Moin, also ich bin da ganz ehrlich, ich habe auch schon für viel geld etwas reparieren lassen.
Ich war 4 Jahre im Ausland arbeiten und wollte wenn ich zu Hause bin und/oder in den Urlaub fahre eine funktionierende Vespa haben. Also habe ich die Zwei zu einem gewerblichen Schrauber gebracht und beide Motoren überholen lassen. Dafür musste ich halt mehr arbeiten, hatte dann aber in der Freizeit zwei gut und zuverlässig laufende Motoren.
Sandstrahlen und/oder entlacken lasse ich auch machen. Aber nicht für 200€ das Stück, sondern ich suche mir günstige Möglichkeiten. Am besten klassische Tauschgeschäfte. Habe jemand etwas erledigt was er nicht konnte, dafür hat er mir einen Rahemn gestrahlt.
Das ist wie mit dem Geld ausgeben für Rauchen, Alkohol und Gewerbliche: muss jeder selbst für sich und sein Geld entscheiden.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, englischer Kicker)
