Hast dir da schon ein schönes Paket geschnürt ![]()
Beiträge von Roman Esco
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Wieso sollte Kurzhub ein Nachteil sein? Es weist lediglich eine andere Charakteristik auf.
Schau dir mal den Reihen-6er von BMW an (z.B. M3). Das ist auch ein Kurzhuber.
Deshalb dreht der auch so gierig in die Topspeed hinein, und bleibt dabei absolut standfest.
Drehfreude pur halt.
Ich würde schon darauf tippen, dass der Polle den 100er Piaggio nass macht -
bei dem baujahr ist es schon einmal keine "...50 Special N", sondern eine "PK 50...".
Den Stecker bekommst du
hier: -
müsste aber der 3x3 Keil sein
Der 3x5 ist für die Lima -
Wie gaugel schon sagte, so würde auch ich dir raten mal den [lexicon='ZZP',''][/lexicon] zu messen
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Auch auf der handgeschalteten PK50S scheint wohl doch nur ein 16.10 von Haus aus drauf zu sein. Habe bisher nur Informationen gefunden, die dies immer wieder bestätigen
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ich find das gut
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Hi batab,
meinste den Keil?
Da kommt der grosse hin -> müssten 3x5 mm sein -
sieht aus wie eine Bank für die PK50 S bei der der Haltebügel hinten fehlt.
Das Verschlussblech sind nicht kompatibel. Dieses wirst du auf jeden Fall wechseln müssen€: zu spääät
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Zitat
Original von zOo!
@shova was meinst du mit biegen? so biegen das die Stange gebogen ist?...ich denke mal warm machen innen schraubstuhl und gebogen...aber inwiefern das sinnvoll ist ka......ja genau, biegen, so dass der Winkel nahezu rechtwinklig ist (bei meinem Spiegel ist der Winkel des Arms grösser als der Winkel bei den von zOo dargestellten Spiegels).
Momentan sehe ich einfach nix, da mein Ellenbogen im Weg ist -
Auch wenn das jetzt etwas am Thema vorbei ist,
kann man den Arm bei dem von zOo dargestellten Spiegel biegen?
Ich habe so einen, es wäre mir lieber, wenn dieser etwas mehr zur Seite gehen würde. -
Soweit ich mich an die Zeit in der Fahrschule erinnere, so entschädigt die Versicherung bei Vollkasko bei einem durch dich verursachten Unfall den Schaden auf der Gegenseite aber auch den bei dir entstandenen Schaden.
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Hi,
wie hast du ihn hineinbekommen?
Und vor allem ohne dass die Feder abspringt -
Wie wechselt man den Limasiri am einfachsten bei eingebauter Kurbelwelle?
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wechsel doch mal schnell den zündkerzenstecker.
Hilft das nicht, dann ist vlt. das Kabel oder etwas anderes defekt. Zuerst solltest du uns mal verraten ob deine "Vespa PK 50 Special N" eine CDi hat oder nicht.PS: Das Baujahr wäre auch interessant
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Hast du die Mutter mit einem Drehmomentschlüssel festgezogen?
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Ich würds lassen.
Wie soll denn mit dem Kölbchen der Ansaugdruck aufgebaut werden?Wenn du es unbedingt machen willst dann nimm doch was um die 80.
Dann schaust du wie das Kerzenbild ist.
Ich glaube nicht, dass du das erährst was du dir wünschst, da kaum einer einen 50er Rennzylinder mit einem 20.20 paaren dürfte -
Mach es noch einmal ab und überprüfe ob der Wellenkeil und die Nut in Ordnung sind.
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Hast du die Zündung verstellt?
War das Polrad ab?