hast du es schon mit wärme probiert?
Beiträge von Roman Esco
-
-
HP4 Lüra dürfte in der Grauzone liegen.
Hat ne Nummer, ist im Original von Piaggio und wird auf 50ccm Vespa verbaut.
Aber es ist für PK HP4 Sportversion und nich für V50 -
Das ist eine Klaue und befindet sich an der Getriebeausgangswelle (Radwelle) im Inneren des Motors
Schaltkreuz (für largeframe)
Schaltklaue (für smallframe) -
Ich glaube da war der Nick noch nicht Moderator
-
Zitat
Original von Stewie
Rechte Fahrzeugseite, unterhalb am hinteren Ende des Trittbretts.Bei mir auf der linken Seite.
Der Zug für die Kupplung endet am Hebel des Kuludeckels. -
Schon mal was von Anführungszeichen gehört?
-
-
Zitat
Original von Luke xl2__
hab nochmal bisschen probiert...Wenn euch was gefällt oder nicht, bitte umbedingt schreiben!
ohne zu wissen was ihr wollt, kann man wenig machen.
schwarze version.......und logo-versuch

-
-
Mit "Tourenzylinder" meinte ich den zahmeren mit 3 Überströmern
-
Hatte auch ne Weile Castrol SAE90 drin.
Keine Probleme gehabt -
von der viskosität her i.O.
Häufig werden jedoch Additive verwendet, die die Beläge verklebenPS: Der Händler bei mir in der Stadt verwendet auch SAE80 oder SAE90 (weiss ich gerade nicht ganz sicher)
-
Habe ich vergessen zu sagen,
es handelt sich um die Gabel bei der XL2 -
Gute Idee,
aber das SCK schreibt "Paßt nicht T5 und PK XL2" ...
-
47mm Bohrung
Die Frage ist nur ob es der Tourenzylinder oder Formula ist -
Oben ist die Gabel mit 2 "Ringen" befestigt.
Wie bekomme ich die ab?
Muss sonst etwas getan werden um die Gabel aus dem Tahmen zu bekommen? -
Ist das der Torenzylinder von DR oder der Formula?
-
longsleeves fühlen sich nicht so schön an finde ich.
Stehen mir auch gar nicht.
Meinerseits gerne n T-Shirt in guter Qualität oder Polo -
Was müsste man machen knapp gesagt tun damit sie passt?
Sie ist halt in einem echt guten Zustand... -
danke für die Info!