Beiträge von Ork77

    Wenn ich die Teile abhole, werden sie direkt eingebaut und dann fahr ich wieder zum Lackierer mit der Vespa und lass die ganze Karre polieren! :P
    Hoffe es regnet am 03.10. nicht! :thumbdown:

    Hab die Teile heute abgegeben zum lackieren. Kann ich nächste Woche Dienstag abholen. Bekomm dann endlich auch das olle Spiegelloch zu und den Riss in der Lengkopfabdeckung gemacht!


    Hätte ich das gewusst, wäre ich vorher dort hin gefahren. Soll insg. 150,- kosten. Denke der Preis ist sehr gut für eine Proffessionelle Lackiererei.


    Gemacht werden die beiden Seitendeckel, einer davon ist zerkrazt durch den Umfall mit ein paar Dellen. Den anderen lasse ich auch lackieren, weil der ebenfalls ein paar Dellen hat, die Lenkkopfabdeckung und die neue PKs Kaskade. Die Lenkkopfabdeckung wird noch bearbeitet, also das Spiegelloch wird geschlossen und der Riss über dem Scheinwerfer wird repariert.

    @sd 1981
    bleib ersteinmal ganz ruhig! Hier greift dich keiner an, brauchst nicht sofort unangenehm werden. Der chup4 hat denke ich nicht ganz verstanden was du da gemacht hast.


    chup4
    der sd 1981 hat seinen ASS umgebaut. Das heist er hat einen 2-Loch Motor und einen 2-Loch ASS. Da ihm der 2-Loch ASS aber zu klein ist für den 20er Vergaser und der 20er 3-Loch ASS Falschluft gezogen hat, hat er den 3-Loch 20er ASS vorne abgesägt und an den 2-Loch ASS angeschweißt und anschließend Lackiert oder Gepulvert.
    Sieht auf jeden fall gut gemacht aus.


    Wenn er nun läuft, ist es ja gut!

    Moin Moin, kann sein das ich die Teile erst einmal selber lackiere um überhaupt erstmal mitfahren zu können.
    Nach dem Abrollern dann lass ich es Professionell lackieren.
    Weil mein Lackierer ist immer noch im Urlaub und das wird mir sonnst zu spät.


    Also, falls ich zum Abrollern kommen sollte, nicht über den Zustand wundern, bin schließlich Anfänger was das Lackieren angeht. ;-)

    So leute,


    nach meinem Umfall mit der frisch Neuaufgebauten Vespa, habe ich nun endlich die Teile abgebaut die Lackiert werden sollen. Die Bäule auf der linken Backe, habe ich erst einmal selber rausgedrückt. Denke es ist mir einigermaßen gut gelungen. Der Rest geht morgen zu Lacker denke ich.
    Den Kotflügel werde ich selber Lackieren. Ist mir jetzt zu umständlich der Ausbau.



    Meint ihr das ich das so mit der Sprühdose inkl. Grundierung und füller hinbekomme?


    Verdammt, und ihr saht beide so gut aus :whistling:
    Sieh zu dass ihr beide wieder schnell auf die Beine kommt!


    Gruss
    Peter


    Danke danke!
    Werden so schnellstmöglich wieder hergerichtet. Erst ich, dann die Vespa. Fahren tut sie ohne probleme, aber so möcht ich sie nicht auf die Straße lassen!

    Zum Glück nix gebrochen.
    Ach vor mir war ein Auto was recht parken wollte. Hat natürlich gebremst und ich nicht gesehen.
    Also Vollbremsung und vorne weggerutscht.

    Was fpr ein Vergaser fährst du auf deiner 125er? Sollte eigendlich ein 20/20er sein. Würd ich dir empfehlen. Mit entsprechender HD sollte die Karre ordendlich laufen...

    Die ETS Banane gibt es nur für Langhub. Also wir es ohne weiteres passen. Bei meiner hat sie astrein gepasst. Ohne Probleme und richtig Teiler Auspuff. Schön leise und ne geile Leistung.
    Kaufen! Machste nix falsch mit!