Hallo,
es kann die Kupplung sein
nach getriebeöl reagiert schaltung weich
Beiträge von Roman Esco
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Kannste ja später noch umbauen auf Gemisch

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Zitat
Original von Luke xl2__
Das einfachste+der höchste Wiedererkennungswert hat doch das Forenlogo oder?
wenig arbeit +Viel erfolg^^edit: was zum anschauen low-quality:
Schau dir noch einmal die Rückseite an
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Bist du Irre?
Wenn die Nadeln nicht mehr drinne sind dann ist die Aufhängung defekt.
Wenn mal n Blinker ausfällt, naja - aber wenn das Vorderrad abfliegt... -
Dürfte dann ja eindeutig sein was den Hubraum anbelangt
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dreht sich denn das Lüra?
€: ich meine natürlich beim Ankicken

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Habe das Teil schön knusprig gebacken nachdem es zuvor nicht mit der Flamme ging.
Der Betondübel lag auch einige Zeit in der Gefriertruhe.Momentan sehe ich nur nohch den Dremel als Option.
Der Käfig ist feddig, ich auch! und der Versuch, einen Meissel einzuschlagen war auch nix.Ich weiss noch nicht, welchen Aufsatz für den Dremel ich verwenden soll, hmm ... wohl so nen Stein.
Ich habe nur Muffen, dass ich zu weit reinfräse -
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und als automatik?
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Hier erfährst die Bohrung der jeweiligen Zylinder:
Dann kanste messen und vergleichen
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Ich meine den am Kurbelwellengehäuse in Richtung kl. Primärritzel.
Wie sonst soll Benzin in das Getriebe? Irgendwo da muss es ja durch, vielleicht dichten auch die Motorhälften nicht richtig (an der stelle endet die Dichtung merkwürdigerweise)
Und wo ist das Getriebeöl hin?
Verbrannt oder rausgesifft?
Ich habe vorgestern mal den ÖLstand bei meiner kontrolliert. Nach 1500km immer noch randvoll -
Klingt nach Simmerring an der Kulu.
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Meintest du nicht drehzahlorientiert?
Dafür ist 3.00 bei 75ccm zu lang -
Sers,
ich habe den an der Kulu bündig reingemacht und keine Probleme.
Der an der Lima steht 2mm rausDie Flanken des Siris zeigen nach aussen, die Feder nach innen.
Am Rad zeigt die Feder bei mir nach aussen, wird häufig aber anders verbaut