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  2. Brandi

Beiträge von Brandi

  • Schaltzug gerissen

    • Brandi
    • February 11, 2016 at 10:13

    Ich habe es auch oft erlebt, dass die Klammer irgendwo hängen bleibt, weil sich etwas zwischen den Zügen verkantet hat. Deshalb kam ich oft um einen Tankausbau nicht drum herum.

  • Geräusch-Rätsel

    • Brandi
    • August 6, 2015 at 15:05

    Hast Du den E-Starter? Wenn ja, dann könnte es das Ritzel sein was ausrückt.

  • PK 50 XL1: Endgeschwindigkeit schlecht

    • Brandi
    • July 28, 2015 at 13:00

    Natürlich ;)

  • PK 50 XL1: Endgeschwindigkeit schlecht

    • Brandi
    • July 28, 2015 at 10:37

    ich habe noch eine 74er. Die sollte dann ja schon wesenlich besser gehen, oder?

  • PK 50 XL1: Endgeschwindigkeit schlecht

    • Brandi
    • July 28, 2015 at 07:52

    Standard 16/15er

  • PK 50 XL1: Endgeschwindigkeit schlecht

    • Brandi
    • July 27, 2015 at 21:47

    Ich habe mal etwas gelsesen. So langsam kommt die Erinnerung wieder! Dier 80ger Düse ist viel zu groß. 70 reicht ja wohl, oder?

  • PK 50 XL1: Endgeschwindigkeit schlecht

    • Brandi
    • July 27, 2015 at 19:47

    Hallo Leute,

    ich habe wieder ein Problem mit einer XL1. Ich habe alles neu gemacht, soweit so gut. Verbaut wurde ein DR 75 F1 mit 80ger Hauptdüse. Der Vergaser war mega dreckig, sodass eer ins Ultraschallbad mußte. Der Motor läuift super, sehr laufruhig und im Anzug ganz gut. Aber 45 km/h schafft er nur, mehr nicht. Ich habe das exakt gleiche Setup hier nochmal stehen, dieser schafft aber 68 km/h. Ich weiß aber nicht mehr welche HD dieser hat. Was meint Ihr woran es liegt?

  • Unterbrecher Elestart

    • Brandi
    • July 19, 2015 at 13:04

    Perfekt, ich danke Dir!

  • Unterbrecher Elestart

    • Brandi
    • July 19, 2015 at 12:27

    Hallo Leute,

    kurze Frage: Ich habe eine PK gerade instand gesetzt, mußte dabei auch den Kupplungszug wechseln. Alles super, die Karre läuft, blinkt und hupt.
    Jetzt zu meinem Problem: Der Elestart geht nicht mehr. Spannung liegt an, da er bei angeschalteter Zündung hupt. Wo ist der Schalter an der Kupplung? Es muss ja irgenwo ein Schließer sein, denn der Elestart funktioniert ja erst bei gezogener Kupplung.

  • Bremsankerplatte hinten

    • Brandi
    • July 16, 2015 at 08:27

    Ja, ich habe eine ersteigert wo sie abgebrochen sind?

  • Bremsankerplatte hinten

    • Brandi
    • July 15, 2015 at 13:44

    Hallo Leute,

    kurze Frage: Kann man bei der Bremsankerplatte hinten die beiden Stangen austreiben, an denen die Beläge aufgesetzt werden?

    Daaanke!

  • Diverse PKs und Xl1 Klamotten

    • Brandi
    • July 15, 2015 at 11:19

    Hi,

    ist die Bremsankerplatte (hinten) noch da, also ohne Bremstrommel? Wenn ja, welcher Preis? Danke!

  • Travesengummis / Silentgummis tauschen bei einer PX: Bedienungsanleitung für das Spezial-Werkzeug

    • Brandi
    • December 5, 2014 at 11:21

    Schöne Anleitung. Aber meines Erachtens benötigt man das Werkzeug nicht. Ich prügel die Dinger immer mit Gummihammer und Schraubzwinge rein. Satt Spüli würde man auch besser Rohrgleitmittel nehmen.

  • PX 125 Lusso: Es geht kein Licht, Bremslicht und kein Blinker mehr

    • Brandi
    • November 20, 2014 at 10:32

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das bei jedem Roller anders gelöst wurde. Bei meiner originalen 200er Lusso funktioniert bei "ON" alles außer Licht. :S

  • Ten Inch Terror!

    • Brandi
    • August 25, 2014 at 10:43

    Cool. Aber ist das nicht etwas "wartungsunfreundlich"?

  • XL2 Schloss ausbohren

    • Brandi
    • May 8, 2014 at 13:47

    Genau auf Deine Reaktion habe ich gehofft :thumbup:

  • XL2 Schloss ausbohren

    • Brandi
    • May 8, 2014 at 13:22

    Mahlzeit! Ein Kollege von mir fährt (oder auch nicht ;) ) eine XL2. Allerdings sind die Schlüssel futsch. Ich habe mal die ein oder andere Anleitung gefunden, aber folgende:
    Das Schloss muß ja wie bei allen Modellen auf "on" stehen. Wie muß ich bohren?

  • PK 50s: Drehzahl bleib manchmal hängen

    • Brandi
    • February 18, 2014 at 09:15

    Moin Zusammen. Also 70er Düse ist drin. Ich habe aber eher das Gefühl, dass die Vergasereinstellung nicht mehr passte. 8| Nochmal alles auf Null und neu eingestellt, Fehler weg.

  • PK 50s: Drehzahl bleib manchmal hängen

    • Brandi
    • February 17, 2014 at 10:58

    Nein noch nicht. Aber meint Ihr, davon kommt dieses komische Phänomen. DIe Drehzahl ist auch nicht so hoch wie bei Falschluft, wo man vom Gefühl her fast einen Herzinfarkt bekommt.

  • PK 50s: Drehzahl bleib manchmal hängen

    • Brandi
    • February 17, 2014 at 10:41

    Ok? Stimmt, habe ich vergessen zu schreiben, 16/15er Vergaser. Ich hatte mal eine 70er drin, aber ich hatte das Gefühl der Motor "verschluckt" sich bei Vollgas.

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