Schöner Bericht.
Frag mal meine Frau ob sie das mit Ihrem PDF Creator hinbekommt.
Schöner Bericht.
Frag mal meine Frau ob sie das mit Ihrem PDF Creator hinbekommt.
Hier konnte man den bis letztes Jahr auch komplett neu kaufen.
Hi,
ich hatte auch schon mal darauf spekuliert.
Das Problem ist wohl wirklich die Anhängerkupplung. So ein Moped-Kugelkopf geht da wohl nicht, die muss sich 3-dimensional bewegen können oder besser links-rechts drehen, hoch-runter du weisst schon.
Diese Konstruktion benötigt eine Betriebserlaubnis, die scheint sehr aufwendig und damit teuer.
Sonst würde man wahrscheinlich einige mit den DIngern fahren sehen.
Der GOOGLE kennt Antworten.
Varianten per Post:
Ich kann allerdings nichts dazu sagen, habe weder Erfahrungen noch Kontakt dahin.
Danke dir Eduard.
Nehme die Daten mal in die Liste auf und stelle die hier ein.
Du meinst so etwas?
Sorry, 12 PS hat nur meine Cosa?
Moin,
mit guten Vorsätzen ins neue Jahr.
Ich sammle gerade Daten aus unterschiedlichen Zulassungsbescheinigungen.
Wer mich da unterstützen möchte, nehme gerne weitere Datensätze auf.
Moin,
ich habe mal im Zuge der Vjatka Zulassung die Daten meiner Vespen in eine Liste analog Zulassungsbescheinigung eingetragen.
Kannst ja mal schauen.
Sind auch zwei 200er Pxen dabei.
Moin,
ich möchte dieses Jahr (2017) mal die Vjatka auf die Straße bringen.
Sie ist ja eigentlich fahrfertig, zwar nicht 100% original, aber so ziemlich.
Sie springt zwar an, aber leider läuft sie nicht richtig. Muss mal nach der Zündspule gucken, habe da kleine Nebenfunken.
Hat jemand schon mal alternative Zündspulen verbaut und auch erfolgreich laufen lassen?
Schönes Jahr euch allen.
PS: Ist ein Vjatka-Owner in meiner Nähe? PLZ 65582
Advent, Advent, der Lappen brennt
..hat ja dann gut als Wegfahrsperre geholfen..
Ist ein LML-Motor?
Habe ich bei einem 150er auch. Muss ihn noch öffnen. Kupplung war bei mir lose, Sicherung hatte werksmäßig gefehlt!!!!!!!
Die Idee ist gut. Die Optik ist noch etwas befremdlich.
Fehlt noch dieses Gimmick