hab dir ne pn geschickt
Beiträge von Roman Esco
-
-
das is ja nun jetzte n andres thema...
hättest gleich zwei fliegen mit einer Klatsche geschlagen - genaues Dosieren beim Einfüllen in den Brennraum und ausserdem regelmässig genau so viel Öl zum Sprit wie es sein soll -
nimmst ne spritze aus der Apotheke und ziehst was aus dem Tank.
Haste auch gleich eine sehr genaue Möglichkeit zum Öl zumischen -
Zitat
Original von shova50
3-5ml Sprit direkt in den Brennraum gebenSchon versucht?
-
Lass gut sein Kollege

Schliesslich bekommt er doch bereits so gute "Tips" -
das wollte ich wissen
Kannst du ausschliessen, dass man dir was in den Tank gegeben hat?
Was das Wasser im Gaser angeht, so denke ich, dass dies ja auch durch den Sprit verdrängt wird
ZitatOriginal von fleX50xl
Naja wenn die Zk feucht nach meinen Versuchen ist, dann müsste doch eigentlich was ankommen oder nicht?Da sie bei dem scheiss wetter ungeschützt in den "Fluten" stand, ist ein Wenig Wassser unter dem Vergaser zu sehen! Ist vielleicht wasser im Vergaser???
-
und so wird motor für motor zu Schrott.
Kaltmetall hier, Kaltmetall da... -
hi, kommt denn sprit im brennraum an?
Notfalls 3-5ml Sprit direkt in den Brennraum geben -
moin klaus,
stell die zeichnungen doch einfach hier rein.
Hätten dann noch mehr was von
-
hallo heiko,
ich würd beim tank beginnen.
evtl. rost im tank beseitigen, neuen benzinhahn einbauen, neuen benzinschlauch, neue kerze, vergaser reinigen, abdichten und einstellen, Bremsen checken und weitere sicherheitsrelevante teile wie räder, lager, fahrwerk, gabel, lenker checken -
Stellt denn Piaggio Simmerringe her?
Die werden doch vermutlich auch nur eingekauft oder nicht? -
Zitat
Original von ansaugbaron
Hallo,wo kauft man am besten den Ori-Dichtsatz von Piaggio? Hab keinen Händler in der Nähe und bin quasi auf Versenderware angewiesen^^
mfg
Piaggio-Center Schrader
Schöppenstedter Str. 36
Braunschweig 38100Würde da mal anrufen
-
Ich hab auch die vom SCK drin .
Tausende von Kilometern ohne Probleme -
was soll hart werden?
Und was willst du mir sagen?
Nur weil deine Kiste schrott ist... -
was brauchstn da genau?
-
Shovas Lager-Odyssey ist nun beendet, zumindest der Hinweg

PS: Bei ATU gibts Abzieher für <55mm für ~30,-
-
hallo,
war der Hahn davor denn dicht? -
musste sehen,
jeder motor ist da bissl anders.
aber ne 76er HD kannste auch ohne probleme auf 16.16 und 75 fahren -
Ich würde mal ne grössere HD testen, so 86 oder so
-
der DR ist eher auf Langlebigkeit und Drehmoment ausgelegt.
Auch so beim 133er.
Der hat ca. 10PS.
Ohne Aufarbeitung des Zylinders und eines ordentlichen RAP wird da nicht viel mehr bei rumkommen