Was hatten die Kollegen aus dem Nachbarforum an dem Ebay-Angebot auszusetzen?
Beiträge von aarwespe
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https://europa.eu/youreurope/cit…es/index_de.htm
Von einem EU-Land ins andere...…….
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Mein TÜVer sagt immer, das wäre dann auch die erste die richtig gut bremsen würde.
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Das mit dem O-Lack freilegen bringt allerdings das Thema mit sich, dass sie dann schon mal dir gehören müßte. Das heißt, du könntest nur hinterher als Chance eine Reduzierung erhoffen.
Die Kostnekalkulation für das maximale Ereignis bleibt unverändert.
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Hi Volker,
welches Baujahr?
Könnte sein dass ich so eine Schlachtreuse gesehen habe. Würde dann mal nachfragen.
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Moin,
es gibt nun mal grob zwei Varianten:
- du startest mit einer perfekt aufbereiteten Vespa, hast sehr, sehr viele Ersatzteile dabei, womöglich Begleitfahrzeug, mindestens aber alle 300km einen Service-Anlaufpunkt und du rollst die Strecke ab wie von Hamburg nach München, ohne Zwischenfälle. ----> LANGWEILIG
- oder du startest ein wenig naiv (du weist schon wie ich das meine), und sammelst Eindrücke, Kontakte, Menschen, Erfahrungen. Du hattest dir ja Zeit genommen.
Wir hatten auf jeden Fall mehr von deinen vielen Geschichte und auch von den Rückschlägen.
Wünsche dir Corona-freie Zeit und angenehme Quarantäne, sofern du das noch musst.
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http://www.vespa-gluecksritter-norman.de/2020/06/01/tag…s-318-endspurt/
So, der Jung kommt demnächst heim. Drücken wir ihm mal die Daumen. Und ein Danke für die schönen Geschichten.
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Hallo liebe Vespa-Freunde,
Bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage... Ich fahre derzeit ne 2007er GTS 250 ie. Ich kenne mich leider nicht all zu gut mit schrauben aus (klar Zündkerze wechseln, Ölwechsel usw. kann ich schon) aber mit tuning bin ich überfordert. Spiele seid ein paar Tagen mit dem Gedanken mir nen Akrapovic zu verbauen klingt schon sexy... Was meint ihr so? Abzugstechnisch bringt das was? Und wäre das n up-oder n Downgrade? Würde mich über seriöse Antworten freuen...
Auspuff wechseln zu Akra ist kein Tuning. Kostet in erster Linie viel Geld und blubbert ein wenig. Kein Leistungszuwachs.
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schönes Restaurationsobjekt.
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Frag doch mal hier?
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Also ich habe auch das Bosch Multitool. Habe mal die billigen ALDI-Werkzeuge gekauft, funktioniert, die kleinen Löchelchen sind allerdings etwas kleiner. Lässt sich aber trotzdem fixieren.
Bei meiner dicken Hilti habe ich mir allerdings mit billigen Bohrern das Bohrfutter gekillt.
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Lesen bildet nicht nur, manchmal stehen auch Lösungen drin.
Guck mal ob hier dein Typ vertreten ist.
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Dann mach doch bitte mal auch die linke Backe ab.
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Wie viele Einfüllstutzen hat dein Tank? Welches Baujahr?
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Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
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Bilder aus dem Kopfff

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Guckst du hier: