Beiträge von Drake008

    Dann versuche ich das mal zusammen zu kriegen.


    Also 20/20er Gaser; Pollini 110er, die Welle soll anders sein (da war mein Vorvorgänger dran.


    Fehlt noch was?


    Der Auspuff ... das war dieser hier.

    Hallo,


    so die Kiste habe ich wieder zusammen. Der alte Pollini 110er macht seine Touren. Aber sind knappe 70 normal oder kann man noch mehr rausholen? Einen Auspuff habe ich passig dazugekauft (also aufgelegt für 110). Die Wellen sind auch schon anders.

    Moin Moin,


    ich habe da eine (gerissene) ZKD rumliegen die einen Durchmesser von ca. 56,25 hat. Könnte dies daraurf schliessen das es sich um einen 102ccm Zylinder handelt oder lässt sich das daraus noch nicht ableiten.


    Ich habe noch nicht alles "weggerissen" von dem "Rostfänger" (stand wohl über 1 Jahr; davon 6 Monate draussen).


    Der Kolben sieht auch ziemlich verrust aus. Sollte man den reinigen?


    Da ich die Kiste (oder zumindest den Motor) nicht vor Ort habe (noch nicht!) wird alles etwas schwieriger als geplant. In erster Linie muss ich erstmal eine neue ZKD bekommen.


    Viele Fragen werden sicherlich folgen 8o also seit ein wenig nachsichtig.