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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Holger199

Beiträge von Holger199

  • Zündkerze

    • Holger199
    • July 4, 2009 at 14:01

    ..zur Zeit habe ich eine ngk br7hs


    :-7

  • Zündkerze

    • Holger199
    • July 4, 2009 at 01:26

    Hallo,

    bei meinem Roller (Vespa Baujahr 71) habe ich zur Zeit das Problem das die Zündkerze nach 10 min fahrt immer kleine weisse kugeln zeigt und dann der Roller ausgeht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß,

    Holger

    vespa.gif

  • 50 N Setup

    • Holger199
    • October 16, 2008 at 23:47

    ..und der 16/10 zieht einen 85ccm DR zylinder? ?(

    Ist das nicht ein wenig klein....

    Gruss,

    Holger

  • Einige Fragen zur 50 N

    • Holger199
    • October 7, 2008 at 23:02

    .......alle Vespas ab 1968 sind nach Augsburg gegangen und haben dort eine neue Nummer bekommen. Somit hast du hinter dem Motordeckel auf dem Rahmen eine andere Nummer wie bei dem Kickstarter / Bremspedal.....allerdings sollten diese zwei Nummern gleich sein...?(

    Gruß,

    Holger

  • 4 oder 3 Scheiben Kupplung?

    • Holger199
    • October 3, 2008 at 01:42

    ...ich muss jetzt auch bald die Beläge wechseln....die Frage ist in Oel einlegen oder nicht ?(

  • Unterschied zw. v50 r/l

    • Holger199
    • September 28, 2008 at 22:22

    Die Vespa 50 L ist die Luxus-Variante ab 1966 mit Metall/ Gummitrittleisten Alukantenschutz und Chromring an der Lampe.

    Vespa 50 R (nur in Italien) heisst ab 1969 die Fortführung der Vespa 50 N: Rundlicht-3-Gang-Version mit 40 km/h und Gummitrittleisten. Sie lief mit leichten Modifikationen bis 1983. Das “R” zur Unterscheidung von den nunmehr zeitgleich erhältlichen 50 Special.


    Gruß,

    Holger

  • welche düsen sind am besten geeignet bei einem 16/15 vergaser und 75cm³ zylinder?

    • Holger199
    • September 20, 2008 at 09:38

    ..was für eine Zündkerze soll den genommen werden...ist das nicht die gleiche wie beim 50 ccm (NGKBR7HS fahre ich auf 50 ccm und 70 ccm)

  • neuer zylinder

    • Holger199
    • September 11, 2008 at 23:38

    ..kann man besser einen 75 DR oder einen 75 Pollini nehmen? ?(

  • Auspuff einfach auszubrennen

    • Holger199
    • September 9, 2008 at 23:13

    ..ich kann helldriver nur zustimmen....gasbrenner an und so lange brennen bis es nicht mehr qualmt und somit die Ölrückstände im Auspuff verbrannt sind. Bei mir hat es etwas gebracht....nur ganz wichtig, man sollte nicht in der garage die aktion durchführen.... :D

  • V50: Welches Baujahr?

    • Holger199
    • August 30, 2008 at 00:21

    ...hast du auch noch den Rest der Nummer? ?(

  • Falsche Düse?

    • Holger199
    • August 27, 2008 at 22:59

    ....also ich tippe auch auf eine zu grosse Düse...welchen Vergaser fährst du denn?

    Gruß,

    Holger

  • serienummer

    • Holger199
    • August 27, 2008 at 22:50

    Hi,

    VLB1T*030269 = Vespa 150 Sprint Baujahr 1966.....die andere Nummer kenne ich nicht ?(


    Gruß,

    Holger

  • meine 50n spinnt rum: kleine kügelchen in der zünkerze, fehlzündungen, überhitzung

    • Holger199
    • August 21, 2008 at 23:06

    .......also ich tippe darauf das die Verbrennung zu heiß ist, in dem Fall bilden sich die Kügelchen was bedeutet es läuft alles zu mager...

  • Vespa 50n zieht nicht richtig

    • Holger199
    • August 15, 2008 at 23:21

    ..wie ist es mit deinem Auspuff? Ist der dicht und müsste mal ausgebrannt werden?

    Gruß,

    Holger

    :gamer:

  • Vespa frisst sprit

    • Holger199
    • August 14, 2008 at 23:52

    ...also ich fahre meine V50 (mit 75er Satz) so um die 3 Liter....

  • Vmax - wie hoch darf man drehen?

    • Holger199
    • August 14, 2008 at 23:43

    ..also mit 75er DR und originaler Übersetzung schaffe ich auch nicht mehr wie 60-65 ;(

  • Vespa 50 N Spezial Bj.1975

    • Holger199
    • August 14, 2008 at 23:04

    ..ich Opfer mich auch noch für den Rahmen...zur Not nehme ich die Vespa zerlegt klatschen-)

  • Kickstarter bricht immer ab!

    • Holger199
    • August 13, 2008 at 23:26

    also doch nicht Chuck Norris :pump:

  • keine leistung bei vollgas

    • Holger199
    • August 13, 2008 at 23:23

    Du wirst aber keine 60 km/h bei einer orginalen Vespa schaffen....die Beschleunigung wird auch nicht so flott sein... :gamer:

  • Dezente Tuningmöglichkeiten einer 50er Vespa

    • Holger199
    • August 13, 2008 at 23:09

    Also wenn du mehr "bollern" willst fällst du gleich auf und wirst angehalten. Beste Möglichkeit ist ein 75 Zylinder zu verbauen was nicht sofort sichtbar ist. Damit kommst du auf deine gewünschte Geschwindigkeit...allerdings erlischt deine Betriebserlaubnis und du bist auch nicht legal unterwegs.....


    Gruß,

    Holger

    :gamer:

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