ist schon ein super vorteil nee
Beiträge von SuperT
-
-
Jopp
die disskusion hatte ich heute auch auf der arbeit!!!
Aber dan müsste ich ja auf membrane ümrüsten oder nich? Bekomm zwar alles fürn EK... wird trotzdem langsam teuer -
Also mit dem Kolben neee
der ist schon richtig drin
Zündung ist Pi * Daumen... Trotzdem sollte der mehr dampf haben! Vergaser könnte eher sein
Welle und einlass ist original da könnt ich soager eher tippen... das der Brennraum nicht ausreichend mit Gemisch versorgt wird.
In hohen drehzahlen hat der kein dampf :-/ -
Japp fahr meisten 30km und da mach ich schon mal n kleinen stop
wegen kerze gucken und so
Das wundert mich auch das bei der Fetten hauptdüse alles "gut" läuft -
HD müsste so um die 95sein Kerzenbild eher Mager...
-
Ist eine XL
Hab den Leo Sycs oder wieder heisst :-/ also ist schon ein Rennauspuff....! Kanäle sind nich gefrässt wozu auch? Ich mein 115ccm muss mehr dampf haben!
Zündung hab ich vorgestellt!!! Aber das kann es ja auch nich sein.
Ich tippe mal auf die Kupplung!!! Im 4ten gang hat man das grösste Drehmomt... -
Also ich hab eine Pk mit 115ccm "Drehschieber" -- 19/19 Vergaser mit Polini Airbox und RMS 3.00 getriebe... Laut SIP soll das RMS getriebe eine Breiech von 75 bis 105 gut ausreichend sein!!!!
So mein Problem ist, dass ich den 4 gang nicht richtig ausfahren kann sprich den 3 bis "tacho! 40km/h ~ 45km/h fahren kann! Wenn ich aber in den 4ten schalte, dan läuft die nicht richtig bzw beschleunigt nich mehr richtig!!!!
Hatte einer zufällig das gleiche bzw ähnliches Set Up?