad nur rum ;)

  • Wie kann ich den Motor meiner PK 50 XL 2 Automatik ausbauen?

    • Dj-Craaft
    • July 28, 2008 at 13:55

    Er meint wahrscheinlich Ansaugstutzen das verwechseln viele Anfänger anfangs ;)

  • Um was handel es sich bei diesem Teil?

    • Dj-Craaft
    • July 21, 2008 at 21:19

    Mist alle schneller

  • Um was handel es sich bei diesem Teil?

    • Dj-Craaft
    • July 21, 2008 at 21:18

    in Filter mit Benzin??? ?( Ein Benzinfilter :D

  • Welche Vespa darf ich fahren?

    • Dj-Craaft
    • July 20, 2008 at 15:06

    Genau

  • Gewinde am Polrad kaputt

    • Dj-Craaft
    • July 17, 2008 at 21:26

    Ja die Mutter is runter ;)

  • Gewinde am Polrad kaputt

    • Dj-Craaft
    • July 16, 2008 at 23:26

    Das ist dieser Abzieher

  • Gewinde am Polrad kaputt

    • Dj-Craaft
    • July 16, 2008 at 23:23

    Also ich habe den Dreiarmabzieher nun zuhause. Ihr werdet es nicht glauben aber das Ding geht immer noch nicht runter. :(
    Mir sind auch schon zwei kleine ecken vom Polrad abgebrochen und ich möchte jetzut nicht den kompletten Rand wegbrechen.
    Hat jemand eine andere Idee das Ding runterzubekommen? ?(
    Mfg Tobias

  • Bringt dieses Teil wirklich mehr Leistung?

    • Dj-Craaft
    • July 11, 2008 at 14:58

    Jetzt hört doch mal auf die armen Leute hier zu verarschen die glauben das ja sogar schon :D

  • Motor bleibt in hoher Drehzahl hängen

    • Dj-Craaft
    • July 8, 2008 at 21:49

    Das mit dem Zylinder kannst du ganz leicht nachgucken in dem du deinen Zylinderkopf runter nimmst und nachmisst, der Originale hat einen durchmesser von 38,4mm und ein 75ccm hat einen Durchmesser von 47mm
    Dann kannst du auch gleich mal gucken ob dieser Undicht ist denn davon kann das glaub ich auch kommen.
    Mfg Tobias

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