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  2. Grauguss

Beiträge von Grauguss

  • PX 125 Setup

    • Grauguss
    • October 1, 2012 at 19:13

    Sip Road ist ok.
    Ich würde dann den Zylinder und den Einlaß bearbeiten.
    Anstatt der Bearbeitung könntest du dir den DR 177 drunterschnallen
    Als Vergaser eignen sich die klein bauenden Keihin oder einige Baureihen der Dellorto Vergaser.

  • Was esst ihr gerade?

    • Grauguss
    • September 30, 2012 at 19:21

    ich esse auch mal wieder

    Bilder

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  • Meine erste Vespa PX80

    • Grauguss
    • September 28, 2012 at 19:28

    vielleicht ein 200er Krümmer beim Scorpion?!

  • Meine erste Vespa PX80

    • Grauguss
    • September 23, 2012 at 20:32

    willst du den Mikuni auf 80ccm fahren?

  • Polrad unabblitzbar

    • Grauguss
    • September 23, 2012 at 19:35

    das linke ist sowohl für kontakt als auch für kontaktlos geeignet

    und auf deinem 2 Sekunden Video ist doch alles stabil

    Was soll denn da unabblitzbar sein?

  • Polrad unabblitzbar

    • Grauguss
    • September 19, 2012 at 20:26

    schick mal nen youtube link mit deinem video und mach bei geglegenheit auch ein bild vom Innenbereich des Polrads

  • Was esst ihr gerade?

    • Grauguss
    • September 9, 2012 at 18:39

    heute was ganz einfaches
    Dazu einen leichten Rose

    Bilder

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  • 4 Gang ist nicht einzustellen

    • Grauguss
    • September 7, 2012 at 17:09

    sieht alles ordentlich aus
    Die Züge sind abe rnicht möglicherweise vertauscht?

  • Hoher Zündkerzenverschleiß

    • Grauguss
    • September 3, 2012 at 21:15

    nimm eine b7hs

  • Vergaser Problem PK 80s mit Zylinder 125ccm

    • Grauguss
    • August 30, 2012 at 21:15

    :wacko:

  • Vergaser Problem PK 80s mit Zylinder 125ccm

    • Grauguss
    • August 30, 2012 at 21:05

    Ich habs doch bereits erklärt

  • Vergaser Problem PK 80s mit Zylinder 125ccm

    • Grauguss
    • August 30, 2012 at 20:50

    Gemischschraube muss 1,5 Umdrehungen heraus

    Das rot umkreiste Ding ist die Nebendüse. Die liegt normalerweise um die 45

  • Vergaser Problem PK 80s mit Zylinder 125ccm

    • Grauguss
    • August 30, 2012 at 20:26
    Zitat von Luce

    Hallo zusammen,

    ich schon wieder. Nachdem ich nach wie vor Probleme beim starten habe, bin ich noch einmal an den Vergaser ran gegangen.
    Falschluft hatte ich ja gefunden ( fehlende Filzdichtung in ASS und Vergaser nicht richtig montiert ). Heute noch mal die versucht neu Einstellung neu zu machen. Keine Chance. Motor blieb nicht an oder drehte extrem hoch. Vergaser SHB 19.19. HD 76, ND 60 ??? Dann habe ich noch eine Schraube gefunden die in den Vergaser geht und auch ein seitliches Loch hat. Irgend einer eine Idee welche Schraube das sein könnte? War bis zum Anschlag eingedreht. Die größe der ND so korrekt? Meine irgendwo gelesen zu haben, das dort eine 45er rein soll.

    Dreh die seitliche Schraube mal um 1,5 Umdrehungen heraus

  • P200E mit REP, einstellen und Erfahrungen

    • Grauguss
    • August 21, 2012 at 21:52

    RAP auf Ori Setup ist nicht so der Bringer

    Zuerst einmal solltest du die Steuerzeiten in den Griff bekommen.

    Ich bin gerade beim O-Tuning und habe die Drehschieberdichtfläche aufgefräst, die Kurbelwelle gelippt, den Zylinder abgeschliffen, den Kopf abgeschliffen, eine 3mm Alu Dichtung geschnitten, den Auslass bearbeitet, die seitlichen Überströmer geöffnet etc.

    Vom Originalklumpen im Auslieferungszustand würd ich nicht viel erwarten

  • Ich brauche Rat! 75er DR weiter tunen oder lieber 102er?

    • Grauguss
    • August 20, 2012 at 17:12

    wenn irgendwas dann dr oder rms

    wenn was gutes dann polini oder malossi

    ps: ist das immernoch unklar :wacko: ???

  • Ich brauche Rat! 75er DR weiter tunen oder lieber 102er?

    • Grauguss
    • August 20, 2012 at 15:57

    ich meine damit dass der polini 112 besser ist als der rms 102 klumpen
    läuft ebenfalls noch auf kurzhub kurbelwelle

  • Ich brauche Rat! 75er DR weiter tunen oder lieber 102er?

    • Grauguss
    • August 20, 2012 at 15:52

    Mit Polini 112 unbearbeitet, Rennwelle, 3-Gang Getriebe, 2.86, Fresco Schnecke und 19.19 und Fahrer mit einem dreistelligen Gewicht waren damals liegend vollgasfest etwa 85 laut Tacho drin.
    Mit 4-Gang Getriebe, Einlass- und Auslassbearbeitung, 3.00 Primär und 20kg weniger auf den Rippen sollte da noch deutlich mehr drin sein.

    PS: Der Polini 112 ist aber nict mit dem rms Zeug zu vergleichen. Also nein, überhaupt nicht

    Die 112er bekommt man gebraucht recht günstig

  • Was für ein Zylinder ist das?

    • Grauguss
    • August 19, 2012 at 23:14

    RMS blueline
    vielleicht 102ccm

  • Was esst ihr gerade?

    • Grauguss
    • August 8, 2012 at 16:23

    Guten!

    Bilder

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  • Was esst ihr gerade?

    • Grauguss
    • August 7, 2012 at 19:56

    Heute Mittag etwas Anti Pasti und am Abend gabe es dann Pollo a la Pizzaiola

    Sehr empfehlenswert :thumbup:

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