Hallo in die Runde,
könnt ihr euch an einen Artikel in einer Zeitschrift erinnern. Irgendwie die Russen kommen Vjatka, U69. Da wurde über eine patinierte Vjatka berichtet.
Finde es nicht mehr
Hallo in die Runde,
könnt ihr euch an einen Artikel in einer Zeitschrift erinnern. Irgendwie die Russen kommen Vjatka, U69. Da wurde über eine patinierte Vjatka berichtet.
Finde es nicht mehr
Vielleicht als Notrad? Also Reserverad?
ein Problem weniger. Habe es gerade noch mal gegoogelt.
Ja, ich dachte auch an die "Strohleute" Version. Bin auf der Suche.
Dachte mir folgenden Ablauf:
- Wunschkennzeichen reservieren
- Kennzeichen prägen lassen
- Doks und Kennzeichen an Strohleute schicken
- Strohleute melden an
- Strohleute schicken mir Kennzeichen und Doks zurück
- EVN mit Bezahlung ist zu klären, kann ich da mein SEPA angeben für Strohleute (will denen ja kein Risiko aufbürden)
- Braucht es bei der 80er ein SEPA für die Steuer?
Mal schauen. Pressiert mir nicht.
Aufwandsentschädigung/Erfrischungsgeld
Moin,
bitte jetzt nicht gleich wieder: "Ist der doof?"
Ich habe meinen Wohnsitz in RLP, möchte aber gerne meine PX80 in Kulmbach zulassen.
Wunschkennzeichen KU-NZ-80
Mein Nachname KUNZ ![]()
Hat da jemand eine Idee?
Ich zahle natürlich die Gebühren, Porto etc., bestelle Kennzeichen und schicke die Doks. Dazu gibt es eine Service-Fee.
Ich habe die Vespa jetzt bei kleinanzeigen.de inseriert.
Wenn jemand möchte kann er die Anzeige gerne kopieren und in seinen Status setzen.
Einer ist immer der Klugscheisser. Schliesst du Gewährleistung aus?
Hilfe für durchreisende Italiener
Zwei italienische Vespen sind in Dächingen-Ehingen gestrandet.
Suchen auf Facebook Hilfe.
Lässt man dort mit KU-NZ-xx zu?
Ist hier jemand aus Kulmbach?
Jemand beim Scooter Center?
Ja, habe Vorkehrungen gegen gewisse Arten von Karma getroffen. Aus dem Regal Benzinhahn und Vergaser gezogen, Schwimmernadel "Doppel-Check" und dann war schnell alles wieder fein.
Karma kann gerne durchreisen.
Manchmal lässt man besser die Finger davon.
Muss mit meiner roten P200E zum Tüv, also alles mal durchchecken.
Bissi fein machen, Licht, Hupe etc. kontrollieren.
Bereich Motor und Vergaser etwas staubig. Dichtungssatz Vergaser habe ich noch liegen. Also Vergaser ausgebaut, ins Ultraschallbad, wieder schön getrocknet. Eingebaut, ein Kick und sie lief.
Auf der Bühne stehen lassen.
Gestern kam ich in die Garage, war die Vespe ausgelaufen. Hatte zum Glück noch Blechwanne drunter stehen. 1cm Sprit steht da drin.
Kann ich alles wieder rausbauen und gucken wo ich es versaut habe. Vermute mal Schwimmernadel.
"Meister die Arbeit ist fertig wir können reparieren."
Hier was "unverbasteltes"
Zum Glück hat er nicht Spachtelfrei beigeschrieben...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Habe da immer dieses Bild im Kopf
Der nächste Joke:
"Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Vespa PX200E. Sie ist schreckhaft gepflegt, alltagstauglich und in super Zustand.
Weiteres Zubehör: Gepäckträger vorn, Seitenbügel und Ersatzrad."
Vespa PX200E in Wandsbek - Hamburg Bramfeld | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Ich krieg mich gerade vor Lachen nicht mehr ein.
Folgendes Angebot: LML Star 2 Takt, baugleich Vespa PX in Niedersachsen - Nordstemmen | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Ich habe 2011 exakt dieses Modell für 2.600€ neu gekauft. (Inkl. Transport frei Haus)
Rauchen da LML Besitzer zu viel Gras?
Ja, für das Geld holbar.
Hatte schon gezuckt, aber konnte die Sucht unterdrücken.
Moin, ziemlich ruhig hier.
Alle auf dem Weg nach Gijon? Oder noch Nachwehen vom 01.Mai?
Sehr spannendes Projekt. Habe die Vorstellung des Zylinders schon von SIP gesehen. Abonniert.
aus einer anderen Bucht, wenn es nicht so weit wäre....
Ich habe gerade den Lenkerkopf meiner PX neu "beschaltert" und frisch verkabelt. Das Zündschloss auseinander genommen und gereinigt. Und: funktioniert alles auf Anhieb!!
Wenn Interesse bekundet wird, kann ich das Ganze mal mit Anschlussbelegungen und Kabelfarben schematisch ausarbeiten und hier reinstellen.
Grüße Robert
JA. Man lernt immer dazu.