120,- für den Block sind doch auch in Ordnung, oder?
Beiträge von HansOlo
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2400,- für ne Benelli
Die Leute..
so langsam glaub ich hängts da bei so gut wie allen komplett den Schalter aus!
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Könnte man so eine passende Fassung nicht eventuell mit einem 3D-Drucker basteln?
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Für Absolutionen sind andere zuständig...
@hannes80
Woher stammt das Zitat ?
Ist wohl der Sip Produkttext
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Finde dass die V50 Monobänke da nicht gut drauf aussehen.
Gibt doch die PKs Monobänke. Die sehen da meiner Meinung nach passender aus (sind bisschen eckiger und daher passt das besser zum Heck der PK)
Hast Du Dir die mal angeschaut?
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LOL
Wäre es sicher sogar nicht!
Was denkst Du denn?
Ungesehen gibts nicht mehr als 800,- da kannst Du noch so die Geschichte von der wunderschönen PK erzählen die einen super Motor hat auch wenn er nicht revidiert ist!
Ich kenn Dich nicht! Also ist Dein Wort mir gar nichts wert!
800,- ist für eine ungesehen PK mehr als genug!
Und jetzt kannst gerne weiter das kleine bockige Kind spielen, weil Dir ungesehen für deine Schrott-PK nicht mehr gegeben wird, als es vor paar Jahren für die Dinger noch üblich war!
Danke!
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800,-
Und ja. Das ist mein ernst!
Warum?
Ungesehen kann ich schlicht nicht mehr dazu sagen.
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Zündet sie denn gar nie?
Also nicht mal so nen kurzen Moment?
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endlich mal eine vernünftige Beschreibung
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Ich Bin halt noch ein Anfänger was Schrauben angeht und da finde ich sowas schon etwas unangebracht. Ein paar Tips würden eher helfen, als mich hier als Trottel darzustellen....
Da haste den Volker falsch verstanden.
Bei so wenig Angaben, ist es einfach nur Rätselraten und ihm war klar, dass du die Lösung selbst finden wirst, weil du es musstest, weil wir hier gar keine Ahnung haben können, dass Du Probleme mit dem Choke hast!
Mein Tipp mit dem Kolben und dass es nicht eine ND sein kann war auch nicht böse gemeint sondern hat dir nur aufgezeigt, dass eine falsche ND bei Volllast völlig irrelevant ist und du dich woanders nach Fehlern umschauen solltest.
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Meiner kam am Wochenende an
Vielen herzlichen Dank Rassmo
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ja und genau nichts bringt?
Wie Du meinst.
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Jo.. ich fang jetzt an meine XL2 für 2500,- reinzustellen
EZ
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Hätte einen M1L aus 2012 komplett inkl. 32er Mikuni und Mazu Langhubwelle abzugeben.
Ist keine 20 km gelaufen.
Wenn Du Interesse hast melde Dich.
Hätte auch noch eine 2.56 Übersetzung und eine DRT-Nebenwelle mit langem 1. normalem 2. kurzem 3. und ultrakurzem 4. liegen.
War alles im gleichen Setup und wie gesagt max. 20 km gelaufen (immer nur kurze Testruns 100m hin und zurück.. also wahrscheinlicher sind 5 km... )
Auch ein Repkit für den Kulukorb wäre wohl noch da
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Och, mit ein bißchen Erfahrung ist der Benzinhanhhebel in max 30 sek wieder drin.
Beim ersten Mal dauert es aber auch gerne 30 min.
Und wenn es bei mir beim ersten Versuch nicht klappt, setze ich nach einer Kippenpause nochmal neu an und dann flutscht es.
(Scheiße, nochmal gelesen und ich bekomme Kopfkino.... 🙈)Das ist der Weg
Entweder es geht direkt oder kurz eine rauchen und neu probieren.
Gilt auch für das Kopfkino
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Langsam ists echt nicht mehr lustig...
wie mir dieses geldgeile $&/(&§%$%&$&/&/$ auf den sack geht... irre!
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dass über das pinascoritzel überhaupt geredet wird.
diggis: wir haben bei den hp4 ne 4,9er primär verbaut vom werk. 14-69. auf gequetschte 16-69 macht das 11% gerundet aus.
macht das nicht mehr sinn, da stattdessen gleich die 3,72 einzubauen und den drehschieber etwas zu putzen? auslass beiwischen und das ding läuft brauchbar für ne 50er. den 16.12er kann man drin lassen. "rennluftfilter" funktionieren beim shb quasi nicht ohne klemmer zu riskieren. dann kann man noch etwas mit der zündung früh gehen, originaler auspuff langt, aber klar kann man das auch verändern. würde eher bei den unsichtbaren änderungen anfangen, hier fahren doch eh alle auf nem M führerschein.Weils einfach nur gesteckt wird?
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und auf den Umrechnungskurs 1968 achten