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  2. Brandi

Beiträge von Brandi

  • PK 50s: Drehzahl bleib manchmal hängen

    • Brandi
    • February 17, 2014 at 10:07

    Hallo Zusammen,

    ich habe bemerkt, dass der Motor meiner PK S, wenn er warm ist, ab und an bei einer mittleren Drehzahl hängen bleibt. Es ist aber keine Falschluft, d.h. wenn ich dann Gas gebe fällt die Drehzahl wieder zurück, bleibt aber weiterhin hoch. Verbaut ist ein 75er DR F1 mit 65er Hauptdüse und 42 ND ohne diesen P***l. Wärmewert der Kerze zu niedrig oder mal ne 45er Düse nehmen?

  • Vespa PK 50 XL2: Restauration endlich fertig

    • Brandi
    • January 24, 2014 at 13:17

    Gefällt mir auch besser. Außerdem sind Zahlen im Tacho total oldschool :thumbup:

  • Altes Telefon an Fritzbox

    • Brandi
    • November 20, 2013 at 15:33

    Cool! Einfach mal klassisch ignoriert worden. Ich bin raus! :sleeping:

  • Altes Telefon an Fritzbox

    • Brandi
    • November 19, 2013 at 15:56

    Was heißt denn "funktioniert nicht"? grundsätzlich geht das nämlich. Der 611er hat einen Nummernschalter mit dem man früher den Impuls auf die Leitungswähler in der Vermittlungstelle ansteuerte. Die heutigen Telefone arbeiten zwar alle mit dem Mehrfrequenzwahlverfahren, jedoch kann die Fritzbox das Impulswahlverfahren noch erkennen....ABER nur wenn der Nummernschalter die Impulse sauber abgibt, also kein Kontaktprellen durch Abnutzung oder Kontaktfehler.
    Hast Du überhaupt keinen Wählton, kann der Fehler überall sein...Anschlussleitung defekt, Stecker ab, Hörkapsel defekt, Gabelumschalter defekt, usw

  • I´ll be back

    • Brandi
    • July 25, 2013 at 10:00

    Hui. Das klingt ja nach bewegten letzten Monaten... 8|

  • Filmsprüche

    • Brandi
    • June 27, 2013 at 10:28

    Fear And Loathing In LAs VeGas --> Geil!

    90 - 60 -90, das sind die Noten warum wir Dich eingestellt haben.

  • PX80: Kein Chokezug vorhanden.

    • Brandi
    • June 25, 2013 at 12:43

    eher ein Seilknopf :D

  • PX80: Kein Chokezug vorhanden.

    • Brandi
    • June 25, 2013 at 10:20

    Um den Choke und das "Seil" namens Zug einzubauen, muß der Tank raus. Einfach die Schrauben unter der Sitzbank lösen und raus damit.

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 26, 2013 at 20:08

    Hammer. Jetzt tritt man auch nicht mehr ins Leere,sofort volle Kompression.

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 26, 2013 at 14:53

    Baut man alles richtig ein,funktioniert es auch....Danke @all :thumbup:

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 19:40

    albert: wie konnte ich an Deinen Worten zweifeln...ich Vollpfosten hatte die Fußdichtung 90 Grad verdreht. Das kann nicht funktionieren. Auch schön die Überströmer zu gemacht :pinch:

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 13:31

    Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher...was für eine Dichtung kommt eigentlich auf den ASS zum Einlass? Ist das eine Papierdichtung?

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 11:14

    Ok,oK..aber wenn...wo???
    Filzring ist schön gefettet, Vergaser bis zum Anschlag aufgesetzt, Zylinderfuß fest verschraubt, Dichtung ist auch dran und auch neu, Zylinderkopf fest und über Kreuz angezogen. Simmerringe sind alle neu. Das Problem war bereits vor der Motorrevision. Ich bin so langsam echt am Ende.

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 11:11

    Ich bin mir fast sicher nein. Habe gestern alles mit Bremsenreinger abgesprügt, nirgendwo eine Reaktion. Ich drehe bald durch...

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 10:58

    Momentan ist es ja eigentlich eher umgekehrt. Wenn die Schraube raus ist zieht der Motor hoch, also dann, wenn er zu fett läuft. Magere ich dann ab, ist es besser. :wacko:

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 10:37

    Nein, 16/15 er

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 09:47

    Ach noch was. Wie ist das denn so bei Euch? Wieviele, ungefähre Umdrehungen ist die Schraube bei Euch draußen, ähnlich wie mein Setup, 75 DR Formula mit 70er Hauptdüse und 45er ND?

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 24, 2013 at 09:07

    Ja. Warum? Zu groß?

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 23, 2013 at 20:34

    Komisch? Das Hochdrehen kommt also vom zu fetten Gemisch. Ist das so Unterschiedlich bei den Zylindern. Habe es gerade nochmal getestet. Es ist definitiv besser geworden...

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • Brandi
    • May 23, 2013 at 20:17

    Mal eine Frage: die Kerze ist Rehbraun, aber sehr trocken und sieht eher mager aus. Drehe ich die Flügelschraube rein wird es definitiv besser. Also unter 1,5 Umdrehungen, fast weniger als eine. Wird es da fetter oder magerer?

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