So ein Teil:
Beiträge von Roman Esco
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Zitat
Original von Vespa-PK-50-XL
wo bekomme ich einen benzinfilter her?
Beim Piaggio Händler oder in den vespa online shops -
Mach den vergaser insgesamt mal sauber
Alle Düsen abdrehen, mit Benzin und Druckluft gründlich! (dann machst du es nur einmal
) reinigen -
Die Perspektive ist etwas ungünstig gewählt.
Da müsste sich ein zylindrischer, aus Kunstoff gefertigter Filter befinden. den man nach oben hin einfach abziehen kann.
So von der Prespektive aus würde ich sagen, dass der fehlt.
Mach da einfach sauber, setz einen Kraftstofffilter ein und dann musste weiterschauen.€: Was die Dichtung angeht, ich glaube die ist nicht wechselbar
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wie, was keiner mehr?
Du hast die Antwort doch bekommen. Der Stewie weiss schon wovon er sprichtOder willste es erst 10 mal gehört bekommen - Wird es dadurch richtiger? Kannste haben!
SAE30
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SAE30Zu deinen 20 weiteren Fragen, Antworten dazu dürften über die Suchfunktion zu finden sein
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wird schon schiefgehen
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Ahh, jetzt check ichs erst

IHH. so ne Ekelkappe!
Ich dachte, er meint die Kappe, die das Reserverad hält (also diese Plastikscheibe) -
Alles klar!
Mach mal folgendes:
- Benzinhahn zu
- Tank ausbauen
- Schliessfähigkeit des Benzinhahns im ausgebauten Zustand gründlich testen
- Die Schlitzschraube aufdrehen, Kappe abnehmen, Benzinfilter abziehen und gründlich mit sauberem Sprit reinigen. Unter der Kappe alles gründlich mit Benzin reinigen.
- Filter; Kappe und Schraube wieder reindrehen.Da gehört keine Dichtung hin. Du dichtest nur mit Anpressdruck. Deshalb muss da alles picobello sauber sein
S, Problem erkannt, und hoffentlich auch bald gebannt

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Zitat
Original von Vespa-PK-50-XL
Also hab eben nochmal nachgeschaut. Muß dazu sagen, bin noch ein echter Laie.
Kein Problem. Jeder fängt mal an
ZitatOriginal von Vespa-PK-50-XL
Also der benzinschlauch führt vom Tank zu Motor(denk ich mal).
Der Schlauch läuft in den Vergaser (welcher ein Teil des Motors ist).ZitatOriginal von Vespa-PK-50-XL
Der schlauch ist dicht und die Verbindung vom schlauch zum Motor auch. Aber direkt unter der Einführung des Benzins ist glaube ich eine Stelle die nicht dicht ist
Kommt der Sprit unter der Kappe (an der "Einführung") hervor, oder eher aus einem Bereich unter dem Vergaser?Ein Foto mit einer Markierung wäre gut
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kann man da nix an den Rollen machen?
Damit sie später hochschaltet, bzw. nicht erst so spät runterschaltet und dadurch eine höhere Drehzahl / Leistung bietet.Wo keine Leistung ist, da ist keine Leistung.
Das Schaltverhalten sollte man aber doch ändern können, oder nicht? -
Sers,
da ist wohl was undicht.
Lokalisiere mal genau die Stelle wo der Sprit rauskommt -
Zitat
Original von bcs
zitat schrauberling oder wie?
kann sein
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Der DR F1 soll ein "genialer Zylinder" sein.
Aber ob das den Aufwand wert ist?
Musst du wissen -
Was meint ihr?
Der Gaszug kommt ja von der anderen SeiteGibts eventuell Probleme mit dem Choke?
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Ich rühr das Ersatzrad deswegen gar nicht an
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Ich fahre auch mit Ersatzrad

Bei mir funktioniert krabbeln und Rad so drehen, dass das Ventil unten ist.
Sieht lustig aus, funktioniert aber -
Meinte mein händler.
Der ist vielbeschäftigt.
Ich vermute am Motorrahmen?!Sach ma, würdest du einen gebrauchten verwenden?
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Mein vespahändler meinte, dass die sich abnutzen, da sie schleifen.
Wie seht ihr das? -
Ausser du sattelst auch auf den XL2 Lenkkopf um