Du musst schauen, für welchen Zylinder du dich entscheidest da sich die Zylinder in der maximalen Drehzahl unterscheiden.
wenn du auf höhere drehzahlen aus bist, dann wäre vlt. auch 3,72 primär interessant.
die 85er sind meines wissens nach ursprünglich für die ape gebaut worden.
Beiträge von Roman Esco
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Wird schon seine Gründe haben.
Mir war nur nicht klar, wie du das gemeint hast -
Kansste eigentlich vergessen.
So ein tuning, und dann vielleicht noch Geld verdienenDer minimale technische Aspekt ist:
Min. 85er, besser 112er Polini komplett (gebraucht) 60,-
Primär (neu) 50,-
19er Vergaser komplett (gebraucht) 50,-Rechtlich betreibst du die Vespa dann ohne Betriebserlaubnis
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Zitat
Original von alexhauck
passen tut das, die frage ist aber : warum sollte man das machen?Meinst du warum man nicht auf ein Angebot für die XL wartet?
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Das finde ich auch

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Die [lexicon='Vespa Bibel',''][/lexicon].
Von vielen angebetet, ich fühl mich nach dem Lesen darin genauso informiert wie vor dem Lesen.Guck mal bei nukes (nukes.de), schrauberling etc...
Da findest du auch das Reparaturhandbuch, aber in mieser Qualität eingescannt -
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Haste mal die Zündung abgeblitzt?
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Durch den Choke wird das Gemisch fetter.
Das spürt man wenn man während der Fahrt den Choke zieht.
Im kalten Zustand springt der Motor mit Choke besser an.Ich muss den Choke so zu 3/4 ziehen. Da springt meine am besten an.
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Ne 82 er dürfte die älteste PK sein.
Von Ab 1982 bis mind. 1984 als "PK 50" / "Milka" verkauft (ohne Blinker / 6V Elektronik).Anschliessend bis 1986 dann mit Blinkern als "PK 50 S".
Ab 1987 dann die XL Reihen mit 20mm Kurbelwelle und Multifunktionstacho
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Wenn die Kerze trocken ist, dann kommt kein Sprit an
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Meine springt auch besser an, wenn sie warm ist.
Funktioniert der choke?
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Ich kenn das
Nur komme ich bei mir nicht an den Filzring, ohne die Muffe abzumachen -
Da ist doch die Alumuffe drüber ???
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Wenn du keine Ahnung hast, und dir nicht sicher bist, dann lass es machen!
Ist wie bei allen anderen Sachen im Leben auch, nur dass dies auch noch sehr gefährlich werden kann.
Also Roller in den Bus, Kombi, ... und begutachten lassen. -
Wie holt ihr den zum Fetten raus wenn er schon verbaut ist?
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Ausbauen und lesen was drauf steht
Deine pk "59" würd ich ja gerne mal fahren -
Es wird Anarchie hereinfallen - Satzzeichen ... lauter überflüssige Satzzeichen werden das Forum überfluten