Ich glaube, dass sich Maria verschrieben hat wie ich ihr auch schon hier geschrieben habe:
primärtausch, geht das?
ps: maria, kauf das teil vom kopflosen, oder lieber bei mir :p
Ich glaube, dass sich Maria verschrieben hat wie ich ihr auch schon hier geschrieben habe:
primärtausch, geht das?
ps: maria, kauf das teil vom kopflosen, oder lieber bei mir :p
ich habe hier ein originales da
Edith meint, dass du wohl ein 69/15 meinst
Ausserdem meint Edith, dass sie kein 69/18 kennt
€dith hat sich noch einmal verschrieben ![]()
ich meinte wieviel kubik?
also ne fuffzger oder ne Prima mit 125ccm
kommt aufs setup an.
Am besten 3-Scheiben + verstärkte Feder
Xl2 Kulu soll auch prima sein
Ich wollts nur mal gesagt haben...
Nicht vergessen, die Urheber eines Motivs zu fragen ...
Das Motorgehäuse ist identisch zu allen anderen smalfframe Motorgehäusen.
Wieso willst du das Getriebe ändern?
Ich würds mir noch mal etwas genauer angucken.
Das ist schon ne wichtige Stelle. Vielleicht is ja nur der Lack oder so gerissen.
Wenn der Bolzen fest sitzt is doch alles im Lot
Moin moin :),
Ich ziehe so fest es mit ner kleinen 1/4 Knarre geht.
Aber das ist ohne Gewähr!
Ich kann dir nur raten mit einem Drehmomentschlüssel zu arbeiten
Ich habe heute in meinem Wörterbuch nach "vespifiziert" gesucht.
Nix gefunden ![]()
ja, das ist die CDI
In der Regel eine von Ducati
Glückwunsch zur Selbständigkeit ![]()
schön zu lesen ![]()
Welchem Bauteil gibt das Kabel Masse? Der CDI?
Gibt es noch weitere Bauteile die Erdung brauchen?
kannste machen, ein Pinasco wär aber nich verkehrt.
Für Touren wäre ein längeres Getriebe aber durchaus sinnvoll
auf die welle kloppen?
Hab ich noch was vergessen ausser den 2 Stehbolzen?
Sind ja am Starter auch noch Schrauben eingedreht.
Muss ich dazu den Starter asueinanderbauen?
Wie kann man den Starter bei einem XL2 Elestart Gehäuse abbauen?
Der Block muss nämlich in den Ofen und im Starter dürften Teile drin sein denen das nocht so gut bekommt.
Die zwei Muttern an den Stehbolzen hab ich ja schon runter, aber das sTeil sitzt fest.
Ich gebe nur bestimmten Bauteilen einen Namen.
Das Schliessfach meiner XL2 ist "Miststück"
Das Lager an der Kurbelwelle heisst so ähnlich
habe das PLastikplättchen, dass wie ich feststellen musste metallverstärkt ist, mit einer kohlefaserverstärkten Trennscheibe abgeflext
Is nu draussen das Miststück
Der Vergaser sieht aus wie ein Dell'Orto 16.15F