ganz umsonst ist einfach mal die Suche des Forums benutzen.
Diese Fragen nach 08/15 Tuning werden fast jeden Tag gestellt.
Beiträge von Roman Esco
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Meine PK hat ein 28er Gewinde
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Entweder 26mm oder 28mm
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Zitat
Original von Jay861
zum einen die umdrehungen wie weit man am anfang die luftschraube rausdrehen soll!
entweder 1,5 oder 3 umdrehungen! (schon nen kleiner unteerschied ne
)Für das Endresultat ist das egal
ZitatOriginal von Jay861
Dann steht bei veni.vidi.vici... das man erstmal so was fahern soll und dann die farbe der Zündkerze kontrollieren muss!
Bei eurem berricht hier steht davon nix!was fahren?
Einstellung des Vergasers und das Begutachten des Kerzenbildes sind zwei unterschiedliche Vorgänge.ZitatOriginal von Jay861
dann das mit dem leerlauf einstellen sollte kein thema sein... einfach gucken wie weits geht dass die maschiene trotzdem noch ruhig läuft und net ausgeht...??? Ist das eine Aussage, eine Frage, oder was sonst?
ZitatOriginal von Jay861
aber das nächste dann mit der höchsten drehzahl checke ich noch nicht ganz! dreht der motor hoch wenn ich die "luftschraube" stück für stück weiter hineindrehe?das wirst du schon merken
ZitatOriginal von Jay861
das wars im wesentlichen
ok
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was ist denn widersprüchlich?
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worauf willst du hinaus?
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Gute Entscheidung!
Meld dich wenn du Fragen hast -
Es gibt auch negative, das Mark erschauernde Berichte.
Ich kenne da jemanden, der ganz zufrieden damit ist.
Ich halte einiges von seiner Meinung. -
hardy, du kämpfst doch schon länger mit dem Problem, oder?
Haste mal die Zündung kontrolliert?
Vlt wird die gute zu heiss durch falsch eingestellte Zündung. Am besten [lexicon='abblitzen',''][/lexicon]. -
Hallo, willkommen hier im Forum
Dadurch verlierst du die Betriebserlaubnis für den Roller.
Nun ja, falls du es trotzdem machen möchtest bieten sich an:
- Zylindertuning
- Vergasertuning
- leichtes Lüfterrad HP4
- Veränderung der Getriebeübersetzung
- AuspuffDie besten Tuner überhaupt sind nur deshalb so gut, weil sie die Suchfunktion des Forums kennen und all ihre wertvollen Informationen daraus erschöpfen
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Wenn mal ein Bild auf eure Festplatte kommen würde, dann legt es doch hier ab.
Das spart etwas Festplattenspeicherkapazität (dasistjamaleinganzschönlangeswort) -
Ganz klar eine gute Adresse aber das was die da zeigen sind doch keine Massnahmen gegen Vibrationsrisse.
Die schneiden da Beinschild und Trittblech auseinander ... ein ganz anderes Kaliber als ein Vibrationsriss.
Oder täusche ich mich da und muss bei Vibrationsrissen mit so einem Reparaturaufwand rechnen? -
Wie repariert man das?
Vermutlich wohl mit Schweissen unt untergelegten Blechen, oder? -
Gehen die komplett "duchs" Blech oder sind die nur oberflächlich?
Reissen dabei Teile der Karosserie, wie z.B. das Trittbrett komplett vom Mitteltunnel ab?
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Wo liegtn der Malle preislich?
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Ich habe dazu mal zwei Fragen:
1) Sind damit Risse im Lack oder im Blech gemeint?
2) Wo treten solche "Risse" auf?Vlt. hat mal jemand ein Bild zur Veranschaulichung parat.
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Die 50er Piaggio Zylinder haben keine Kopfdichtung.
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In der Regel gibt es keine Zylinderkopfdichtung bei smallframe Zylindern
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Das sind keine Anleitungen für smallframe.
Das sieht schon etwas anders aus -
Ist die Feder in der Kupplung verbaut?
Das solls alles geben
Da hilft nur aufmachen des Kupplungsdeckels.
- Aufbocken
- Rad ab
- Deckel ab
-> nachschauen