Michael ist ein Freund von Likedeeler der in Kuerze hier rueber fliegt. Also...mehr suedlich von hier!
Beiträge von Zoopscoot
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Das waere echt sowas von cool!
Ich denke aber auch, dass der Versand nicht zu teuer sein duerfte. Mass mal gucken. Ist ja nicht zu groos und nicht all zu schwer...:)
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Cool! DAs waere ja extrem perfect. Was soll Die Kupplung denn kosten? Wenn ich das mit dem Import einfach hinbekommen koennte, waere ein eigene Shop gar keine schlechte Idee. Mein Nachbar koennte Kleinteile auch selber drehen und fraesen!
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Da kann ich hier ja ein halbes Jahr warten, bis ich das Teil kriege......Mist!!!
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Also hier mal das, was ich gefunden habe........
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[Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4169.jpg]Sind das die Ursachen fuer mein Problem?
Und...das auf dem zweiten Bild...das brauche ich wohl neu, da es ja allen Anschein nach gebrochen ist, oder?
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OK. Dann mach ich mich da mal dran. Ich danke euch fuer die Hilfe. Soviel Muehe! Cool!!!! Ich werde berich ten wie es verlief!
Danke Nochmal!!!!
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Cross gefahren bin ich nicht. Immer schoen artig auf der Strasse!
Aber...die Kupplung ging schon immer sehr schwer zu ziehen. Und das Rasseln...naja...vielleicht nicht wirklich rasseln nur so ein unentschlossenes Graeusch. So als wollte der Motor oder das Getriebe sagen: Soll ich, oder soll ich nicht zupacken..:) Hilft die Beschreibung?
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Jau. Habe ich auch direkt getan. Aber der sitzt gut und flutscht gut durch sein kleines Maentelchen!
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Naja...sie springt ja gar nicht mehr an. Ich bekomme die Gaenge rein....mehr schlecht als recht, aber wenn ich dann die Kupplung kommen lasse rasselt es nur etwas und mehr passiert nicht. Es scheint wirklich, als ob die Kraftuebertragung weg ist. Komisch, ich fahre, lasse sie 4 Stunden stehen und ploetzlich ist alles im Eimer. Naja...die Kupplung war schon etwas weich als ich die letzten Meilen hinter mich gebracht habe. Ich kann also den Motor gar nicht erst starten. Kickstarter dreht ja auch durch. Es ist eine 81er und hat nu knapp 7000 meilen weg. Also so um die 12000 KM glaube ich. Ich kann die Teile wohl hier bestellen, bei , aber das dauert eeeeeeewig, bis ich da die Sachen bekomme. Da bestelle ich lieber gleich Dichtungssatz, Lager, Schaltkreuz etc...hast schon recht. Gut das es eh bald zu viel Schnee gibt hier.....:)
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Also die Gaenge gehen schon rein, nur greifen sie nicht. Ist alles etwas seltsam...der erste schon der zweite manchmal auch, dass war kurz bevor nu gar nichts mehr ging. Sie also nicht mehr ansprang...
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Jo. So sieht das aus. Auf einmal Fuehlte sich die Kupplung recht lose an und die Gaenge gingen nicht mehr richtig rein. Nun rutscht auch der Kickstarter durch. Also die komplette Welle. Ich weis auch nicht. Dieses Moped ist einfach sehr nervig mit der Zeit. Woran liegt es nun? Was soll ich tun? Wenn ich versuche sie anzuschieben, dann geht ein Gang wohl rein, aber es rasselt dann nur, wenn ich die Kupplung kommen lasse. Es hoert und fuehlt sich so an, als sei die Verbindung von Kupplung und Motor irgendwie nicht da, wenn man das so ausdruecken kann..:( Irgendeine Idee? Ich waere so dankbar......
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Ja danke Dir. Mache ich. Danke nochmal fuer die ganze Muehe!!!!
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Ahhhhhh....:) OK! Und S&S? Ist das ein Hersteller fuer Auspueffe? (Wie ist eigentlich der Plural fuer Auspuff?) Einen 30 mm Mikuni kann ich hier bei den Onlineanbietern och nicht finden. Nur 28mm. Kennt jemand einen guten europaeischen Shop, der in die USA verschickt?
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Hier kommt mein Standardsetup für Motoren ab 26 PS:
210er Malossi
Langhubwelle
30er Mikuni für weniger Leistung, 35er Mikuni für mehr
RD350 Membranblock (S&S MRB etc)
PK Polrad
S&S Auspuff.
CNC Cosa KupplungJe nach Modifikationsgrad des Zylinders und Kolbens liegst Du zwischen 26 und 33 PS
Em......oeh....tja.....schulligung...aber was ist ein Membranblock?
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Oh Mann. Das heisst also das aus dem "Ich kauf mir mal nen schoenen Auspuff und dann sehen wir weiter!" nichts wird...:( Naja...dafuer habe ich den Winter ueber hier was zu tun. Hat ja auch was fuer sich...auf jeden Fall bedanke ich mich fuer all eure Antworten!!!!
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Cool Pornstar! Danke!! Und das haelt? Ist also nicht so anfaellig?
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Ich glaube ich spare dann mal lieber ueber den Winter und mach mich an einen Malossi. Welches setup, dass auch gut und stabil ist wuerded ihr denn da empfehlen? Also Vergasergroesse und Typ und so weiter? Und welcher Auspuff? Das schoene ist, das Lautstaerke und Leistung hier in Ohio egal sind, solange das Gefaehrt ein Vorder- und ein Ruecklicht hat!
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Hm. Also mir ist wichtig, dass ich eben ein Tuning habe, welches mir trotzdem einen stabilen Motor gewaerleistet. Es ist leider echt so, das ich, wenn etwas kaputt geht. hier bis zu 1,5 Monaten warten kann, wenn ich Pech habe...:(
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Äh....also.....erstmal vielen Dank fuer die vielen Tips...aber gibt es eine Moeglichkeit, fuer mich als Anfaenger erstmal ohne Fraesen etc. auszukommen?
Ich glaube nicht, dass ich mich da schon rantraue. Ist denn der Malossi ohne Bearbeitung Schrott?
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Cool. Danke Dir. Das ist doch schonmal ein Anfang.
Ich werde dann wohl mit dem Malossi beginnen. Ich muss nu leider noch etwas arbeiten. Waere schoen, wenn man in Kontakt bleibt!
Danke Dir nochmal...