Beiträge von mario89

    muss da zeon recht geben.


    probiers selber, zeig deine versuche und du bekommst sicher nen rat. aber nur zu wollen ohne was zu leisten - sry das ist einfach ignorant und purerer egoismus. und wenn du dich nun angegriffen wirst - zu recht, denn falls deine einstellung auch im realen leben so aussieht wirste nicht weit kommen.


    PS: ein nettes wort hinter den "forderungen" machen selbige nicht angenehmer, sondern verstaerken eher selbige.


    Zu dir wollte ich noch sagen, gerade solche Postet wie deine, machen foren kaputt!
    Irgendwann kommt noch einer auf die Idee und will für eine Fachmännische-Vespaauskunft noch eine Flasche Ramzotti oder Averna!
    Haben auch nicht lust lange weiter zu diskutieren, ich weiss was ihr meint, dass es viel arbeit und Zeit kostet sowas sauber zu machen. Aber habe ja nicht viel verlangt?! oder!?
    Davon abgesehen, habe ich versucht mit so einem Programm etwas zu gestalten, sag danach nicht mehr nach einer Vespa aus! klatschen-)

    muss da zeon recht geben.


    probiers selber, zeig deine versuche und du bekommst sicher nen rat. aber nur zu wollen ohne was zu leisten - sry das ist einfach ignorant und purerer egoismus. und wenn du dich nun angegriffen wirst - zu recht, denn falls deine einstellung auch im realen leben so aussieht wirste nicht weit kommen.


    PS: ein nettes wort hinter den "forderungen" machen selbige nicht angenehmer, sondern verstaerken eher selbige.


    Was hat das dami zu tun ob ich weit im Leben kommen oder nicht?! Kennst du mich? Weisst du vielleicht was ich schon erreicht hab, oder wo dran ich bin?
    Zu deinem Senf hier, kann ich nur sagen hauptsache gepostet. Habe von anfang an gesagt, das ich mich Bildbearbeitungsprogramme nicht auskenne, und es war sehr nett und hilfreich einge Vorschläge hier zu haben, aber dein gelaber geht mir auf den ...... ! ECHHT!!!
    EINFACH MAL WAS GEPOSTET oder?


    PS: Kann geschloßen werden, bei mir in der Firma kümmert sich einer darum!

    sieht schonmal super aus, also die Vespa soltle die Farbe nicht ändern, wenn dann schwarz weiss oder in der org. farbe:)
    Habe die BIlder von der CAM geladen!
    Super freue mich auf deine weiteren Arbeiten, ist mega nett

    ich weiss nicht ob sw im hintergrund der bringer wird, da die vespe selber mit dem pastell blau recht blass wirkt, bzw., dann noch blasser.


    wuerde es mal mit einem ocker/orange sepia ton im hintergrund versuchen, wenn sie sich schon abheben soll um einen leichten komplementaer zu erhalten. also erst sw dann ein leichtes orange/ocker mit transparenz drueber.


    mach ich dir aber nicht ;)



    HEHE was heisst hier "mach ich dir aber nicht"
    Hört sich nach einer tollen idee an. Schade das du keine Zeit oder lust dazu findest.
    Naja alle anderen können mir gerne helfen, meine Vepsa und somit meiner Zimmer schöner zu gestalten:)

    habe zwei bilder ausgesucht. Davon soll eine so sein, dass der HIntergrund schwarz weiss ist und meine vespa in meiner org. farbe
    das andere genau umgekehrt, vespa schwarz weiss, der rest in farbe:)


    oder noch andere ideen?

    Hi,


    hab heute früh ein paar nette Bilder von meiner Vespa geschoßen (7MP). Würde gerne eines dieser Bilder in meinem neuen Zimmer aufhängen. Allerdings würde ich es gerne ein wenig bearbeiten. (kenne mich gar nicht mit Bilderprogrammen aus:(
    Wäre nett wenn jmd mir da helfen könnte. Würde die Bilder per Mail verschicken!


    Gruss

    Komme aus der Region, halte die Augen offen, ist halt schwer ohne irgendwelche größeren Anhaltspunkte, eventl Bilder? oder Fahrgestellnummer?
    Oh man das ist echt ärgerlich, würde heulen wenn mir meine geklaut werden würde und dann noch ein Verlobungsgeschenk!!!
    GEHT JA MAL GAR NICHT.......FINDET DEN TÄTER!!!!!

    Ist doch alles nur gespielt gewessen, ist dass ein Zufall......gerade wenn du Sie besichtigst, sind aufeinmal andere auch da und sehen sich die Vespa an und sind zugleich potenziele Käufer. Davon abgesehen, wurde die Vespa überall im Internet in allen möglichen Foren mehrmals angeboten!
    Für den Preis, holst dir was besseres und seriöseres! :-6

    Passt hier nicht rein, will aber nicht extra nen Theard aufmachen:)
    Frage: Wie werde ich Mitglied, wieso bin ich noch Neuling?;)


    Bitte erschlagt mich jetzt nicht :-6