ja die is schön.. aber leider nich meine sondern die vom pola...
aber seine ist das (technische) vorbild zu meiner hottie
Beiträge von HansOlo
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kommt immer auf den käufer an nicht wahr
ich würd für die maximal 350 € ausgeben (und da ist schon ein "ichwilljetzteinfachnevespa" fünfziger miteingerechnet)
ich hab ne HP (etwas leistungstärkere xl2) vor 5 monaten bei "ebay" (!!!) in wesentlich besserem zustand (der ist meilenweit vor dem da oben) für 375 € erstanden...
wie gesagt.. da würd ich nicht mal anfragen -
genauso ist es pkracer
hab letztens nen v50 gaser komplett auf meine pk geschraubt zum testen ob ders noch tut... und ich hab ihn kaum draufbekommen, weil der metalluftfilter eben unten bereits beim draufstecken leicht kontakt hat...
habs dann nicht versucht, weil ich genau das gedacht hab, dass passieren wird...
bin mir ziehmlich sicher, dass es daran liegt...
sorry, aber wirst wohl nicht um nen neuen gaser rumkommen... -
die letzte kannst vergessen für den preis und dem zustand!
da würd ich nicht mal handeln anfangen, weil soweit dass es "normal" wird geht der niemals runter -
am besten und am günstigsten fährst meiner meinung nach, wennst hier im forum und auch im gsf die marktplatzseiten im auge behältst...
viele hier drin wollen nicht den letzten cent rausholen, sondern es ist ihnen wichtiger, dass die vespe in gute hände kommt..
daher sind hier die preise noch relativ human geblieben...grüße
der olo -
auf der blauen vom pola ist das drauf
musst bissi schauen in seiner galerie -
aber hängt nicht mehr unter einer meiner karren
mir ist der einfach zu laut für ne "fuffie"
und laut hab ichs auf der 136er eh schon -
obere schelle ab deutet ziehmlich sicher darauf hin, das der gaser im gaserraum unten ansteht.. also bricht er bei zuviel druck an der schwächsten stelle...
denke es ist der metallfilter der unten ansteht...
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nö
auflassen bitte
immer wenns lustig wird wollt ihr hier alles dicht machen...@dulp ...
meinst schon, dass du hier so die fresse aufreissen darfst, bei der jämmerlichen frage die du da oben gestellt hast?
ich würds mir überlegen, die ganzen jungs hier zu verprellen.. die haben nämlich ahnung.. DU NICHT!
und wenn du noch jemals eine ernstzu8nehmende antwort erhalten willst, solltest du deine umgangsformen anpassenda jeder eine 2. bekommen sollte.. also hast bei mir noch einen frei..
fish
das hätt ich mir zugern angeschaut -
ja chiemsee is eher des, dass wir da auch noch ne knappe stunde hinfahren müssen..
simsee wär bissi mittiger gelegen -
wär nicht schlecht...
weiß nur nicht obs da nicht abends dann schon zu spät ist...
aber ne simseerunde wär ja auch was feines oder? -
ich glaub nich dass der 50 ccm zylinder der hp ne 3.72 zieht..
meine kämpft schon dreckig mit dem pinasco in den unteren drehzahlen... wenn dann mal bisschen drehzahl da ist, dann zieht sie wieder ordentlich...
also ne 3.72 würd meine 3 gang hp niemals ziehen.. nicht bei dem anschluss von 2. auf 3.was du machen kannst blackout...
wie der gandalf schon gesagt hat... größerer gaser... und n pinasco würd ich schon reinmachen... weil wie der gandi schon sagt, ist es sicherlich sehr nicht ratsam immer an der drehzahlgrenze zu fahren ...
und wenns denn noch mehr sein soll, den 75 hp alu zylinder (glaub gibts aber nur mehr gebraucht)..
der sollt dir dann dampf verpassen und dann würd ich auch die 3.72 reinmachen... -
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ja
bei den schwestern -
ich würd immer wieder den malle nehmen
der drückt schon unbearbeitet ordentlich was ... wennst da dann noch bissi optimierst, dann glaub ich dass das ein richtiges monster sein kann!
ausserdem kost der nur 165 €und unter diesen bedingungen muss ich sagen find ich preis/leistung unschlagbar!
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dachte lagerluft wäre c4 und c3
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fährt nich der label ziehmlich genau das wunschsetup des kandidaten?
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beim vsp2 is des doch genau des gleiche mit dem reso...
und der gps sieht fast sogar genauso aus wie der vsp.. also wenn man label (vsp) und pola (gps) seine beiden mal vergleicht... hören sich auch recht ähnlich an...
drum ja nur ne 2.86da zieht der den schon ... auch ohne kurzen 4.
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dafür muss der motor komplett gespalten werden.
der kulukorb ist von innen mittels seegering gesichert. -
denk aber dran, dass du mit der ausgesuchten welle ein passendes lüfterrad brauchst