Dann müsste die Kupplung bei dir ja auch nicht so 100% trennen wenn se schleift oder? Ich werde auf alle Fälle die XL2 Kupplung einbauen und vorher das Unterteil an der Kupplung was geschliffen hat etwas abdrehen lassen. Keine Lust wieder zu Spalten wegen so'nem Scheiß. Das Fahren macht keinen Spaß mit einer Kupplung die nicht 100% trennt.
Sooo,
Kommen wir zu heute morgen. Bin nun mit der Vespa zur Arbeit gefahren (ca. 9km). Ist echt geil wie sie nach vorne geht. Habe festgestellt das die Kupplung im vierten Gang bei 90 Sachen durchrutscht wenn ich Vollgas gebe! Wie das Ding rennt, meine Fresse! Dabei nicht mal 100%ig eingestellt!
Was ich noch so zu beanstanden habe ist die Einstellung am Vergaser. Sie zieht ohne stottern hoch. Wenn sie warm ist, ist die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch. Wenn ich sie etwas runterregel, so das sie ruhig läuft, ist die Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand zu niedrig. Was mach ich falsch, bzw wie stell ich am besten den Vergaser ein?
Die Luftschraube habe ich komplett rein und anschließend 1 1/2 Umdrehungen wieder rausgeschraubt. Ist das ok so?