und was wäre das ziel davon???
dass du wenn du die drossel (wenn es denn eine gäbe) entfernst genauso illegal unterwegs bist, wie wennste mehr kubik reinmachst ist dir bewusst oder?
und was wäre das ziel davon???
dass du wenn du die drossel (wenn es denn eine gäbe) entfernst genauso illegal unterwegs bist, wie wennste mehr kubik reinmachst ist dir bewusst oder?
grundsätzlich ja.. der zuwachs hält sich aber im rahmen...
wennst mehr wissen willst solltest du die suchfunktion nutzen...
die entscheidung liegt ganz bei dir
ich glaub da hast dich verlesen hansi..
der kann nicht schweißen
und ob das so toll ist, wenn dir der mal eben auf den unterboden scheißt
genau das hab ich mir schon gedacht.. darum ja eigentlich die 2.86...
jo label, hab schon gesehen und genau so soll die gehen!
der link ist aber schon der richtige oder?
weil da dabei steht, dass nicht in xl2 passt...
wunderschönes geräusch
ich will auch endlich
mmmmm
eigentlich hatte ich mir die hier ausgesucht:
2.86
dann haben die meisten gemeint, die wäre zu kurz, und mir (weil ich sie auch kürzer haben will) die polini 2.61 empfohlen...
wär ich doch nur bei meiner wahl geblieben... egal jetzt.. kommt halt neu
nur noch ne kurze frage.. bei dem link steht jetzt im text dabei, dass die nicht auf die xl2 passt.. unten steht aber die xl2 dabei.. und ich wundere mich, warum die nicht passen sollte... sind doch eigentlich alle gleich bei den smallframes oder?
grüße
der olo
danke danke,
grml... die polini üs war die empfehlung ausm sip-forum... und das war das teil das im moment nicht auf lager ist, und auf das mein motörchen schon seit wochen wartet um vervollständigung zu erlangen
dann werd ich wohl ausweichen müssen, danke für den tipp auf jeden fall!
denke es wird der simonini werden
na dann gratuliere ich dir erstmal... auch wenn mir bild 5 leichte sorgen macht...
aber auf jeden fall viel spaß bei der restauration
danke schon mal für die info
den zirri gibts aber nicht als d&f version oder?
mir hätts ja der sip d&f von JL auch angetan, aber das ist mir im moment zuviel kohle für nen puff....
hier
lautstärke... mei... da werden sich die nicht viel schenken, oder?
leise und 136ccm passt ja eh irgendwie nicht
Hallo alle miteinander,
ich stecke in folgendem Projekt:
PK50 XL2
Malle 136 ccm (wird direkt gefahren)
PHBL 25 Gaser mit Malle Membran-Ansaugstutzen
polini alu 2.61 Übersetzung
Block wurde an Zylinder angepasst... Zylinder wird erst noch unbearbeitet gefahren...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem mit diesem Setup schön harmonierendem Auspuff
Grundsätzlich will ich eigentlich eine D&F Version...
jetzt hab ich den von Simonini beim SIP gefunden klick mich
ich finde das ist eine auf den ersten blick günstige alternative zu den "großen" wie franz und jl oder vsp...
jetzt meine fragen:
laut beschreibung vom sip ist der für 125ccm aufwärts geeignet... heisst ja er wär was für den 136 malle
würde der leistungsmäßig mit dem malle harmonieren, oder muss da was größeres her? (ich muss aber nicht alles aus dem zylinder rausholen... nur so nebenbei..)
passt der in die xl2 ohne viel ändern zu müssen?
gibts noch alternativen zu dem puff in ähnlicher preislage (hab bis dato noch nichts gefunden...)?
freu mich über eure meinungen.
grüße
der olo
des ist mir jetzt vor lauter rechtschreibbesserwisserei direkt entgangen
na ooos
mehr beteiligung!!!!
bei der zahl an usern kann das doch wohl nicht alles sein!
wär ne idee
hab mal irgendwo hier gelesen, dass bei modellen ohne blinker sowieso der griff nicht von alleine zurückdrehen darf.. wegen hand raus beim rechtsabbiegen und so wage aber ganz gering zu bezweifeln, dass die dafür die feder im werk ausleihern
wobei.. witzige vorstellung
sehr sehr schöne arbeit!
nicht nur die bank
bin fast bissale neidisch
was mich aber im moment noch mehr beschäftigt, ist die frage ob du die überströmer am zylinder aufgemacht hast..
weil wenn ich die am block so anschaue dann sind die schon riesig
weil meine sind im mom an den ori 136 angepasst... und die sehen schon ordentlich kleiner aus... (bild im profil)
die überströmer am block sollten schon auf die vom zylinder angepasst werden...
grundsätzlich mal..
wennst dann noch mehr power willst, machst die am zylinder auf und passt dann wiederum die vom block an die vom zylinder an...
wennst die überströmer vom 102er jetzt mal auf deinen block überträgst, dann siehst du ja ob was weg muss oder nicht...
sie sollte im optimalfall genau gleich sein...
ja.. aber es schreibt sich mit "p"...
Bei mir hält das Provisorium seit einem Jahr, da ich letzte Woche noch versucht hab, mit Silikonspray eine Besserung zu erziehlen.
Aber die Schmierung ist halt nicht alles.
das langlebigste ist oftmals ein provisorium
mal davon abgesehen hätt ich gern nen gasgriff der nicht immer gleich zurückdreht...
ich hätt da auch ne ganze gute idee
da die vespe jetzt ja schon von dem schandfleck "gereinigt" wurde...
ach .. das wollt ihr sicher wieder nicht hören
Wer fährt nicht ein
iiiiiicccchhhhhh tus nicht
jaschab... was meinste mit überströmer anpassen... am zylinder oder am block???