Fehler an der Vergasereinstellung und Vergaser kann man jetzt wohl ausschließen. Bleibt dann nur noch wie du behauptet hast, die Zündung übrig. Die Markierung bei der PK mußte standard 17° sein und die Kiste muß damit laufen.
Mit neuer Zündkerze mal testen, wenn es nicht klappt muß du mal von irgendjemand die CDI mal ausleihen und damit testen, das gleiche gilt auch für die ZGP.
Ich hatte mal eine Zeit lang Problem mit der [lexicon='Zündkerzen',''][/lexicon] gehabt, als ich den 85er neu drauf hatte. Die Kerzen gehen nach 100-200km immer kaputt. Kurz bevor die Kerze den Geist aufgibt muß ich im Stand immer gasgeben, damit der Motor nicht ausgeht aber im höhen Drehzahlbereich läuft der Motor ganz normal. Erst als ich die Zündung auf 17° abgeblitzt habe (hatte zu frühe [lexicon='ZZP',''][/lexicon] gehabt), habe ich keine Probleme mehr damit. Die Bosch Zündkerze gehen viel früher kaputt als die NGK.
edit: Zündkerzenstecker und Kabel sollte man auch testen, mehr weiß ich aber leider auch nicht was man noch machen kann.