Beiträge von grazyfrog

    danke aber was war jetzt mein fehler dass ich auf ne bemerkung geantworted hab ???
    dann solltest du dir mal ansehen was andere hier für müll ablassen.
    aber ok werd mich in zukunft strikt dran halten. will ja noch länger hier rumwuseln

    also ich komm aus der metallbranche und ich würd dir empfehlen gitter dahinter zu machen sieht am besten aus, zumindest meiner meinung nach.


    aber ich bin ehe einer ders lieber original bzw oldschool lieber mag
    :thumbsup:

    naja kommt ja auch immer drauf an wie genau der tacho geht. also meine PK 50 S stand 18 jahre, hab sie provisorisch zum laufen gebracht und die machte auf anhieb tachoanschlag ( 60 km/h ) aber da glaub ich nicht ganz dran. wie das bei neueren modellen ist weiß ich allerdings nicht

    also hier mal etwas für alle hier im forum.


    ich hab bei nem verwandten nen roller im keller gefunden. auf jeden fall Vespa ;-). auf der seite ist ein schriftzug PK 50 S.


    da für das teil aber nichts mehr vorhanden ist würde ich gern einiges wissen. wo finde ich das typenschild ? wo bekomme ich handbuch oder datenblatt


    oder sonstige dokumentation her ? wie komme ich an neue papiere ??


    wäre sehr nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet, denn ich bin voll heiß drauf mit dem teil zu fahren.


    also vielen dank schon mal für eure hilfe


    gruß grazyfrog :thumbsup: