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  2. HansOlo

Beiträge von HansOlo

  • Eure neuste Anschaffung

    • HansOlo
    • March 15, 2010 at 17:00
    Zitat von Dackeldog

    Hättste dir wohl besser ein HTC zugelegt. Die haben brauchbare modelle um 300 € haben zudem (modellabhängig) Android als OS, sind multitaskingfähig, können mit Java und Flash Player umgehen..achja und der akkudeckel schmort nicht durch :whistling:

    I-Phones und alle anderen Apple produkte sind naja für Fashion Victims :-3

    nope
    definitiv nicht so! aber man muss es sich erstmal leisten können ;) das ist richtig :D
    ausserdem würd ich einen teufel tun und google noch mehr macht oder geld in den rachen werfen!

  • Mein Neuaufbau einer V 50 Special: Setup 2011!

    • HansOlo
    • March 15, 2010 at 16:57

    das glaub ich, dass der bei der 3.72 nicht lang gehalten hat :)
    der muss sich ja totgedreht haben :D
    aber sicher sau geil zu fahren!

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • HansOlo
    • March 15, 2010 at 16:29

    wird trotzdem schwer mit nem standard DR
    mit dem F1 gehts noch eher... aber auch nciht berauschend weit drüber!

    ex-setup spetzl:

    dr75 f1
    pinasco-ritzel
    19er gasfabrik (HD nullplan)
    simonini left (also ne drehzahlsau)
    hat auch gut gedreht die kleine... auf dem tacho standen 80 am ende (mit liegetechnik :D )... und das sind keine echten... also warens wohl 70....
    daher waage ich zu bezweifeln, dass du mit normalem dr75 da rankommen wirst ;)


    ach ja... bestell dir bitte noch mehrere düsen mit!!!
    74er ist ein netter tipp... heisst aber nicht, dass die 100% auch bei dir dann passt!
    also lieber von 70-78 ein paar nehmen (oder kucken in welchem satz die mit dabei sind!)

  • Euer Aufreger der Woche?

    • HansOlo
    • March 15, 2010 at 12:54

    sch...
    mein beileid! Alles gute dir und der Famile des Freundes!

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • HansOlo
    • March 15, 2010 at 12:15

    102er RMS kostet neu 72 € und ist ein DR Nachbau!
    dazu eine 3.00er Überstezung und nen 19er gaser.
    fertig ;)

  • Vespa geht aus unterm fahren !

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 21:30

    des problem ist... die werkstatt...
    wenn du jetzt da wieder hinfährst, dann können sie sich rausreden..
    also am besten gleich anrufen (oder morgen früh) und denen das problem schildern!
    die sagen dann schon was wie wo... weißt ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 21:22

    japp
    sieht gut aus :thumbup:
    vielleicht noch die seiten leicht anfasen... würd auch ncih schlecht ausschaun oder?

    edith meint wir brauchen auch sowas in der art klatschen-)

  • Vespa geht aus unterm fahren !

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 21:21

    du sagst es ;)

  • Motorhälften trennen

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 21:20

    freut mich ;)
    dir auch ein schönes we :-2

  • Vespa geht aus unterm fahren !

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 21:18

    mit fahren ist da nichts mehr
    du hast keine kompression mehr... also hat er sicher geklemmt.. vielleicht auch ein kolbenring gebrochen..
    .. sorry

    man könnt das schon selbermachen.. du mit anweisung bestimmt auch .. aber das sollen doch bitte die "profis" in der werkstatt klären ;)

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 20:14

    wieso?
    was war denn??? der muss schnell gewesen sein :D

  • Vespa geht aus unterm fahren !

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 20:12

    der gang hat dammit nix zu tun!
    bring die kiste zurück! hört sich stark nach klemmer an... und da du, so wie du schreibst nicht wirlich viel ahnung von motoren hast, solltest du es nicht verschlimmern, und zum schluss weigert sich die werkstatt dann was nach zu bessern.

  • Zündkerze Mallossi 112ccm

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 20:09

    kein thema... zufällig gesehen und selber vor kurzem danach gesucht ;)

  • Motorhälften trennen

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 20:08

    also raus geht der nicht wirklcih...
    der bleibt in der kupplungseitigen motorhälfte...
    eigentlich sollte das mit ein paar leichten schlägen auf die nebenwelle und die antriebswell und die kurbelwelle (wirklcih leicht! ) schon funktionieren

  • Zündkerze Mallossi 112ccm

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 20:04

    NGK B9HS

  • Vespa geht aus unterm fahren !

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 19:55

    schalt doch nicht in den 3. wenn du mit weniger drehzahlen fahren willst! 4. und wenig gas!
    aber egal..
    was meinst du mit "einfach" ausgegangen?
    hat das hinterrad blockiert? oder hat es sich so angefühlt, als ob du die rücktrittbremse betätigst?
    oder hat er weiter gesaugt? also vergaseransauggeräusche von sich gegeben und du bist ausgerollt?
    beschreib mal dein problem genauer.. so ist das schwierig zu sagen
    das mit dem orikrümmer ist furz egal..
    allerdings sollte dann im gaser die HD angepasst werden (etwas größer), weil der auspuff mehr saugt... (gering.. aber mehr)
    wenn die das nicht gemacht haben, könnts schon n klemmer sein... aber muss es halt nicht ;) und ist eigentlich auch unwahrscheinlich!

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 19:23

    hüpfi der hässliche laubfrosch hat ein neues herz bekommen :thumbup:

    pk50 XL2 KAT 1994

    - 102ccm Malossi direkt (55mm bohrung)
    - original XL2 Kat Vollwangen Kurbelwelle
    - 2,5 mm untergelegt
    - 25er Malossi Membranass
    - 25er Dello PHBL (niemals kaufen für xl2!!! hat die anschlüsse auf der falschen seite.. PHBH ist identisch nur anschlüsse auf der anderen seite)
    - ND 50 (ist zu fett)
    - HD 102
    - Luftfilter: nö :whistling:
    - Sito Banane
    - 3.00 Übersetzung

    vmax: Autotacho 95 km/h XL2 Tacho Anschlag
    der dritte geht bis knapp 75 auf dem xl2 tacho 2-)

    wenn meine NDs da sind, wird der oriluffi verbaut... aber solang muss ich ohne fahren, weil die sogar jetzt noch zu fett ist!

    auf dass sie mich immer brav zum bahnhof bringt :-7

  • Eure neuste Anschaffung

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 19:10

    oh doch klatschen-)
    isser sehr wohl :-7

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 19:05
    Zitat von pola

    schrieb er armin an und bestellte sich besagtes schidchen

    Zitat von Labelsucker

    lach @ Pola :D

    Fast, der Willi hat den Thread im GSF eröffnet. Hersteller ist der StahlFix http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_An…rn_t114777.html

    des is doch der armin ;)

  • welche SHB 16.16 oder 16.16F bei XL 2?

    • HansOlo
    • March 12, 2010 at 19:02

    vollkommen richtig :thumbup:

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