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  2. Fettkimme

Beiträge von Fettkimme

  • Vespa P200E - Leistungsverlust und Aussetzer am Morgen

    • Fettkimme
    • August 13, 2009 at 09:27

    Einwandfreie Abgasbahn ist gewährleistet ?
    Nicht das er an den eigenen Gasen erstickt weil der Puff zugesottet,zugekokt,zugeölt ist.
    Falls der aber auch letztes Jahr erneuert bzw. gereinigt wurde
    Kann es mal wieder nur die cdi sein.

  • Gemischeinstellschraube PX 200e Lusso, wie sieht die aus?

    • Fettkimme
    • August 12, 2009 at 14:05

    Ist ja auch schon fast 5 Jahre her das ich nen Jahr in Wieblingen gewohnt habe
    Mannheimerstr. in der nähe von der Bäckerei/Konditorei Stahl :love: ..aber die gibts bestimmt auch nicht mehr :D

    in der Wachenburgstr. 129, Mannheim - 0621 8799920

  • Gemischeinstellschraube PX 200e Lusso, wie sieht die aus?

    • Fettkimme
    • August 12, 2009 at 09:36

    Muß auch nicht zwangsläufig der O-gaser sein wenn nicht erste Hand.
    Selbst dann können andere Teile verbaut sein eben das was grade verfügbar war.
    WILLKOMMEN in der Vespawelt.

    Da mußt du wohl oder übel mal die 20 Minuten nach Heidelberg rüberfahren & testen welche passt.
    Vespa Shop in der Hardtstr.32 Heidelberg 69124

  • erfahrungen mit indischen px kupplungen

    • Fettkimme
    • August 12, 2009 at 09:19

    Works for Runjib Rockers

    [Blockierte Grafik: http://www.imcdb.org/images/056/266.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imcdb.org/images/147/197.jpg]

    Works for Familytrips
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_bD11zKvar2o/S…%5BUNSET%5D.jpg]


    Klick das Bild [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/xEV8MWd1p3M/default.jpg] ..... :D

  • Gemischeinstellschraube PX 200e Lusso, wie sieht die aus?

    • Fettkimme
    • August 12, 2009 at 08:31

    Müßtest du selber wissen ob deinen verlorene geschlitzt war oder nicht
    Die Messingschraube auf deinem Bild ist der moderner sechskanttyp = hinten nicht geschlitzt.(Cosa und PX Lusso).

    [Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/Images/4941dbb8-08f0-40fd-8e3d-98172c67de30/Einstellschraube+Gemisch+SI.jpg]

    Die andere müßte die älter geschlitzte Version P 200 E ,PX auch die ersten Lusso.

  • Vergasertyp VNA1T

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 19:08

    Dell´Orto UA 16 SI Hauptdüse: 72, Leerlaufdüse: 38

    Vespaarchiv > 125 > VNA1T ;)

  • Vergaser u Tank ausbauen bei Vespa Cosa 200cm

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 18:40
    Zitat

    "anfällige" Getrenntschmierung

    Ist auch nicht die zusätzliche Fehlequelle weshalb sie bei den meisten rausfliegt ,
    sonder der Hohe Ölverbrauch & damite vebundene vesotten/Vertstopfen des Puffs Leistungseinbuße.

    Bei nem Verbrauch von 5 Liter Benzin auf 100 Km
    Müßtest du bei 1:50 mischender Pumpe 1000 Km mit 1Liter Öl im Zumischtank auskommen.
    100ml ÖL auf 5 Liter Benzin = 1Liter auf 50Liter = 1:50
    Du wirst zugeben müßen das sich ein Cosake den Liter in ca. 700 Km durchzieht.
    Je nach Jahresfahrleitsung und zb. edlem Motulöl (11€)
    kommen da schon mal 50-100 € zusammen die man umsonst durch den Auspuff bläst.

    klick klack


    hier mal wegen dem ruckeln lesen gaser reinigen einstellen .
    benzinschlauch und gaserschwachstellen ausmerzen hat freakmopd 1a im gsf zsammengestellt.
    großes kino :love: endlich mal die pillepallfehlerchen aufgelistet die in der summe dafür sorgen das der saft nicht 100 pro läuft.
    wenns nur im 4 ist könnte es umin bedingtes abegen auch ne defekte cdi bzw grundplatte sein.
    wäre nicht das erstmal......so ne cdi kostet nicht die welt und sollte man als reserve liegen haben.

  • erfahrungen mit indischen px kupplungen

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 14:25

    In Indien Kann schon ein Rad zur Waffe werden..... :D

    [Blockierte Grafik: http://gprime.net/images/gifanimation/movie3.gif]

  • Vergaser Bedüsung

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 14:07

    klick klack der si vergaser

  • Vergaser Bedüsung

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 13:24

    Standgasschraube ist soweit raus das der Schieber geschlossen ist ?
    Kannst du ja mal optisch kontrollieren( Deckel ab Lufi runter )

    Ist dem so sollte eine 50/120 =2,4 Nebendüse Wirkung zeigen (deutlich niedrige DrehzahlL bzw.senkbar bis Aus )
    Bei deiner 52 ist die Frage was da noch steht 140 ? das wäre dann 2,7 also magerer als die empfohlene 2,4 .
    Oder es steht dort noch ne 120 = 2,3 das wäre aber zu fett für dein beschriebenes Phänomen.

  • PX200 Oel Leck und viel Qualm

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 12:02

    haynes vespa manuel .......topteil gibts nur in englisch

  • Kupplungskorb px 200

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 11:30

    23 Kuluritzel an 65 Prmär

    Getriebeliste by sqooter.com

  • P80X auf 125ccm umbauen?

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 11:16

    Wo ein Wille ist ist auch Weg
    Es findet sich immer ein Scheißweg wo das Amt vom Standard abweichen muß

    Fiat Spider 2.0kleines Kennzeichen :whistling:
    In Berlin fahren auch ein paar Spider mit kleinem Kennzeichen rum.
    Im Meilenwerk steht zb. ein Delorean mit kleinem Kennzeichen das zusätzlich mit Plexiglas überdeckt ist.


    Citroën DS Kombiversion braucht 3 Kennzeichen weil das Heckeil durch klappen verlängerbar ist

  • meine vbb läuft nicht rund

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 09:48

    klick klack ;)

  • Cosa 200 Bremswarnleuchte brennt immer, was tun?

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 09:39

    2-)

  • Wo bestellt ihr eure Vespateile?

    • Fettkimme
    • August 11, 2009 at 09:35

    SCK

    LTH

    WORB 5

    vespa onlineshopliste

    tendenziell kleine und lokale läden supporten wenn der service stimmt ist eh klar

  • P80X auf 125ccm umbauen?

    • Fettkimme
    • August 8, 2009 at 22:11

    Was soll mir das Gallileolfilmchen sagen 8|8|

    Steht alles im SufuLink......
    Muß nicht unbedingtder 139 sein.Alternativ zum 125/150 Kompletmotor für um 250 €
    Kannst du dir dein 80 Gehäuse aufspindeln 125 Zylinder, Getriebe, Primär und Kurbelwelle Kaufen
    Dürfte viel teurer & aufwendiger werden
    Daher die 08/15 Lösung 135 /139 für um die 100€

  • P80X auf 125ccm umbauen?

    • Fettkimme
    • August 8, 2009 at 15:56

    Vis Suchfunktion wirst du einige Treffer landen

    PX 80 mit anderen Zylinder - wer kann mir da helfen?
    Kann man einen 125ccm Zylinder auf einem 80er Gehäuse fahren?

    dann wird klar nen 125 / 150 ccm gehäuse besorgen und entsprechenden orginal 125 zylinder
    wird wohl am einfachsten sein in deinem fall.

  • kuwe für ori 150 sowie polini177 membran?

    • Fettkimme
    • August 8, 2009 at 09:47

    Du hast also nicht den modernen Typ mit gegossenem Anschlag

    [Blockierte Grafik: http://www.scooterhelp.com/tips/engine/_bearings/p200.main.bearing4.jpg]


    sondern den älteren mit geschraubtem Anschlag
    [Blockierte Grafik: http://www.scooterhelp.com/tips/engine/_crank/crank.spacer.jpg]

    und die Anschläge fehlen Korrekt?


    Es reicht eine MECEUR LHW Drehschieber für 125-150ccm zu kaufen mit der dann beim 177er auf 190 ccm kommst.
    Die kannst du dann erstmal mit deinem 150ccm O-Zylinder fahren.
    Natürlich mit entsprechendem Fuß bzw. Kodi um den Mehrhub auszugleichen.
    Falls du im Winter tatsächlich auf Membran baust wird der Motor eh geöffnet und die Welle kann zu Kaba.
    Bis dahin hat sie sowenig gelaufen das ne Revision die Kaba ja auch auf Tasche hat nicht nötig ist.

  • Ich bekomm einfach keinen Leergang rein

    • Fettkimme
    • August 7, 2009 at 15:57

    Damits beim nächstenmal nicht verdrehte Gangräder sind die das schalten verhindern.
    vorm zusammenbau mal hierrein schaun

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