1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. VespaFaFa

Beiträge von VespaFaFa

  • Rote Blinker an roter Vespa

    • VespaFaFa
    • March 20, 2009 at 13:11

    also denk auch nicht das die da bei dir :whistling: jetzt gross nach den blinkern schauen...und wenn da noch orangene birnen drin sind werden die da nix gegen haben...dann doch eher schon gegen den auspuff.

    Kann dazu nur sagen war über 2 jahre mit blauen blinkergläsern unterwegs...zumindest wegen den blinkergläsern sagte damals keiner was .

    die probleme fingen erst so an einfach mal nicht beachten das, dass jetzt ein plastikbomber ist (oder eben wieder steinigen^^) soll ja nur ein bsp. sein wegen den blinkern....und was ich meine solange blinker vorhanden sind die orange blinken ist doch alles in ordnung!

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • VespaFaFa
    • March 20, 2009 at 11:04

    Früher wart ihr nett, heute seit nur behindert...

  • Pk 50 xl ein problemchen weg nächstes kommt (jetzt wird gefahren)

    • VespaFaFa
    • March 20, 2009 at 00:31

    Kleinteile sind jetzt soweit auch lackiert.
    Felgen und Bremstrommeln müssen noch trocknen...

    Hab aber derweil schon mal wieder paar sachen rangeschraubt und mal die sitzbank drauf gelegt umzu schauen wie es kommt.

  • was ist das für ein stürzbügel und an welches modell passt er?

    • VespaFaFa
    • March 18, 2009 at 12:56

    schaut mir aus wie so ein wegwerf haltegriff den man an ne lambretta schrauben kann :P

  • Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic

    • VespaFaFa
    • March 18, 2009 at 04:10

    schon schlafen tu...gut nacht @ alle hier inne forum drinne

  • 3 Wort Geschichte

    • VespaFaFa
    • March 18, 2009 at 03:56

    den stilvollen vespa

  • Pk 50 xl ein problemchen weg nächstes kommt (jetzt wird gefahren)

    • VespaFaFa
    • March 18, 2009 at 03:32

    soooo...diesmal gibts neuigkeiten...keine probleme :)

    Motorhälfte ist jetzt bei nem bekannten in der werkstatt der setzt mir die "schaltarmbohrungsbuchse" ein und wechselt gleich den ganzen schaltarm mit...damit wäre dieses problem dann wohl auch geklärt. klatschen-)

    Eigentlich sollte die Vespa ja von nem anderen bekannten professionell in der lackiererei lackiert und die karosserie gerichtet werden, das musste aber leider verschoben werden. (auf kommenden winter :whistling: )

    Neue Farbe musste jedoch trotzdem her...also hab ich sie kurzer hand in der garage selber lackiert...viele werden jetzt sagen "pfusch" isses irgendwo auch, aber wie gesagt der lack muss nur den sommer halten (deshalb wurde auch nur von aussen lackiert) und so schlecht ist das ergebniss meiner meinung eigentlich nicht. :pump:

    Morgen werden noch die restlichen kleinteile usw. lackiert werd davon dann auch bilder hochladen....hier erstmal eines von der karosserie ca. 30 min nachdem lackieren. (morgen oder übermorgen mal noch bisschen polieren dann bassts scho)

    --)

  • Original Piaggio Felgen

    • VespaFaFa
    • March 17, 2009 at 14:14

    alles klar dann kann das hier geschlossen werden...

    wollt eben nur nachfragen, hab noch nie sone vespa felge auseinander genommen wollt nur wissen was ich alles brauch wenn ich mir neue reifen und felgen bestelle...das weiss ich jetzt ja 2-)
    Danke

  • Original Piaggio Felgen

    • VespaFaFa
    • March 17, 2009 at 13:46

    alles klar...also immer mit schlauch.

    aber zu der frage bezüglich dem felgenband muss ich da was reinmachen oder einfach nur felge-->schlauch-->reifen ?

  • Original Piaggio Felgen

    • VespaFaFa
    • March 17, 2009 at 12:25

    Hi,

    wenn ich mir die originalen piaggio felgen bei sip kauf (für pk)
    Sind die für den betrieb mit schlauch oder ohne ?
    Brauch ich da was ähnliches wie felgenband ? (dem einen oder anderen vlt. vom fahrrad bekannt)

    danke für eure hilfe... :)

  • 50N oder V50 Kaskade auf XLll

    • VespaFaFa
    • March 11, 2009 at 15:36

    :rolleyes:
    scheint mal wieder ein unterhaltsamer thread im anmarsch zu sein....

  • 3 Wort Geschichte

    • VespaFaFa
    • March 11, 2009 at 15:29

    eigentlich ganz friedlich

  • Tacho bis 120 ?

    • VespaFaFa
    • March 6, 2009 at 00:58

    wieso hab ich bei ebay nichts gefunden ?(

    aber auf alle fälle danke an Vespasepp 2-)

  • Tacho bis 120 ?

    • VespaFaFa
    • March 5, 2009 at 18:17

    Hallo gibt es nen tacho der bei der Vespa v50 spezial passt und bis 120 geht ???

    quasi diesen hier nur das er bis 120 gehn soll ?

  • 3 Wort Geschichte

    • VespaFaFa
    • March 4, 2009 at 17:55

    im topf gekocht. *punkt*

  • Vorstellung: Vespa PK50XL - Racing-Sau

    • VespaFaFa
    • March 4, 2009 at 17:49
    Zitat von Vespa Max

    WO IS DER ICH MUSS KOTZEN SMILEY ?!?!?!?!? MONO MACH DA MAL WAS ....

    denk diese kritik galt meinen vorschlägen. hehe

  • Vorstellung: Vespa PK50XL - Racing-Sau

    • VespaFaFa
    • March 4, 2009 at 17:39
    Zitat von pkracer

    Bei den Vorschlägen brauche ich schon fast eine ganze Kiesgrube...

    2-)


    Zu der plastikabdeckung am licht, dachte die ist verschraubt bei mir war eine solche nicht dran.

    Zu den links...

    1. sip scootershop

    2. zubehör originale spiegel, sportspiegel, sitzbänke siehst alles in der liste links

    3. riffelblech

    4. garelli kotflügel

    denk den rest wirst selber finden einfach mal bisschen dort umschauen die haben eigentlich alles was du brauchst...

    viel spass :)

  • Vorstellung: Vespa PK50XL - Racing-Sau

    • VespaFaFa
    • March 4, 2009 at 17:33

    viele werden mich jetzt zwar dafür steinigen wollen aber an ner pk bzw. dieser pk ganz klar....

    - seitenspiegel (kleinerer formschönerer)
    - blinkergläser (weisse oder schwarze)
    - dieses gummiteil am scheinwerfer vorne (weg)
    - gummimatten (gegen schwarzes riffelblech ersetzen)
    - Kotflügel vorne (ganz klar garelli gfk in schwarz)
    - kaskade (gegen ne pk s kaskade tauschen)
    - felgen (gegen schwaärze tauschen + sportlcher bereifung)
    - sitzbank (weg! ne v50 monositzbank anpassen oder ne sip gfk sitzbank)

    edit.

    bin momentan selbst dabei die gleiche vespa zu richten...demnächst geht sie zum lackieren dann wird sie wieder zusammen gebaut.

  • 3 Wort Geschichte

    • VespaFaFa
    • March 2, 2009 at 01:36

    im regnerischen bethlehem

  • Pk 50 xl ein problemchen weg nächstes kommt (jetzt wird gefahren)

    • VespaFaFa
    • March 2, 2009 at 01:30

    heut mal ne ganz andere frage...bin gerade parallel dabei meine karosserie zum lackieren bereit zu machen, ein kumpel lackiert sie mir in der lackiererei wo er arbeitet...hab jetzt schon öfter gelesen das es ratsam ist die innenzüge drin zulassen.

    1. Kann ich das auch mit dem Kabelbaum so machen ?
    2. Wenn ich den Kabelbaum dann drin lassen kann, bekomm ich dann probleme kann ich die karosserie dann trotzdem mit dem hochdruckreiniger in der autowaschanlage reinigen oder besser mit hand ?


    Edit. (erledigt buchse gefunden)

    Suche ein solches BuchsenKit zu reparatur der bohrung für die schaltarmwelle wie es von mr.vespags im gsf verkauft wird, dieser hat jedoch erst wieder in gut zwei wochen welche also in diesem sinne falls jemand ein genau solches kit komplett über hat pn an mich :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™