Einwandfreie Abgasbahn ist gewährleistet ?
Nicht das er an den eigenen Gasen erstickt weil der Puff zugesottet,zugekokt,zugeölt ist.
Falls der aber auch letztes Jahr erneuert bzw. gereinigt wurde
Kann es mal wieder nur die cdi sein.
Beiträge von Fettkimme
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Ist ja auch schon fast 5 Jahre her das ich nen Jahr in Wieblingen gewohnt habe
Mannheimerstr. in der nähe von der Bäckerei/Konditorei Stahl..aber die gibts bestimmt auch nicht mehr
in der Wachenburgstr. 129, Mannheim - 0621 8799920
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Muß auch nicht zwangsläufig der O-gaser sein wenn nicht erste Hand.
Selbst dann können andere Teile verbaut sein eben das was grade verfügbar war.
WILLKOMMEN in der Vespawelt.Da mußt du wohl oder übel mal die 20 Minuten nach Heidelberg rüberfahren & testen welche passt.
Vespa Shop in der Hardtstr.32 Heidelberg 69124 -
Works for Runjib Rockers
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Müßtest du selber wissen ob deinen verlorene geschlitzt war oder nicht
Die Messingschraube auf deinem Bild ist der moderner sechskanttyp = hinten nicht geschlitzt.(Cosa und PX Lusso).[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/Images/4941dbb8-08f0-40fd-8e3d-98172c67de30/Einstellschraube+Gemisch+SI.jpg]
Die andere müßte die älter geschlitzte Version P 200 E ,PX auch die ersten Lusso.
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Dell´Orto UA 16 SI Hauptdüse: 72, Leerlaufdüse: 38
Vespaarchiv > 125 > VNA1T
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Zitat
"anfällige" Getrenntschmierung
Ist auch nicht die zusätzliche Fehlequelle weshalb sie bei den meisten rausfliegt ,
sonder der Hohe Ölverbrauch & damite vebundene vesotten/Vertstopfen des Puffs Leistungseinbuße.Bei nem Verbrauch von 5 Liter Benzin auf 100 Km
Müßtest du bei 1:50 mischender Pumpe 1000 Km mit 1Liter Öl im Zumischtank auskommen.
100ml ÖL auf 5 Liter Benzin = 1Liter auf 50Liter = 1:50
Du wirst zugeben müßen das sich ein Cosake den Liter in ca. 700 Km durchzieht.
Je nach Jahresfahrleitsung und zb. edlem Motulöl (11€)
kommen da schon mal 50-100 € zusammen die man umsonst durch den Auspuff bläst.hier mal wegen dem ruckeln lesen gaser reinigen einstellen .
benzinschlauch und gaserschwachstellen ausmerzen hat freakmopd 1a im gsf zsammengestellt.
großes kinoendlich mal die pillepallfehlerchen aufgelistet die in der summe dafür sorgen das der saft nicht 100 pro läuft.
wenns nur im 4 ist könnte es umin bedingtes abegen auch ne defekte cdi bzw grundplatte sein.
wäre nicht das erstmal......so ne cdi kostet nicht die welt und sollte man als reserve liegen haben. -
In Indien Kann schon ein Rad zur Waffe werden.....
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Standgasschraube ist soweit raus das der Schieber geschlossen ist ?
Kannst du ja mal optisch kontrollieren( Deckel ab Lufi runter )Ist dem so sollte eine 50/120 =2,4 Nebendüse Wirkung zeigen (deutlich niedrige DrehzahlL bzw.senkbar bis Aus )
Bei deiner 52 ist die Frage was da noch steht 140 ? das wäre dann 2,7 also magerer als die empfohlene 2,4 .
Oder es steht dort noch ne 120 = 2,3 das wäre aber zu fett für dein beschriebenes Phänomen. -
haynes vespa manuel .......topteil gibts nur in englisch
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23 Kuluritzel an 65 Prmär
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Wo ein Wille ist ist auch Weg
Es findet sich immer ein Scheißweg wo das Amt vom Standard abweichen mußFiat Spider 2.0kleines Kennzeichen
In Berlin fahren auch ein paar Spider mit kleinem Kennzeichen rum.
Im Meilenwerk steht zb. ein Delorean mit kleinem Kennzeichen das zusätzlich mit Plexiglas überdeckt ist.Citroën DS Kombiversion braucht 3 Kennzeichen weil das Heckeil durch klappen verlängerbar ist
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SCK
LTH
WORB 5
tendenziell kleine und lokale läden supporten wenn der service stimmt ist eh klar
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Was soll mir das Gallileolfilmchen sagen
Steht alles im SufuLink......
Muß nicht unbedingtder 139 sein.Alternativ zum 125/150 Kompletmotor für um 250 €
Kannst du dir dein 80 Gehäuse aufspindeln 125 Zylinder, Getriebe, Primär und Kurbelwelle Kaufen
Dürfte viel teurer & aufwendiger werden
Daher die 08/15 Lösung 135 /139 für um die 100€ -
Vis Suchfunktion wirst du einige Treffer landen
PX 80 mit anderen Zylinder - wer kann mir da helfen?
Kann man einen 125ccm Zylinder auf einem 80er Gehäuse fahren?dann wird klar nen 125 / 150 ccm gehäuse besorgen und entsprechenden orginal 125 zylinder
wird wohl am einfachsten sein in deinem fall. -
Du hast also nicht den modernen Typ mit gegossenem Anschlag
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sondern den älteren mit geschraubtem Anschlag
[Blockierte Grafik: http://www.scooterhelp.com/tips/engine/_crank/crank.spacer.jpg]und die Anschläge fehlen Korrekt?
Es reicht eine MECEUR LHW Drehschieber für 125-150ccm zu kaufen mit der dann beim 177er auf 190 ccm kommst.
Die kannst du dann erstmal mit deinem 150ccm O-Zylinder fahren.
Natürlich mit entsprechendem Fuß bzw. Kodi um den Mehrhub auszugleichen.
Falls du im Winter tatsächlich auf Membran baust wird der Motor eh geöffnet und die Welle kann zu Kaba.
Bis dahin hat sie sowenig gelaufen das ne Revision die Kaba ja auch auf Tasche hat nicht nötig ist. -
Damits beim nächstenmal nicht verdrehte Gangräder sind die das schalten verhindern.
vorm zusammenbau mal hierrein schaun