Beiträge von HansOlo
-
-
ich kann doch nicht mitanschauen wie einer kein bier in den händen hält und immer gieriger nach meinen bunker-rationen schaut und ihm schon der geifer aus den mundwinkeln läuft

nönö
da kriegst leiber gleich ein
und ich mach mir keine sorgen 
-
15 minuten.. bei ner px??? das is echt schnell
-
ja nur ich würd keinen 19er auf einem 133er fahren... die kolbengeschwindigkeit ist bei einem 133er im vergleich zu kurzhuibzylindern höher.. daher mehr hitze-entwicklung und daher auch mehr kühlung von vorteil...
daher größerer gaser ratsam... (die et3 hat die langhub???)
mit passendem ass ist er da auch nochmal nen hunni los.. sinds schon 150,-
dann noch ein neues düsenset mit 6mm düsen... wieder 15 dazu...
wahrscheinlich wird er für seine 4 scheiben kulu auch noch mal härtere federn brauchen... usw.
du weißt es ja selber mo, dass es immer mehr wird, als man anfangs dachte...
dann kommt noch dazu, dass ein 100ccm zylinder sich noch relativ original anhört... während das bei den langhübern ganz eindeutig was größeres vermuten lässt! und so wie ich das hier sehe, will er die mit taferl fahren... und da rat ich dann definitiv davon ab!
die 100ccm sind schei.. egal.. ich fahr auch 115ccm mit kleinem taferl.. -

des geht glaub ich klar

-
ich reinige den motor immer mit dem strahler...
mit motorreiniger denk ich sollte man nur vorsichtig sein, weil der bestimmt nicht so super schonend für den lack ist, wenn man was davon auf den rahmen bekommt...
ich mach das immer ohne.. einfach druff.. hatte noch nie probleme (bei der vespa) kenn das aber auch von meinen anderen kisten, dass die das nicht ganz so gerne haben... da lass ich auch immer laufen... -
ich würd die welle zu kabaschoko schicken...
da machst ohne übung und genaueres wissen mehr kaputt, als dass du rausholst... -
ich würds lassen...
19er gaser wär mir zu klein.. 3.00 wär mir zu kurz...
heisst du musst wieder ordentlich kohlen in die hand nehmen...grundsätzlich hast du aber enormen leistungszuwachs!
also mein 115er malle ist mit dem 136er überhaupt nicht vergleichbar... da liegen mehrere welten dazwischen! -
gulf vespa treffpunkt find ich gut...
da stehen ja eh schon die meisten von uns dann rum
-
alles gute auch von mir!
-
ja genau.. der Di

mitt den auspufftest DiX3 usw.
der hat mir damals bei meinener suche nach utensilien sehr unter die arme gegriffen
ich hau dir noch n satz neuer bremsbeläge rein

hab die fotos gesehen und dachte die kannst auch ganz gut gebrauchen
-
sdqmm ... der is doch ausm sip-forum oder?
mit der kaputten hornisse -
Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.das geile ist vechs, das ist wirklich so!
in der agentur in der ich gelernt habe, mussten wir alles klein schreiben
und ich muss sagen, ich war da voll auf der seite meines chefs! -
will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
https://www.vespaonline.de/www.grooveshark.com
ich bin begeistert!
endlich mal gute qualität in den streams!edith meint grad, dass ihr vorher den flashplayer aktualisieren solltet.. sonst kommt ne virus meldung...
-
klar und die koksnutten bringen ja auch bisschen was ein...
nur sollten die mal wieder ausgetauscht werden... die schauen mittlerweile schon echt ranzig aus
-
beschreib das doch mal genauer...
die kulu hat damit eigentlich weniger zu tun... die ruckelt nicht wenn sie hinüber ist, sondern die rutscht dann durch...
eher eine zündungs- / kraftstoffzufuhrsache -
i wear my sunglasses @ night

-
wir könntens dann ja an sky verkaufen...
die zeigen jetzt auch wieder 24h big brother!!!
-
für mich sahs jetzt nicht so aus, als ob da nur die pulverung eingerissen wäre, sondern das meterial drunter auch schon das reissen angefangen hat...
-
Das sollte man in der Tat irgendwann mal richtig ausarbeiten. Eine Hütte mieten, Zeugs einkaufen und dann das ganze Wochenende filmen und hier online stellen

könnt ich mir durchaus lustig vorstellen
