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  2. Roman Esco

Beiträge von Roman Esco

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 20:28

    So ein Teil:

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 20:19
    Zitat

    Original von Vespa-PK-50-XL
    wo bekomme ich einen benzinfilter her?


    Beim Piaggio Händler oder in den vespa online shops

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 20:11

    Mach den vergaser insgesamt mal sauber
    Alle Düsen abdrehen, mit Benzin und Druckluft gründlich! (dann machst du es nur einmal ;) ) reinigen

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 20:06

    Die Perspektive ist etwas ungünstig gewählt.
    Da müsste sich ein zylindrischer, aus Kunstoff gefertigter Filter befinden. den man nach oben hin einfach abziehen kann.
    So von der Prespektive aus würde ich sagen, dass der fehlt.
    Mach da einfach sauber, setz einen Kraftstofffilter ein und dann musste weiterschauen.

    €: Was die Dichtung angeht, ich glaube die ist nicht wechselbar

  • 50N - Frage zu Getriebeöl ZK

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 13:40

    Schau mal hier:
    vergaser einstellen

  • 50N - Frage zu Getriebeöl ZK

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 13:20

    wie, was keiner mehr?
    Du hast die Antwort doch bekommen. Der Stewie weiss schon wovon er spricht

    Oder willste es erst 10 mal gehört bekommen - Wird es dadurch richtiger? Kannste haben!
    SAE30
    SAE30
    SAE30
    SAE30
    SAE30
    SAE30
    SAE30
    SAE30
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    Zu deinen 20 weiteren Fragen, Antworten dazu dürften über die Suchfunktion zu finden sein

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 13:19

    wird schon schiefgehen

  • Hinterreifen aufpumpen - Ersatzrad im Weg

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 13:07

    Ahh, jetzt check ichs erst :rolleyes:
    IHH. so ne Ekelkappe!
    Ich dachte, er meint die Kappe, die das Reserverad hält (also diese Plastikscheibe)

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 12:58

    Alles klar!
    Mach mal folgendes:
    - Benzinhahn zu
    - Tank ausbauen
    - Schliessfähigkeit des Benzinhahns im ausgebauten Zustand gründlich testen
    - Die Schlitzschraube aufdrehen, Kappe abnehmen, Benzinfilter abziehen und gründlich mit sauberem Sprit reinigen. Unter der Kappe alles gründlich mit Benzin reinigen.
    - Filter; Kappe und Schraube wieder reindrehen.

    Da gehört keine Dichtung hin. Du dichtest nur mit Anpressdruck. Deshalb muss da alles picobello sauber sein

    S, Problem erkannt, und hoffentlich auch bald gebannt :)

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 11:59
    Zitat

    Original von Vespa-PK-50-XL
    Also hab eben nochmal nachgeschaut. Muß dazu sagen, bin noch ein echter Laie.


    Kein Problem. Jeder fängt mal an :)

    Zitat

    Original von Vespa-PK-50-XL
    Also der benzinschlauch führt vom Tank zu Motor(denk ich mal).


    Der Schlauch läuft in den Vergaser (welcher ein Teil des Motors ist).

    Zitat

    Original von Vespa-PK-50-XL
    Der schlauch ist dicht und die Verbindung vom schlauch zum Motor auch. Aber direkt unter der Einführung des Benzins ist glaube ich eine Stelle die nicht dicht ist


    Kommt der Sprit unter der Kappe (an der "Einführung") hervor, oder eher aus einem Bereich unter dem Vergaser?

    Ein Foto mit einer Markierung wäre gut

  • Komme keinen Berg rauf

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 11:41

    kann man da nix an den Rollen machen?
    Damit sie später hochschaltet, bzw. nicht erst so spät runterschaltet und dadurch eine höhere Drehzahl / Leistung bietet.

    Wo keine Leistung ist, da ist keine Leistung.
    Das Schaltverhalten sollte man aber doch ändern können, oder nicht?

  • Benzin läuft aus

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 11:26

    Sers,
    da ist wohl was undicht.
    Lokalisiere mal genau die Stelle wo der Sprit rauskommt

  • Umstieg von Polini 75ccm auf DR F1

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 10:45
    Zitat

    Original von bcs
    zitat schrauberling oder wie?


    kann sein ;)

  • Umstieg von Polini 75ccm auf DR F1

    • Roman Esco
    • April 17, 2007 at 10:21

    Der DR F1 soll ein "genialer Zylinder" sein.
    Aber ob das den Aufwand wert ist?
    Musst du wissen

  • 16.16 für pk auch an V50 möglich

    • Roman Esco
    • April 16, 2007 at 22:36

    Was meint ihr?
    Der Gaszug kommt ja von der anderen Seite

    Gibts eventuell Probleme mit dem Choke?

  • Hinterreifen aufpumpen - Ersatzrad im Weg

    • Roman Esco
    • April 16, 2007 at 22:22

    Ich rühr das Ersatzrad deswegen gar nicht an

  • Hinterreifen aufpumpen - Ersatzrad im Weg

    • Roman Esco
    • April 16, 2007 at 22:00

    Ich fahre auch mit Ersatzrad :)
    Bei mir funktioniert krabbeln und Rad so drehen, dass das Ventil unten ist.
    Sieht lustig aus, funktioniert aber

  • gebrauchte Kickstarter verwenden?

    • Roman Esco
    • April 16, 2007 at 21:31

    Meinte mein händler.
    Der ist vielbeschäftigt.
    Ich vermute am Motorrahmen?!

    Sach ma, würdest du einen gebrauchten verwenden?

  • gebrauchte Kickstarter verwenden?

    • Roman Esco
    • April 16, 2007 at 21:23

    Mein vespahändler meinte, dass die sich abnutzen, da sie schleifen.
    Wie seht ihr das?

  • motortausch von pk50 auf xl2

    • Roman Esco
    • April 16, 2007 at 21:03

    Ausser du sattelst auch auf den XL2 Lenkkopf um

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