gelle ![]()
32mmm innendurchmesser
damit der überarbeitete malle auch genug zum brüllen bekommt ![]()
Beiträge von HansOlo
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kenn ich!
gibts mehrere sachen die mir gleich einfallen
1.) tankdeckelbelüftung und benzinschlauch.... schlauch so kurz wie möglich! versuch mal mit offenem tankdeckel zu fahren! mwenns klappt musst du das kleine löcherl im deckel freipeopeln..
2.) CDI: manchmal will sie manchmal nicht... das kann (ich zumindest) nicht wirklich testen... ich hab einfach eine von nem kumpel eingebaut.. und dann mal dauertest gefahren... und da gings dann wunderbar...
3.) Kerze: kerze wird zu heiss (falscher wärmewert)... klingt komisch, aber auch das hatt eich shcon
wenn sie heiss war, wollte sie nicht mehr richtig funken (es gab zwar noch einen, aber der war anscheinend zu schwach), wenn ich 10 minuten gewartet habe, wollte sie wieder... für 1-2 minuten 
vielleicht erst mit der kerze anfangen... dann dioe spritzufuhr... erst dann die cdi

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thx peter,
fands nur komisch... zumal die gelieferten beläge mit 12 federn auch newfren (hab ich erst bei euch bestellt) sind obwohl im shop kein hersteller dabei steht

aber um nochmals auf den tacho zurückzukommen

kompliment! der ist klasse...
habt ihr vor den denn auch für spezials zu machen?
dann würd ich mich jetzt schonmal anmelden
grüße
olo -
bist du krass aldee
freu ich mich schon drauf, wennst mal vorbei donnerst
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find ich gut

ich hätte gerne den sip-digitaltacho auch für die special

ich auch!
ausserdem hab ich noch eine frage bezüglich folgender beider produkte:
beläge
komplett kulu
hat es einen besonderen grund, warum die komplette kulu nur mit 6 federn ausgeliefert wird, die beläge single aber bereits 12 federn dabei haben? -
natürlich nicht...
aber der user unter mir (wenn weiblich) versucht gerade seine beiden ellenbogen hinter dem rücken einander berühren zu lassen
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könn ma ja mal testen mo... liegt ja zufälligerweise noch einer rum

ich glaub aber... der ist zu groß für den 112er...
von der lautstärke sag ich jetzt mal nix
des hat scho spaß gemacht, wenn die leute auf dem nächsten feldweg, der 500m parallel zu dem weg auf dem ich war verlief, gekuckt haben, wennst das gas aufgerissen hast
und optisch find cih gehören die D&F eigentlich zu den schönsten (find halt ich
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verkleidung? was meinst du damit?
lufthutze vom zylinder abnehmen... 2 muttern am krümmer lösen... hinterrad abmachen... traversenschraube raus... und runter ist er

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ach.. die banane dreht eigentlich wie hölle

75 km/h im 3. aufm tacho (mit 3.00er übersetzung)
das passt schon..
und die banane ist halt schön vom klang her... ausserdem mit piaggiozeichen denkt jeder, dass es ein ori-puff ist
irgendwann test ichs mal mit nem drehzahlpott... denke aber nicht, dass das dann wirklich um so viel besser zu fahreen ist... geil anhören tut sichs aber bestimmt ja
den ori-puff will er ja nur vorübergehend fahren... dafür tuts der locker... wie gesagt.. bin selber so mehr als 2 monate rumgedüst... nur verschenkt man da halt wirklich viel leistung....
taylor: wennst aber zum beispiel einen polini right haben willst, sag bescheid
da hätt ich noch einen rumliegen... der ist zwar bissi laut... aber sollte mit dem zylinder auch recht gut zu fahren sein... die wirklich großen pötte wären mir für das setup zu teuer und eigentlich auch überdimensioniert... -
ja.. der sitzt sogar mit schal und mütze im büro!!!
der unter mir hat auch so nen hunger wie ich!
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aber nicht nur das! ich find das ganze video hat klasse!
perfekt passende stimmung durch die farbgebung... top sound passend dazu, die kameraeinstellungen .. die schnitte
echt gut gemacht! hab ich allerhöchsten respekt dafür! -
dann ist es auch kein game.. sondern ein konfigurator....
und ja.. auch das ist nicht so einfach
frag mal den zeon_one... der macht grad vektor-graphiken von vespen... das ist schon ne menge arbeit nur ne felge zu machen
wenn du da jetzt alle vespen.. anbauteile.. ersatzteile.. usw. alles mit richtigen maßen erstellen musst, dauert auch das eine ewigkeit!
und da ist noch null,nix gecoded... -
ich wetter ein programmiere schafft das.ist zwar viel aufwand aber für einen studierten informatiker kein problem
genau... deswegen arbeiten auch 100 - 150 top programmierer bis zu 2 jahren an einem spiel.. weils so einfach ist...
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wtf?!?!bin ich der einzige der am trittbrett sieht das die sich in zwei teile auflöst

edit meint noch... was isn das für ne Beule von innen raus an der Blechnase

nö
seh ich auch! und find das trittbrett sogar noch übler, als die beule an der nase... aber auch daneben (leicht links von der beule) sieht mir das schild irgendwie verdellt aus... und wenn das kein licht-foto-problem ist... würd mich interessieren, ob da mal mehr schaden war... grda weil der koti vorne auch abgeplatzten laxck hat und bereits rost zu sehen ist... evtl kleinerer frontal-unfall? -
also ich meinte nicht den normalen sito gelle ...
bei der banane musst du halt ein bisschen was am reserverad halteblech wegschneiden dass die passt..schau mal ins gsf und schreib den stahlfix an...
der macht dir, wenn er keine passende da hat eine fudi mit 3.00 mmden motor hab ich schon aufgemacht (also die überströmer angepasst.. den gehäuseeinlass hab ich natürlich zu gelassen!)
das solltest du auch machen...
ob jetzt 24er gaser oder 25er ist eher egal.. soviel unterschied macht das nicht aus...denke schon, dass du mit dem oripuff fahren kannst.. bin den 112er auch schon mit oripuff gefahren (aber normaler nicht von der kat.. aber ich denk das schenkt sich auch nix)
alles in allem find ich das schön zu fahren.. und der unterschied zwischen dem malle 112 und einem 102er dr sind meiner meinung nach enorm!
untenrum empfand ich sie relativ identisch... nur der malle legt dann erst richtig los, wenn beim dr schon längst schluss ist! -
echt jetzt
gibts da von den 3 besagten spezielle Modelle die besonders zu empfehlen sind ????he chris,
bin ja auch nicht so der asrock fan... aber ich hab jetzt extra wegen dir meinen informatiker-nachbarn gefragt, und der sagte, dass asrock im letzten halben jahr tierisch zugelegt hat! also qualität scheint da mittlerweile zu stimmen... und er könnts schon empfehlen...
obs stimmt kann ich nicht sagen, aber der hat eigentlich schon ne ganze menge ahnung von den dingern... -
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nimm dazu die normale piaggio/sito banane.
passt echt gut.
hab bei mir folgendes setup im moment in der xl2-kat bahnhofschlampe:
- 112er Malle direkt 2,6 mm höhergelegt (damit die ori vollwange passt) QK nicht angepasst (ca. 2.00 - 2.2 mm -- soll ja eigentlich ein langlebieger stadtroller sein.. dabrauchts das letzte quäntchen leistung nicht...)
- original xl2-kat kurzhub-vollwangenwelle
- 25er membran direkt ass
- 25er dello gaser
- 3.00 übersetzung
- sito bananegeht echt gut. unten drehmoment und obenraus drehzahlen (ich mag die banane
)
und der sound ist (in niedrigen drehzahlen) echt unauffällig.. obenraus in den höhreren drehzaheln, hört er sich dann nicht mehr wirklich vespatypisch an... aber das würd sich ja auch irgendwo widersprechen, oder?
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der tee macht die geilsten videos
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