hi c,
1:50 tanken ist optimal
Beiträge von Roman Esco
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So, das ganze Teil ist im Rückwärtsgang leider immer noch zusammen unzertrennlich mit dem Lager unterwegs, aber das Lager raus aus dem Block.
Morgen rücke ich dem Lager mit ner Glasfaserkunststoffverstärkten Trennscheibe auf n Pelz -
Das Lager gleitet bei mir auch gut aus dem Lagersitz.
Aber ob das so gut ist, da ja noch die Welle und die Schaltgabel dranhängen ... -
Hast es hingekriegt?
Ich habe gerade das gleiche Problem.Klaue muss ich noch besorgen.
Zur Limaseite rührt sich die Welle keinen Millimeter.
Mein Holzhammer ist gerade gesprungen.
Hab das Lager so erhitzt, dass die Kugeln anfingen schön hell zu glühenPS: Ist es gut von der anderen Seite draufzukloppen?
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Die Blinker gefallen mir gar nicht, dafür haste zumindest 12V...
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wenn dann bitte direkt von Mensch zu Mensch und nicht von Grossmengenkonsumhändler
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vlt zuviel Kompression
Was ist denn empfohlen für Polini 75? B7HS oder?Wurde der Kopf bearbeitet? Brauch der Polini vlt. ne KoDi? Fudi verbaut?
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Welche Kerze?
Welches Setup?
Wie hoch ist die Kompression? -
Entweder 14 / 69 oder 15 / 69.
Sollte aber so oder so gehen -
sers,
Cosa passt schon!Bilder kannste hier reinstellen
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wieso stellstn das Gutachten nicht einfach rein
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Wie bekomme ich eine Vorbohrung für einen Totengräber hin?
Der Stahlbohrer der beim (noname) Dremel dabei war ist glühte bei dieser arbeit nur mal kurz auf und ist nun an der spitze rund.
könnt ihr mir einen bohrertyp empfehlen, mit dem es sich geschmeidig in stahl bohren lässt?ausserdem weiss ich noch nicht wie ich den totengräber greifen soll? der hat ein aufnahme für vierkant, also nur mit zange?
hat nicht ein gewindeschneider auch eine vierkantaufnahme? -
Gleich vorweg: Ich habe bisher noch nie ein Gewinde neu schneiden müssen
Aber irgendwann ist immer das erste mal (ne neue Ölablassschraube habe ich aber noch nicht getestet, da noch nicht habe auftreiben können).Ein Freund hat ein Gewindeschneide-Set.
Wird das Gewinde nicht ganz locker geschnitten und dann mit nem Inlet gefüllt?
Also momentan ist es ja ~M7. Ich denke, dass ich mich dann gegebenenefalls beim Schneiden für ein DIN Mass (M6 oder M8) entscheiden würde.
Muss ich dann M10 schneiden um ein M8 Inlet reinzusetzen?
Wie siehts mit M8 schneiden und M6 Inlet aus?PS: Der Motor ist gespalten, zu weit schneiden??? danach kommt nur die Leere
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kannst du uns ja dann erzählen
Wie hiess doch so schön in einer Toyota Werbung: "nichts ist un..."
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Hast schon Recht!
Mein Gasgriff schnallzt auch nicht zurück (zurück geht er aber trotzdem ein gutes Stück von alleine).
DriveBys mache ich gerade nicht
aber ich bin einer von denen die Händchen ausstrecken müssen wenn es um die Kurve geht -
moin moin,
haste schon mal die Vergaserfeder überprüft? -
Ich würde mal den [lexicon='Vergaser einstellen',''][/lexicon]
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Wieviele Zähne hat denn das bei dir verbaute Ritzel?
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Is n bisschen wie n BMW mit Mercedes-Stern
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nein
Organisier die ne Cola-Kiste, stelle die Vespa auf den Hauptständer und stütze das Heck der Vespa auf der umgedrehten Kiste.
Nun kann das Rad ab...