Leute, imaginär sind wir jetzt in Köln angekommen. Wer erbarmt sich?
Menzinger: Ich komme dir auch gerne im Umkreis von 20km entgegen. Oder du nimmst einen Kaffee bei mir mit.
Leute, imaginär sind wir jetzt in Köln angekommen. Wer erbarmt sich?
Menzinger: Ich komme dir auch gerne im Umkreis von 20km entgegen. Oder du nimmst einen Kaffee bei mir mit.
Den hatten wir hier ja schon lange nicht mehr am Start. Hat mal einer was von dem gehört? Geht es ihn gut?
Moin Volker, dein Angebot steht als Plan B. Hast du eine Frist?
PTFE sollte doch gegen mineralische Öle beständig sein. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das hatte ich hier vor ein paar Jahren mit einem komplett neuen LML Motor. Kupplung abgefallen, weil nicht gesichert. Und im Getriebe lagen irgendwelche Teile die es zerlegt hat.
Meine Teilschuld: vor Einbau nicht kontrolliert. Passiert mir auch nicht mehr.
Ich habe was dazu gelernt, wobei ich rein intuitiv kein Fett genommen hätte.
Bezüglich der Profi/Laie Frage geht es für mich auch nur darum ein gesund kritisches Verhältnis zu den "Profis" zu haben.
Jemand in den Dreck treten bringt gar nichts, geigt hier nur die Stimmung hoch.
Danke für die Einblicke in deine Tätigkeiten.
Deine Antwort interpretiere ich für mich so ......
Kurze Frage:
- gewerblicher Schrauber oder privater Schrauber?
Leute, das ist ja gegen den urspünglichen Gedanken.
Also das Ding muss nach Recklinghausen. Fährt denn hier keiner die A3 von Frankfurt Richtung Ruhrpott?
Bekommen wir vielleicht eine Transportkette hin. Entlang dieser Route. Macht z.B. der Berner-Club so.
Die Variante ohne "bogen" und Elektroden
9 Buchstaben
"A"
Diese Jahr gehen wohl wieder einige schick-gemachte Vespen auf die Piste.
Bezüglich der Komptibilitätsfrage. Ich habe alles von Busch Jäger bestellt. Läßt sich sehr ordentlich konfigurieren.
Wobei ich es spannend fand, dass man für unbenutzte Teile bei Ebay Kleinanzeigen mehr Geld haben wollte, als ich beim Elektro-Shop bezahlt habe.
erst mal die erforderlichen EUROnen.