Hallo zusammen
Wenn ich das alles richtig zusammengetragen habe, sind alle Paket unterwegs bzw. schon einige angekommen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden, wenn euer Paket bei euch ankommt.
VO-Wichteln 2025
-
-
Nochmals Danke, Tanatos, für die Organisation, fürs Aktualisieren, für alles!
Danke an alle Wichtel, dass die Pakete im Zeitfenster raus sind.
Wünsche euch schöne Adventstage!
-
Ick freu mir wie Bolle!
Danke an alle für's mitmachen, Danke insbesondere an Tanatos für's schon wieder organisieren!
-
Hallo zusammen
Sicherheitshalber habe ich heute nochmals alle Tracking-Daten kontrolliert und kann bestätigen, dass alle Pakete pünktlich angekommen sind!
Jetzt bleibt mir nur noch euch frohe Weihnachten zu wünschen.
Die Tradition besagt, dass man gerne einen Schnappschuss des Geschenks (nach der Bescherung
) hier reinstellen darf! -
Google Search
Weil es so schön passt 😉 -
-
Ich habe vorhin auch mein Wichtelpaket ausgepackt:
Schon die detailierten Anweisungen an das Beförderungspersonal fielen auf

Im Paket befanden sich ein Käppi, Handschuhe, leckere (schon probiert
) Plätzchen und ein SteckschlüsselsatzVielen lieben Dank an meinen Wichtel und Euch alles Frohe Weihnachten!
-
-
-
-
Ich danke ganz herzlich meinem Wichtel. Eine sehr schöne, persönlich geschriebene Karte und richtig spannende Geschenke. Mein Wichtel hat auch klar erkannt, dass es einen kleinen heimlichen Traum in meinem Leben gibt, für den man auch eine Ape braucht: eine winzig kleine Osteria, kleine Speisekarte und ich fahre mit meiner Ape auf die Märkte und kaufe ein.
Vielen Dank für das schöne Wichteln Tanatos -
,,, eine winzig kleine Osteria, kleine Speisekarte und ich fahre mit meiner Ape auf die Märkte und kaufe ein.
Vielen Dank für das schöne Wichteln TanatosWir kommen zur Eröffnung. Muss ich reservieren?

-
Mein Wichtel meinte es sehr gut mit mir und hat, neben verschiedensten tollen Sachen, einen sehr spannenden und lieben Brief geschrieben, der mich nicht ganz unberührt gelassen hat.
Am Ende musste ich sogar kurz lachen. Du kannst Dir wahrscheinlich vorstellen wieso

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Natürlich auch an Tanatos. Aber auch an euch, liebe Kollegen, die ihr hier mitwichelt.
-
Guten Morgen, irgendwie laufe ich dieses Jahr immer der Zeit hinterher.
Das Wichtel (-innen) Paket liegt ja schon ein paar Tage hier. Bin immer wie ein kleiner Bub drumherum geschlichen weil es so gut riecht. Weihnachtlich riecht.
Absender ist eine Wichtelin? Aus Hessen. Ich also in der Anmeldeliste von Tanatos gespitzelt, kann da niemand verbinden.
Also sehr spannende Sache, damit ich es aus dem Kopf bekomme habe ich es im Büro in das Regal gelegt und da liegengelassen.
Also ich habe es soeben geöffnet. Es duftet toll weihnachtlich nach Gewürzen. Vespa-Gadgets, Vespa-Deko, was zum Naschen, was zum Trinken. Also so ein Päckchen für die Sinne. Also doch eine Vespista? Oder hat da jemand zur Täuschung einen Service genutzt.
Ich lese jetzt noch die beiliegenden lieben Worte, wünsche meinem Wichtelpartner (m/w/d) frohe Weihnachten und herzlichen Dank.
Euch allen auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, wo immer ihr auch gerade seid.
Gruß Steffen
-
Und natürlich vielen lieben Dank an Tanatos für die Organisation.
Bleib gesund und munter.
-