Beiträge von zinfandel

    Zum Thema "Kleinruppin forever"


    Diabolo : Das wird wohl nix mit den 5000 EUR für Deine Rally... :whistling:


    Den Rest der Gemeinde: Ich glaube nicht das sich nach dem Film jemand über steigende Preise der Vespen Gedanken machen muss. Ich Rindvieh hab mir den Film auch noch bis zum Schluss angeschaut, dabei war nach der ersten viertel Stunde schon alles vorbei und ausser Ostalgie nicht wirklich etwas interessantes zu sehen. Super Filmtipp - Echt :wacko:


    Zinfandel

    Diabolo : Gestatten - Zinfandel, aber passt schon!! Denke mal das ich gemeint war. Kann Dir nur recht geben. War schon ein genialer Job. Bin da auch nur schweren Herzens weg. Die Stelle ist auch immer noch zu besetzen. Also warum nicht vom Bestatter zum Playmobilbastler. Hätte doch was...


    Zinfandel

    So, dann will ich mal die "kreative Fraktion" unterstützen. War bis vor kurzem als Dekorateurin bei Playmobil angestellt. Hab dort Schaustücke und Displays erstellt, die man in verschiedenen Spielwarengeschäften sehen kann. Den ganzen Tag mit Playmobilmännchen "spielen" und dafür gutes Geld bekommen - was will man mehr...


    Zinfandel

    Ich bin ebenfalls Besitzer einer Spezial und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aus gleichem Grund Lenkerendenblinker anzubauen. In meinem Fall wäre das auch kein Problem. Denn ursprünglich hatte meine Spezial auch Blinker. Doch wie hier schon gelesen bzw. gesagt, Lenkerendenblinker mit 6V ist so ne Sache. Auch mein Gedanke die Spezial auf 12V umzurüsten, was ja so einige Vorteile hätte, habe ich letztendlich aufgrund der Kosten und der Fummelei gelassen. Finde aber meine Idee mit "Winkern" gar nicht so schlecht. Ich meine die Dinger die damals an VW Käfern angebaut waren. Wäre doch möglich so etwas ähnliches nachzubauen und eventuell an den Spiegeln zu befestigen. Ein kurzer Griff- und schon hat man die Hände wieder frei. ?(


    Keine gute Idee???... War ja auch nur so ein Gedanke!!! :whistling:

    wo wir gerade beim rätseln sind...


    wer von euch nennt mir fünf wörter der deutschen sprache, die mit "nf" aufhören.


    1. fünf


    2. senf


    etc.


    ich persönlich komme bloß auf insgesamt vier wörter. ist es denn wirklich unmöglich?? ?(


    sabina aus dem hessenland