Beiträge von LANy91

    hey =)


    also die jetzige hat glaub ich sogar 9Ah wenn ichs richtig sehe O.o
    wie ist das gemeint mit den 300x funzen...?!


    und was meinst du mit LiPo und Elektro dazu O.o sry bin bisl anfänger in dem gebiet wie du merken kannst ;)


    achja wenn mal wer pc probs hat darf er frage xDD da kann ich helfen denk ich :D

    ne noch nicht versucht... ist auch glaub ich eher entäuschent wenn man es versucht denn ich denke nicht das es geht he?! ... naja muss ich nun mit leben und kann nur jedem empfehlen... verstärkungsblech für den seitenständer drunter !

    so,


    - haube auf
    - kabel drann
    - seitenklappe auf
    - kabel drann
    - zündung an
    - knopf drück


    und... brumm !
    ;)


    es hat funktioniert...ohne probleme angesprungen =)
    habe die vespa batterie nun wieder am ladegerät ... ich mein bei den temperaturen ist das ja auch nicht so leich für so ne batterie oder? ^^
    bin mal gespannt... sonst vllt batteriesäure nachfüllen oder so?! bis wo sollte die eig voll sein?!


    greetz und THX ! :+2

    hab das ladegerät nicht an den starter gepackt sondern an die batterie ;) zum laden =)


    ehm wie meinst du das mit spannung anlegen?!.. wenn ich kabel drann und ab mach?! *auf schlauch steh*


    lieben gruß =)

    Hey =)


    also was für ne batterie genau drinne ist weiß ich leider garnicht... ich hatte aber den motor die tage komplett auseinander genommen und den e-starter ausgebaut und mal mit ner auto batterie getestet.. also er dreht super und kommt auch gut rausgedreht =)...
    wenn ich es nun im eingebautem zustand versuche summt es nur... der e--starter reagiert auch garnicht wie es aussieht
    sondern hört sich das eher als wenn da i-ein elektro baustein kaputt ist oder so... weiß nicht genau...
    also das polrad dreht garnicht...
    oder hat die batterie zu wenig dampf un kann deswegen der e-starter nicht reagieren...


    lieben gruß und danke !! :thumbup:

    habe auch den buzzeti in schwarz, aber auf jeden fall etwas unterlegen, ich habs nicht getan und das ist wirklich nicht so toll >.< mein trittblech hat bereits ne wölbung...


    wo wir gradebeim thema sind.. kann manes ohne bedenken einfach bischen zurück drücken?


    lieben gruß!

    Hey,


    also batterie bereits über nacht aufgeladen doch leider das selbeproblem, kannst sein das die batterie vllt bisl alt? brauch man alle paar jahre vllt ne neue?!
    oder kann das relais kaputt sein?!


    lieben gruß

    Hey leute =)


    ich habe meine PK80s soweit fertig =) habe nur noch nen problem mit dem estarter...
    Wenn ich kicke ist die Vespa sofort startklar und brummt =)
    wenn ich versuche über Estarter zu starten, surrt er nur... was kann das sein?! :S
    Wie finde ich raus was der fehler ist und vorallem wie kann ich es aus der welt schaffen =)


    lieben gruß von mir !