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  2. Becks69

Beiträge von Becks69

  • Lenker/Gabel Problem!

    • Becks69
    • August 20, 2010 at 17:34

    da ist teilweise reingeflext worden vom vorbesitzer und der stoßdämpfer bzw die schrauben sind festgegammelt. Daher hab ich ja eine neue Gabel, neu lackiert usw. Nur das Gewinde passt nicht auf den Lenker, heißt das ich brauch nen neuen Lenker oder gibts da andere Möglichkeiten?

  • Lenker/Gabel Problem!

    • Becks69
    • August 20, 2010 at 17:21

    Von meiner alten Gabel (Pk50xl Bj88) ist meine trommelbremse usw kaputt, hatte mir dann eine neue Gabel bei ebay gekauft, aber erst danach gemerkt, dass oben am Lenkrohr ein durchgehendes Gewinde ist und somit nicht auf meinen alten Lenker passt.

    Wollte daher frage ob ich von meiner alten Gabel noch das Lenkrohr benutzen kann, sprich, es von der Trommel usw abbauen und an die neue Gabel anbauen.

    Was kann ich nun machen? Problem: Lenkohr mit durchgehendem Gewinde passt nicht zum Lenker

  • Lenker/Gabel Problem!

    • Becks69
    • August 20, 2010 at 17:13

    Habe mir für meine Pk 50 xl bj 92, ne neue Gabel gekauft. Dachte die passt, nur ist eine vom bj 92 und hat ein durchgehendes Gewinde, kriege somit mein Originallenker nicht drauf. Bei meiner alten Gabel ist eine Kerbe zur Befestigung des Lenkers und das Gewinde ist nicht bis oben hin durchgehend.
    Wollte daher frage ob ich einen komplett neuen Lenker brauche oder man das Gabelrohr tauschen kann, weil bei meinem alten Lenker Trommelbremse kaputt ist.

    Auf dem Bild sieht man eine Beispielgabel und wollte frage ob man da wo der Pfeil ist, wie man den Bolzen herausbekommen kann bzw. ob dieser Weg möglich ist ohne Pressen.
    Oder gibts sonst noch ne Möglichkeit????
    Ohne alles neu zu kaufen...

    Danke schonmal

    Bilder

    • P1010163.JPG
      • 337.95 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 306
  • Probleme mit Chocke und Vergaser

    • Becks69
    • May 11, 2010 at 11:42

    Hey,
    Ich hab ein Problem mit meiner PK 50 Xl Bj. 1988. Sie springt zwar meist direkt per Kickstarter an, aber jedes mal, wenn ich den Chocke nach dem Starten wieder rausziehe, heult er auf und das Standgas geht in die Höhe. Kann somit nur das Standgas mit dem Chocke regulieren.
    Habe den Vergaser ausgebaut, gereinigt, dabei diese schwarze Gummitüsse, ich denke, es ist nur für den Schall und Staubschutz entfernt, da dieser Gummiring, sowieso einen Riss hatte. Danach hab ich den Vergaser wieder eingebaut, geguckt, dass alles dicht abschließt, Flügelschraube, rein und dann 2 1/2 wieder raus. Trotzdem besteht, dass Problem mit dem Vergaser sprich dem Chocke. Dazu kommt, dass die alte Dame mit dem Chocke drin, natürlich mega viel Sprit zieht und immer so schubartig beschleunigt.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Bei dem Luftfilter bin ich mir auch nicht sicher, ist halt nur so ein schwarzer, kleiner Kasten ohne Filter drin. Liegt es vielleicht an Falschluft? Aber ka wo er die ziehen soll!?

    Bitte um eine Antwort oder Tipps

    Besten Dank ;)

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