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  2. Roman Esco

Beiträge von Roman Esco

  • springt nicht an!

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:48

    hab dir ne pn geschickt

  • springt nicht an!

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:34

    das is ja nun jetzte n andres thema...
    hättest gleich zwei fliegen mit einer Klatsche geschlagen - genaues Dosieren beim Einfüllen in den Brennraum und ausserdem regelmässig genau so viel Öl zum Sprit wie es sein soll

  • springt nicht an!

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:27

    nimmst ne spritze aus der Apotheke und ziehst was aus dem Tank.
    Haste auch gleich eine sehr genaue Möglichkeit zum Öl zumischen

  • springt nicht an!

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:20
    Zitat

    Original von shova50
    3-5ml Sprit direkt in den Brennraum geben

    Schon versucht?

  • Suche Sportauspuff den man auch eintragen kann

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:18

    Lass gut sein Kollege ;)
    Schliesslich bekommt er doch bereits so gute "Tips"

  • springt nicht an!

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:15

    das wollte ich wissen

    Kannst du ausschliessen, dass man dir was in den Tank gegeben hat?

    Was das Wasser im Gaser angeht, so denke ich, dass dies ja auch durch den Sprit verdrängt wird

    Zitat

    Original von fleX50xl
    Naja wenn die Zk feucht nach meinen Versuchen ist, dann müsste doch eigentlich was ankommen oder nicht?

    Da sie bei dem scheiss wetter ungeschützt in den "Fluten" stand, ist ein Wenig Wassser unter dem Vergaser zu sehen! Ist vielleicht wasser im Vergaser???

  • Suche Sportauspuff den man auch eintragen kann

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:10

    und so wird motor für motor zu Schrott.
    Kaltmetall hier, Kaltmetall da...

  • springt nicht an!

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 23:01

    hi, kommt denn sprit im brennraum an?
    Notfalls 3-5ml Sprit direkt in den Brennraum geben

  • Schloss für Handschufach nachkaufen

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 18:36

    moin klaus,
    stell die zeichnungen doch einfach hier rein.
    Hätten dann noch mehr was von :)

  • PK 50 S nach 8 Jahren Standzeit wieder fit machen

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 15:11

    hallo heiko,
    ich würd beim tank beginnen.
    evtl. rost im tank beseitigen, neuen benzinhahn einbauen, neuen benzinschlauch, neue kerze, vergaser reinigen, abdichten und einstellen, Bremsen checken und weitere sicherheitsrelevante teile wie räder, lager, fahrwerk, gabel, lenker checken

  • Simmerringe schon wieder kaputt?

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 14:07

    Stellt denn Piaggio Simmerringe her?
    Die werden doch vermutlich auch nur eingekauft oder nicht?

  • Simmerringe schon wieder kaputt?

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 13:02
    Zitat

    Original von ansaugbaron
    Hallo,

    wo kauft man am besten den Ori-Dichtsatz von Piaggio? Hab keinen Händler in der Nähe und bin quasi auf Versenderware angewiesen^^

    mfg

    Piaggio-Center Schrader
    Schöppenstedter Str. 36
    Braunschweig 38100

    Würde da mal anrufen

  • Simmerringe schon wieder kaputt?

    • Roman Esco
    • May 9, 2007 at 13:01

    Ich hab auch die vom SCK drin .
    Tausende von Kilometern ohne Probleme

  • Letzte Hürde auf Shovas Lager-Odyssey

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 23:49

    was soll hart werden?
    Und was willst du mir sagen?
    Nur weil deine Kiste schrott ist...

  • Schloss für Handschufach nachkaufen

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 21:35

    was brauchstn da genau?

  • Letzte Hürde auf Shovas Lager-Odyssey

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 21:24

    Shovas Lager-Odyssey ist nun beendet, zumindest der Hinweg :D

    PS: Bei ATU gibts Abzieher für <55mm für ~30,-

  • Wie Benzinhahn richtig zusammenbauen?

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 20:40

    hallo,
    war der Hahn davor denn dicht?

  • 102ccm D.R. - Abstimmungsprobleme

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 20:12

    musste sehen,
    jeder motor ist da bissl anders.
    aber ne 76er HD kannste auch ohne probleme auf 16.16 und 75 fahren

  • 102ccm D.R. - Abstimmungsprobleme

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 18:45

    Ich würde mal ne grössere HD testen, so 86 oder so

  • Will mehr als 133ccm D.R.

    • Roman Esco
    • May 8, 2007 at 18:43

    der DR ist eher auf Langlebigkeit und Drehmoment ausgelegt.
    Auch so beim 133er.
    Der hat ca. 10PS.
    Ohne Aufarbeitung des Zylinders und eines ordentlichen RAP wird da nicht viel mehr bei rumkommen

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