wenn er nicht viel bezahlt hat ist es doch okay.
Beiträge von aarwespe
-
-
Tomes, MOTOR-Nummer nicht Rahmen-Nummer?
-
Also zuerst einmal ist das ein kleines und einfaches Rechenexempel.
Braucht z.B. die PX80 3l Gemisch (1:50) und die PX200 5l Gemisch auf jeweils 100km muss die Pumpe bei der 80er 60ml fördern, bei der 200er sind es 100ml. Also braucht die 200er mehr Öl auf 100km.
Da die Pumpe das von sich aus erst mal nicht weiß, gibt es unterschiedliche Pumpenräder, siehe Volkers Rede. Die Pumpe arbeitet nämlich ausschließlich mechanisch und rechnet sich nicht die jeweils erforderliche Fördermenge aus.
-
-
Wenn er den tankseitigen Festpunkt über eine Querstrebe nach ausserhalb der Längsachse verschiebt könnte er eventuell auch die Fehlstellung des Lenkrohres mit korrigieren?
-
-
Die Schubkarrenreifen sind cool. Vjatka Style.
-
-
Ich tippe da eher auf ein Geometrie Problem. Du fluchtest oben über die Schnur, Abstand stimmt auch. Aber dein Gabelrohr kann doch vom oberen Mittelpunkt zum unteren Mittelpunkt leicht abweichen.
Durch die ungleichmäßige Krümmung des Beinschildes bekommst du aber auch noch eine kleine Abweichung durch den angesprochenen Höhenversatz der Oberkanten.
-
Wenn ich einen hohen Preis erwarte pflege und warte ich das Ding auch ordentlich.
-
Vorwiegend suche ich einen Tacho.
Der Rest ist eigentlich soweit komplett. Sitzbank bekommt neuen Bezug.
Trotzdem Danke.
-
Gab es als 2CV Fourgonette oder Acadiane
Aber ein FIAT 238 wäre stilsicherer.
-
Gefährdete lackierte Stellen kann man mit TESA Krepp schützen
-
Wäre schlimm wenn nicht.

-
Frühlingshafte Vespa-Prosa.
"Aufem Heimweg hörte ich dann über mir eine Gänse Formation"
-
Hier ist nämlich der Blech-Grill.
Das Feuer ist heiß, wir machen gerne eine Plastik-"Kaufbratung".

-
-
Wahrscheinlich EUROs
-
Mein Vater hat früher immer zu mir gesagt: "Na, hast du wieder etwas kaputt repariert?"
Damals habe ich Samstags immer den Motor meiner PUCH Maxi S "Nostalgie" zerlegt und bespielt und dann wieder zusammengebaut/eingebaut. Da waren dann ab und zu Teile und Schrauben und so übrig.
-
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre als auch bei der Wahl des Fotos des Jahres im Forum Vespaonline.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.