ah
ok danke für die info.
aber die haben das bei der folge die ich gesehen hab, haben die grad die motorhaube damit gestrahlt und noch irgendwas dabei gelabert, dass es ja beim einatmen sogar gesund sei.. (was dfür ein schwachsinn.... fliegt ja auch ne menge lack durch die gegend!!! hab ich mir da gedacht)...
Beiträge von HansOlo
-
-
-
sorry...
ich kann in der arbeit keine links ausm forum klicken..
aber es war def. eine karosse und es kam auf d-max.... -
klingt auch logisch.. nur würd ich das dann doch nicht machen...
mein schön gestrahlter rahmen und dann wasser drauf ... hilfeeeee und dann auch noch mit salz .. UAAAHHHHH
weiß nihct ob das so prikelnd wäre... -
hab letztens bei dmax so ne oldtimer restaurations doku dingens (wirkliche dokus sinds ja nicht) gesehen.. da haben die salz zum strahlen genommen, weil das den vorteil hat, dass es nicht heiss wird beim strahlen und dadurch die möglichkeit eines verziehens des bleches minimiert wird...
-
bei mir läuft da gar nix ohne das kabel!
-
nö.. eigentlich nichts...
wenn sie sauber im kulukorb ist sollte das schon passen.
aber nur versuch macht kluch
-
dann würd ichs einfach mal versuchen...
nachbessern kannst ja immer noch.. aber eigentlich sollt sich da nichts fehlen... -
ein maß kann ich dir nicht nennen, aber im eingebautem zustand darf bei geschlossenem drehschieber kein öl durchsickern...
-
sieht trotzdem abartig hässlich aus

wohl wahr

-
Ich habe zwar noch keine Züge dran aber der "zapfen" für die kupplung kann ich von hand nicht bewegen. (bist zum druckpunkt aber nicht weiter)
konntest du das denn vorher?
also ich kann das eigentlich nicht.. nur mit hebel in form eines schraubendrehers (wie ich das wort hasse... bei uns sagt man schraubenzieher...) -

die kenn ich!
sogar genau in der farbe hatte die n kumpel von mir!
fand die eigentlich immer sehr geschmeidig zu fahren.
kann man schön spaß damit haben! -
des würd mich sehr freuen
dann sieg i di a amoi wiedaa oida ösi
und ich könnt auch a paar neue witz vertragen
-
dann juckts auch keinen

...mi zumindest ned

-
ja shice... kann ja keiner erahnen, dass du so derbe im messe stress warst...
hätt dir zumindest paar tage mehr gegönnt
grüße
Olo -
also ganz ehrlich... drauf geschissen ob tüv oder nicht... dann wechselst die halt vor der HU und gut...
das merkt der typ bei meiner kiste nichtmal ob da andere dämpfer drin sind.. da gibts viel zu viel was sein augenmerk voll und ganz vereinnahmen wird
-
-
naja.. in übersetzung, gaser, kupplung musst auch bei ordentlichem kurzhubtuning investieren.
der unterschied zum langhub ist aber erst DER unterschied.
so ein 130ccm zylinder mit langhubwelle ist eine ganz andere dimension! das solltest dir schon überlegen
-
simulant!
hat wer das aspirin gesehen?
-
ach bertl,
des tuns doch grundsätzlich wenns bayern hören

die verstehn des scho
