Beiträge von perlmut

    hallo! wer kann mir helfen??


    ich fahre eine vespa px 200 und habe mir mittlerweile das zweite mal ein loch in den kolben gefahren. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. nach dem ersten mal habe ich eine höhere bedüsung gewählt (wegen rennauspuff) und habe eine kältere zündkerze eingebaut. jetzt ist es aber wieder passiert. was soll ich tun ??????

    gestern ist mir während der fahrt einfach der roller ausgegangen. jetzt hat er keine kompression mehr. das ist das einzige was ich bisher feststellen konnte und das er eben nicht mehr anspringt. vorher hat er schon die ganze zeit gesponnen und lies sich teilweise nur noch mit gezogenem choke fahren. was kann das sein??

    hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


    ich fahre einen vespa px 200 im originalzustand ausser einen rennauspuff von scorpion. der roller ist vor kurzem erst wieder nach umbau in betrieb genommen worden. jetzt hat während der fahrt bei ca. 90-100 zweimal schon kurz das hinterrad blockiert. ich hatte die kupplung gezogen, ausrollen lassen und wieder angeschmissen. er ist also jedesmal nach dem vorfall danach normal weitergefahren.


    was ist mit dem ding los?