Wer in der Jugend viel bürstet muss sich im ALter nicht kämen.
Sorry für OT, Ball lag aber auf dem Punkt.
Wer in der Jugend viel bürstet muss sich im ALter nicht kämen.
Sorry für OT, Ball lag aber auf dem Punkt.
Meine Radkappenhalter haben eine Höhe von ca. 50mm.
Zwei Stück.
Kann ich nachgucken. Weiss nur nicht welche Höhe. Waren aus einem PX Paket.
Beim W113 war er auch dabei.
Moin Creutzfeld.
Dieser Zentrierstift war doch bei einigen MB Typen Bestandteil des Werkzeugs.
Haben in den Foren einige Owner nachgefragt wofür das ist. Wirklich nützlich. da erleichter man sich die Montage, weil das Geeiere mit den schweren Glocken sich vereinfacht.
Hast du die Birnen auf der rechten Seite auf Wattzahl und rictigen Sitz und Kontakt geprüft?
Das kann ja nur ein Masse Prolem sein? Wenn die linke Seite funktioniert.
oder die nun fehlenden 0,2 bis 0,5 % in den Tank, den Rest über die Pumpe...
wenn er nicht viel bezahlt hat ist es doch okay.
Tomes, MOTOR-Nummer nicht Rahmen-Nummer?
Also zuerst einmal ist das ein kleines und einfaches Rechenexempel.
Braucht z.B. die PX80 3l Gemisch (1:50) und die PX200 5l Gemisch auf jeweils 100km muss die Pumpe bei der 80er 60ml fördern, bei der 200er sind es 100ml. Also braucht die 200er mehr Öl auf 100km.
Da die Pumpe das von sich aus erst mal nicht weiß, gibt es unterschiedliche Pumpenräder, siehe Volkers Rede. Die Pumpe arbeitet nämlich ausschließlich mechanisch und rechnet sich nicht die jeweils erforderliche Fördermenge aus.
Wenn er den tankseitigen Festpunkt über eine Querstrebe nach ausserhalb der Längsachse verschiebt könnte er eventuell auch die Fehlstellung des Lenkrohres mit korrigieren?
Die Schubkarrenreifen sind cool. Vjatka Style.
Ich tippe da eher auf ein Geometrie Problem. Du fluchtest oben über die Schnur, Abstand stimmt auch. Aber dein Gabelrohr kann doch vom oberen Mittelpunkt zum unteren Mittelpunkt leicht abweichen.
Durch die ungleichmäßige Krümmung des Beinschildes bekommst du aber auch noch eine kleine Abweichung durch den angesprochenen Höhenversatz der Oberkanten.
Wenn ich einen hohen Preis erwarte pflege und warte ich das Ding auch ordentlich.
Vorwiegend suche ich einen Tacho.
Der Rest ist eigentlich soweit komplett. Sitzbank bekommt neuen Bezug.
Trotzdem Danke.
Gab es als 2CV Fourgonette oder Acadiane
Aber ein FIAT 238 wäre stilsicherer.
Gefährdete lackierte Stellen kann man mit TESA Krepp schützen