Guten Morgen, irgendwie laufe ich dieses Jahr immer der Zeit hinterher.
Das Wichtel (-innen) Paket liegt ja schon ein paar Tage hier. Bin immer wie ein kleiner Bub drumherum geschlichen weil es so gut riecht. Weihnachtlich riecht.
Absender ist eine Wichtelin? Aus Hessen. Ich also in der Anmeldeliste von Tanatos gespitzelt, kann da niemand verbinden.
Also sehr spannende Sache, damit ich es aus dem Kopf bekomme habe ich es im Büro in das Regal gelegt und da liegengelassen.
Also ich habe es soeben geöffnet. Es duftet toll weihnachtlich nach Gewürzen. Vespa-Gadgets, Vespa-Deko, was zum Naschen, was zum Trinken. Also so ein Päckchen für die Sinne. Also doch eine Vespista? Oder hat da jemand zur Täuschung einen Service genutzt.
Ich lese jetzt noch die beiliegenden lieben Worte, wünsche meinem Wichtelpartner (m/w/d) frohe Weihnachten und herzlichen Dank.
Euch allen auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, wo immer ihr auch gerade seid.
Gruß Steffen
