Ok, kann geschlossen werden.
Hier geht es dann weiter.
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Moin,
da der Motor wieder läuft (anderes Thema), mache ich hier weiter.
Hatte neue Schaltzüge und einen neuen Kupplungszug bestellt. Da die teile noch nicht da sind, kann ich den Motor nicht einbauen.
Also witme ich mich an die Feinheiten.
Anbauteile vom Motor entrosten und mit Alu spray versiegeln.
Das Rad habe ich auch dran und die Steckverbindung mit Auspuff-Montage-Paste versehen damit diese nicht mehr rotzt.
Danke, mir war es zu peinlich zu fragen. Hätte ich früher nie gedacht, aber über den aktuellen Fahrzeugmarkt verliere ich langsam den Überblick ...
Ach was, warum soll es peinlich sein. Alles gut. Schließlich kennen viele den Arteon nicht. Normal.
Ist normal. Kannste so nehmen.
Mal ne doofe Frage. Passat? Oder was ist das für'n VW
Es gibt keine Doofe Fragen. Nur Unwissenheit. ![]()
Es ist ein VW Arteon.
Ich denke einen Filter wirst du nicht haben. Der sitzt im Tank. Schläuche überprüfen ob sie hart geworden sind. Dichtungen am Vergaser würde ich vorsorglich ersetzen.
Ork77 also damit ich dich richtig verstanden habe: solange ich nicht die Züge miteinander vertauscht habe, sollte es stimmen wie ich es gemacht habe ? Ich habe erst den oberen Zug gespannt und dann den unteren Zug, der Leerlauf war wie gesagt drin und die Striche bei der Schaltung nebeneinander. Klingt das so richtig ?
Ja, nur du musst darauf achten den richtigen Zug an die richtige Seite zu montieren.
Schaue hier.
Ok danke dir!
Würde die auch gehen? Ist nur von Nigrin.
Ok, werde ich versuchen. Bekomme ich überall denke ich? Gibt es sowas auch bei ATU?
Wie lange hält sowas?
Biete euch einen Original 50ccm Zylinder an. Inkl. Kopf und Kolben Keine Riefen. Lief Einwandfrei.
50€ inkl. Versand
Ich habe hier noch einen SHB 16/15 F Vergaser rumliegen. Funktioniert einwandfrei ist aber gebraucht. Den passenden ASS liefer ich mit dabei.
50€ inkl. Versand.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Steckverbindung dicht bekomme? Da rotzt der ganz schön raus und versaut mir meinen Motor und Felge und Reifen usw.?
Die Feder ist selbstverständlich dran. Sieht man nur nicht da auf der anderen Seite gespannt ist.
Wenn du die Züge unten vertauscht hast nicht.
Ja kommt,
muss erst mal auf meine neuen Züge warten bevor ich den Motor einbauen kann.
Dann muss natürlich das Wetter mitspielen.
Ich berichte.
Ok, also mach ich morgen eine 60er ND rein und eine 110er HD.
Den Nadelclip in die Mitte.
Erhitzen oder einfrieren von Lagern ist nicht schlimm, sobald sie nicht dabei bewegt werden.
tun sie dabei ja sowieso nicht. Also alles gut. ![]()
Aber der Lelox hat Membran, dachte da wird anders bedüst?
Schonmal danke für eure Tipps. Werde dann mal die HD auf 110 vergrößern. Oder?