„Borletti Angel-Tour“ an der Mosel.
Hat was.
„Borletti Angel-Tour“ an der Mosel.
Hat was.
sag niemals nie
Also das Setup hört sich wirklich nach Kevin an. Und SI nutzt er wohl auch.
Was bedeutet die Verwendung von diesen großen Düsen, Mischrohren und Düsenstöcken.
Wenn ich im Garten die größeren Gardena nehme fließt mehr Wasser (kein Meerwasser) durch die Leitung. Wie hoch ist denn so ein Verbrauch. 5l/100km oder noch mehr.
Darüber wird leider nie gesprochen. Da fährst du eine Tour und das von Tankstelle zu Tankstelle. (übertreiben)
Bin 5 Wochen vor den 64.
Meine Ewigkeit ist erkennbar.
Syre ist für mich ziemlich weit und PX-Rahmen nur teuer zu versenden.
Wenn man chemisch entlackt, entrostet und KTL-beschichtet musst du ja für die Blecharbeiten eine Zwischenabholung machen. Wenn du KTL beschichten lässt sollte sich das Thema mit den Sicken und Hohlstellen aber besser lösen.
Ich bin bei chemisch entlacken inzwischen vorsichtig geworden. Wir hatten früher nen Betrieb nen Ort weiter und da gab es Kaffeekassenpreise für Kleinteile, da hab ich Felgen und Fahrradrahmen für Kleingeld machen lassen. Vespa selbst nie.
Aber: Nem Bekannten kam nach ein paar Jahren von den Falzen beginnend der ganze Lack hoch, weil das Neutralisieren der Säure in den Falzen immer etwas problematisch ist.
Da würde ich zumindest immer genauer nachfragen, welche Erfahrungen der Anbieter da vorweisen kann. Oder schauen, was man da selbst machen kann, ich bin kein Chemiker, mir fehlt da die Ahnung.Zum Strahlen hab ich die letzte PX mit ganz viel Kleingeraffel und allen möglichen Anbauteilen für 200eur gebracht.
Wer das mal selber gemacht hat weiß auch, dass da viele Stunden draufgehen, weil mal in jede Ecke rein muss und bei 50% der Flächen fast blind arbeitet.
Werde ich beherzigen.
Wollte die "Kanäle" des Rahmen zur Sicherheit noch mal mit dem Rohrreiniger des Kärchers spülen. Die Falze ebenfalls. Die Anbauteile gehen zum Lackierer für die Grundierung (Falze nicht füllern). Rahmen benötigt Zuwendung.
Sandstrahlen gehe ich auch. In 50km gibt es einen Betrieb, da kannst du Stunden buchen und das selbst machen. Vorab Bilder und Wünsche hinschicken und der bereitet alles für den Slot vor. Da werde ich womöglich nacharbeiten. Kostet die Stunde nen Fuffi.
Stoßdämpferaufnahme scheint noch in Ordnung, daneben habe ich aber kleinen Riß gefunden.
Wird schon. Haben wohl schon Schlimmere überlebt.
Wie wäre es mit 🐖-rosa, wie der Forums-Vespa-PK-Rahmen mal war.
Das fehlt Dir doch in der Garage...
Der Vorschlag "rosa" kommt aus Köln. Warum wundert mich das nicht?
Wutzchen-rosa bin ich selbst, bei Aufregung tomatenrot.
Bei Rahmen, die schon ordentlich gelebt haben, habe ich mit Schwarz oder Weiss immer gute Erfahrungen gemacht. Diese Farben verzeihen einiges an kleinen Beulen.
Damit wären wir ja bei schwarz-rot. Z.B. RAL 3007. Dann nicht so arg glänzend, mehr so wie gepulvert. Seidenmatt.
...ich suche gerade den Mittelfinger...
Rot ist ja nun an den Feuerwehr Benz vergeben. Eigentlich würde mir Klarlack ausreichen.
Ich lass ihn folieren. Ende. Basta
Hat niemand einen Kontakt nach Frankreich der so etwas übernehmen könnte?
Nachdem die rote PX entlackt wurde, war ja wieder Platz für was anderes Rotes.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…611623-306-5420
Wenn das mal kein Schnapper ist
...!
Ich frag mich wo der Stefan immer diese Teile herholt?
Ja so dicht liegen Freud und Leid zusammen. Freitag gingen dann Kontrolll euchten an. Werkstatt, diverse Fehler und Probleme. Das ENDE.
Bestes Auto.
Heute eine B-Klasse aus Nachlass gekauft. 17 Jahre und wie neu. Klorolle und Schmutzfänger. Feuerwehrrot. Habe alle Hemmungen verloren.🤣🤣🤣🤣
Exilhessen in RLP
Ich auch. Geboren in WI, mit Geripptem groß geworden.