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  2. toni2010

Beiträge von toni2010

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  • d.r. oder polini

    • toni2010
    • July 3, 2009 at 22:06
    Zitat von PK_50

    oh mann jetzt muss ich doch nochmal überlegen ob ich mir nen 75 rauf mach:-(
    scheiß entscheidungen immer:D:D


    mache dir nen 75er pollini + sito plus sportauspuff(sieht so aus wie orginal)+16er primärantrieb besüsung ausprobiern dann kannst flüssig im verkehr mitschimmen :-6

  • PK 50S - Tuning ohne Gefährdung des Versicherungsschutzes

    • toni2010
    • July 3, 2009 at 21:31
    Zitat von piaggio c7

    Irgendwie führt die Frage nach Tuning bzw. irgendwelchen anderen Änderungen immer zu genau der Diskussion oben ;) Eigentlich wollte ich ja nur wissen wo ich so ein legales Aufrüstset herbekomme. Ich bin noch in der Probezeit und hab in meinem näheren Umfeld 2 Personen die dem Gesetz sehr nahe stehen, also mit 75ccm etc. wirds wohl nichts :rolleyes:


    lass das lieber sein mit probezeit ist das ganz schlecht und wenn du dich dann noch"freireden"mußt bei deinen zwei bekannten wirds erstrecht schwierig entweder richtig odergar nicht :-6

  • Shell V-Power was ist drin und dran?

    • toni2010
    • July 3, 2009 at 21:09

    also ich tanke immer v power 100 + volsyntoil bislang hatts nicht geschadet.
    denke mir halt bei so kleinen motoren (75ccm)sauberere verbrennung und kühlerer zylinder und was sind bei der tankmenge meistens ca.5l die par cent ob du da 0.50€ sparst wen juktz mich nicht.
    :-4

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  • Düsen für 75 ccm

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 21:37
    Zitat von jazZar

    Ich hab heute von ner 74er auf ne 72 runter... Nach etwa 200km Einfahrstrecke... Im 4 bei hoher Drehzahl hat sie nicht so gut am Gas gehangen - mal schaun wie sie morgen fährt...

    hab 16.16 und Banane

    habe 16/15 76er und sito sportauspuff (im orginallook) vieleicht bekommt deine etwas zu wenig luft?! hängt gut am gas auch im 4ten bis das getriebe eben keine höhere geschwindigkeit mehr zulässt.

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 21:21
    Zitat von Restaurations

    Ist 100%ig ein normales Gewinde - also Uhrzeigersinn zu, gegen den Uhrzeigersinn auf.

    lag ich doch richtig
    danke dir

  • Suche Schrauberhilfe für PK XL Raum Stuttgart (Topic korrigiert)

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 21:17

    kommt jemand aus dem raum stuttgart und kann mir etwas ünterstützung bei der montage einer kupplung sowie eines primärantriebs geben?
    die sache zieht sich schon zu lange komme nicht weiter!

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 20:50
    Zitat von Restaurations

    Oh, das kann ich dir nicht sagen, hatte so ein Teil noch nicht in der Hand - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger ansatzweise soviel leisten wie ein Druckluftschlagschrauber.
    Probieren geht aber über studieren, also gib Bescheid ob das Teil was kann!

    kannst du mir sagen ob das gewinde das den kupplungskorb hält ein normales oder ein linksgewinde ist?habe zwar nachgelesen (normales gewinde also uhrzeigersinn zu)ich beginne aber langsam zu zweifeln ob das die richtige info ist?!

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 20:42
    Zitat von Restaurations

    Oh, das kann ich dir nicht sagen, hatte so ein Teil noch nicht in der Hand - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger ansatzweise soviel leisten wie ein Druckluftschlagschrauber.
    Probieren geht aber über studieren, also gib Bescheid ob das Teil was kann!

    na klar werde meinen (miß)erfolg dokumentieren.
    "nur selbstgemachte erfahrungen sind die eigenen"

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 18:22
    Zitat von Restaurations

    Wenn du nen Kompressor dazu hast :D klappt das.

    nein,das ist so ein elektro schlagschrauber dem man im auto am bordnetz anschließt um die radmuttern zu lösen;ich hoffe das gerät hatt genug power!? :S

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • August 9, 2008 at 18:17
    Zitat von Nahu3l

    In die richtige Ricchtung drehen? Habe letzte Woche gesehen wie jemand verzweifelt versuchte in die falsche Richtung zu öffnen .... bis die Schraube in der Mitte samt Mutter im Aufsatz hing :( :thumbdown:

    das ist ja kein linksgewinde oder? also normales gewinde im uhrzeigersinn zu, gegen auf. ?(

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • July 31, 2008 at 17:39
    Zitat von Diabolo

    :thumbup: Sag ja zu Druckluftwerkzeug :thumbup:

    bin neu hier kenne somit die gepflogenheiten nicht,keine aufregung werde mein profil aktuallisieren.
    ps:komme aus stuttgart

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • July 31, 2008 at 17:35
    Zitat von alexhauck

    Nimm ein Stück Weichmetall (Messing, Alu, ...) und klemms zwischen die Zahnräder. Ein hartes Holz tuts auch.

    ja habs mehrfach probiert hilft alles nichts ! habe einen schlagschrauber bestellt hoffe dann klappt das endlich!?

  • Düsen für 75 ccm

    • toni2010
    • July 31, 2008 at 17:29

    ich verwende eine 76 er und habe beim zweigeteilten luftfilter den den aüßeren deckel entfernt funktioniert gut so kerzenbild ist auch ok.

  • PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann

    • toni2010
    • July 29, 2008 at 08:29

    würde gerne ein pinasco ritzel und eine komplette 4 scheiben kupplung verbauen,die alte kupplung habe ich mit dem abzieher in einzelteilen aus dem kupplungskorb geholt. jetzt sitzt der korb noch auf dem antrieb.schraubensicherungen habe ich umgebogen aber das problem ist ich weiß nicht wie ich das getriebe oder den primärantrieb festkeilen kann damit sich nicht alles mitdreht.

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