Jetzt hat mich die Gute das erste mal versetzt! 🥺 ich wollte auf Vespa Stammtisch mit der Alten, da sprang sie nicht an ich hab reingetreten wie ein Narr…nix
außer dass sie nach Sprit gestunken hat. Nochmal Vergaser raus und mal schauen
Du musst dich dran gewöhnen den Benzinhahn zu schließen wenn du sie abgestellt hast. Ansonsten säuft sie ab. Auch wenn die Schwimmernadel i. O. ist.
Ist bei meiner PX auch so, war bei meiner PK damals genauso. Kein Plan warum, obwohl alles gereinigt und neu ist.
