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  2. HansOlo

Beiträge von HansOlo

  • Sandstrahlen: Quarzsand oder Spezialsand? Welcher Sand?

    • HansOlo
    • February 17, 2010 at 11:18

    ah
    ok danke für die info.
    aber die haben das bei der folge die ich gesehen hab, haben die grad die motorhaube damit gestrahlt und noch irgendwas dabei gelabert, dass es ja beim einatmen sogar gesund sei.. (was dfür ein schwachsinn.... fliegt ja auch ne menge lack durch die gegend!!! hab ich mir da gedacht)...

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • HansOlo
    • February 17, 2010 at 11:15
    Zitat von pola

    der ola hat ausgangssperre bis sein roller fertig ist :-4

    verdammt :+5
    aber der wird am we schon fertig! dann halt mit leicht zu fetter ND... aber hab ja eh noch keine kleinere..

  • Sandstrahlen: Quarzsand oder Spezialsand? Welcher Sand?

    • HansOlo
    • February 16, 2010 at 14:32

    sorry...
    ich kann in der arbeit keine links ausm forum klicken..
    aber es war def. eine karosse und es kam auf d-max....

  • Sandstrahlen: Quarzsand oder Spezialsand? Welcher Sand?

    • HansOlo
    • February 16, 2010 at 11:52

    klingt auch logisch.. nur würd ich das dann doch nicht machen...
    mein schön gestrahlter rahmen und dann wasser drauf ... hilfeeeee und dann auch noch mit salz .. UAAAHHHHH
    weiß nihct ob das so prikelnd wäre...

  • Sandstrahlen: Quarzsand oder Spezialsand? Welcher Sand?

    • HansOlo
    • February 16, 2010 at 11:38

    hab letztens bei dmax so ne oldtimer restaurations doku dingens (wirkliche dokus sinds ja nicht) gesehen.. da haben die salz zum strahlen genommen, weil das den vorteil hat, dass es nicht heiss wird beim strahlen und dadurch die möglichkeit eines verziehens des bleches minimiert wird...

  • Erdungskabel an cdi abgerissen. Ist es notwendig?

    • HansOlo
    • February 16, 2010 at 11:33

    bei mir läuft da gar nix ohne das kabel!

  • Kupplung zu schwer?

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 19:44

    nö.. eigentlich nichts...
    wenn sie sauber im kulukorb ist sollte das schon passen.
    aber nur versuch macht kluch ;)

  • Kupplung zu schwer?

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 19:37

    dann würd ichs einfach mal versuchen...
    nachbessern kannst ja immer noch.. aber eigentlich sollt sich da nichts fehlen...

  • Wie dicht liegt die Kurbelwelle am Drehschieber?

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 19:36

    ein maß kann ich dir nicht nennen, aber im eingebautem zustand darf bei geschlossenem drehschieber kein öl durchsickern...

  • Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 19:24
    Zitat von vespaschieber

    sieht trotzdem abartig hässlich aus :D

    wohl wahr :D

  • Kupplung zu schwer?

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 19:19
    Zitat von Luki-Luke

    Ich habe zwar noch keine Züge dran aber der "zapfen" für die kupplung kann ich von hand nicht bewegen. (bist zum druckpunkt aber nicht weiter)

    konntest du das denn vorher?
    also ich kann das eigentlich nicht.. nur mit hebel in form eines schraubendrehers (wie ich das wort hasse... bei uns sagt man schraubenzieher...)

  • Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 19:11

    :D
    die kenn ich!
    sogar genau in der farbe hatte die n kumpel von mir!
    fand die eigentlich immer sehr geschmeidig zu fahren.
    kann man schön spaß damit haben!

  • polas Rusty

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 16:46

    des würd mich sehr freuen
    dann sieg i di a amoi wiedaa oida ösi klatschen-)
    und ich könnt auch a paar neue witz vertragen :D

  • Thema is durch

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 16:45

    dann juckts auch keinen ;)

    ...mi zumindest ned :+6

  • Fotowettbewerb Jänner 2010

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 16:41

    ja shice... kann ja keiner erahnen, dass du so derbe im messe stress warst...
    hätt dir zumindest paar tage mehr gegönnt ;)

    grüße
    Olo

  • News SIP-Scootershop: Stoßdämpfer SIP Performance PX/T5

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 16:32

    also ganz ehrlich... drauf geschissen ob tüv oder nicht... dann wechselst die halt vor der HU und gut...
    das merkt der typ bei meiner kiste nichtmal ob da andere dämpfer drin sind.. da gibts viel zu viel was sein augenmerk voll und ganz vereinnahmen wird :D

  • Gabeln und Dämpfer kürzen, Fremdgabelanpassungen, Lüras und Zylinder abdrehen, Tanks entrosten und Dreharbeiten aller Art! - vorrübergehend geschlossen!

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 16:30

    na wenn das mal keine "überlastungserscheinung" ist :D
    die hat wahrscheinlich die letzten 15 jahre nicht so viel zu tun gehabt wie im leztzten halben jahr :D

  • Unzufrieden mit Auspuff, Vorschlag für besseren gesucht!

    • HansOlo
    • February 15, 2010 at 16:04

    naja.. in übersetzung, gaser, kupplung musst auch bei ordentlichem kurzhubtuning investieren.
    der unterschied zum langhub ist aber erst DER unterschied.
    so ein 130ccm zylinder mit langhubwelle ist eine ganz andere dimension! das solltest dir schon überlegen ;)

  • Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D

    • HansOlo
    • February 14, 2010 at 09:11

    simulant!

    hat wer das aspirin gesehen?

  • Thema is durch

    • HansOlo
    • February 14, 2010 at 09:09

    ach bertl,
    des tuns doch grundsätzlich wenns bayern hören ;)
    :+3

    die verstehn des scho :+2

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